@ Bible black:
Ich hab mal auf ein paar Seiten umgeschaut.
Dieser Router von Fiberline ist ein extrem schlechter Router.
Die Firmware hat wohl extrem viele bugs.
Vom Hersteller ist auch kein Support zu erwarten. Einige User, die den selben Router haben, warten schon seit über einem halben Jahr auf eine Antwort Mail von denen.
Also schlag ich vor, schmeiss den Router weg und kauf dir nen besseren.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil, wie gesagt, die Firmware extrem viele Bugs hat und es dafür auch keine Firmware Updates gibt.

Aber falls es hilft, fange ich mal von Vorne an, mit der Konfiguration:
- Rechte Maustaste auf die Netzwerkumgebung -> Eigenschaften
- Rechte Maustaste auf die LAN Verbindung -> Eigenschaften
- Internetprotokoll (TCP/IP) auswählen und auf Eigenschaften klicken
- Folgende IP-Adresse verwenden auswählen.
- IP-Adresse : 192.168.0.2
- Subnet-Maske: 255.255.255.0
- Standardgateway: 192.168.0.1 (Die IP des Routers laut Handbuch)
- Folgende DNS-Serveradressen verwenden aktivien
- Bevorzugter DNS: 192.168.0.1
- Dann zweimal auf OK klicken und evtl. die Restlichen Dinge befolgen, die erscheinen.
- Jetzt öffnest du einen Browser und gibst http://192.168.0.1 ein
- falls jetzt ein Dialog erscheint, wo du Username und Passwort eingeben kannst, gibst du Name "Admin" ein und die Passwortzeile lässt du leer und klickst auf OK.

versuch erstmal das, wenn es nicht klappen sollte, dann hast du das Problem, wie viele andere auch. Und das Problem lässt sich nur mit einem Kauf eines besseren Routers lösen, da es dafür eine Fehlerbehebung gibt.