mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
    Prost! \o
    Geändert von Vale (15.06.2006 um 15:14 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Klasse Einstellung haste, nur der Sinn bleibt auf der Strecke-

der hat das schon im ganzen Board gepostet^^
    Also lange bleibt der nicht

*lol*, schon isser weg
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Hack?

oder einfach noch zuviel Alc von gestern übrig.....

Zitat Zitat von Xelll
    Hack?

oder einfach noch zuviel Alc von gestern übrig.....
    Nein, der User, der den Thread aufgemacht hat, wurde entweder gelöscht oder ist invisible, deshalb siehts aus, als hätte Jesp den Thread gestartet. ;>

Was ne Verarsche. ,_,
    Hey, wie gemein.

Lol? Wieso wurde der nicht verwarnt und gleich gelöscht? xD
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Nope... wenn der Ersteller den Thread löscht, dann geht der ganze Thread weg, und wenn der Ersteller gelöscht wird, bleibt er als "Gast" im Thread übrig.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Nein, der User, der den Thread aufgemacht hat, wurde entweder gelöscht oder ist invisible, deshalb siehts aus, als hätte Jesp den Thread gestartet. ;>
    aso...okey..dachte schon...

Edit:
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Nope... wenn der Ersteller den Thread löscht, dann geht der ganze Thread weg, und wenn der Ersteller gelöscht wird, bleibt er als "Gast" im Thread übrig.
    vllt. wurde der Beitrag durch nen Hack wieder gelöscht oder ein Mod hat ihn gelöscht (falls der dies kann)....

Zitat Zitat von Spliffy
    Lol? Wieso wurde der nicht verwarnt und gleich gelöscht? xD
    wie wärs, wenn du uns sagst, was du an unserer stelle mit dem threadersteller tun würdest.
    deine meinung interessiert mich ganz besonders.

Bei dem Thema stimme ich dem gleich zu Beginn Gesagten voll und ganz zu. Denselben Gedanken hatte ich auch schon des öfteren. Was im Anfangspost geschrieben steht ist sicher nicht verkehrt. Man kann allerdings davon ausgehen, dass längst nicht jeder das so sieht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass gerade hier im Forum viele sind, die das bezweifeln würden, was sicher gerechtfertigt wäre. Was genau die Statisik sagt, weiß ich nicht, aber ich denke für jemanden mit einem halbwegs gesunden Menschenverstand ist die Antwort sonnenklar.
    Allerdings musst du das Ganze auch mal bezogen auf die gesellschaftlichen Ebene betrachten. Die Folgen sind wohl offensichtlich und, wie ich meine, nicht gerade erstrebenswert. Das Problem taucht aber auch im kulturellen Bereich auf. Wie soll man das in dem Fall bewerten? Das kann wohl niemand hier beurteilen, auch wenn einige dazu neigen, so zu tun, als wüssten sie, was gemeint ist. Die wahren Ausmaße sind doch kaum zu erahnen.

usw.

Zitat Zitat von elite_benny
    DANKE!
    Das such ich schon seit ner Ewigkeit!

Und schon hatte dieser Thread wenigstens etwas Sinn und sei es nur, einen Schwaben glücklich zu machen!

Die Sache allerdings ist schon etwas seltsam.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

die arme Jesp im Makerfodum wird er schon als Spammer bezeichnet
    Finde es auch komisch, das man die Post vom Jägermeister nciht mehr sieht aber sie waren da ich bin Augenzeuge dieser "schrecklichen" tat^^

welcher fiesling war es, der diese schandtat ohne schlechtes gewissen zu haben, vollbringen konnte? ;_;

Also vielleicht wurde er auch nur falsch verstanden und wollte nur Party machen. Also da sieht man doch mal wie ernst das Forum geworden ist, denn eine Verwarnung wäre gerecht gewesen, keiner hatte ihn wirklich angeschrieben und ihm gesagt das er was falsches macht, im Makerforum hatte wenigstens Göfla auf die Regeln hingewiesen, aber da war es ja schon zu spät, wie ich gesehen habe hatte er danach nicht mehr gepostet.

Ich glaube ich starte hiermit eine Aktion: Rettet den Jägermeister.
    Ach... Oder auch nicht, ist mir eigentlich schnuppe. ^^
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von GSandSDS
    o.o
    seit wann kann ein Ersteller seinen Thread löschen? ich weiß, daß ich es irgendwann mal versucht habe und es nicht ging o_O
    Als ich auf Jägermeister (oder wie der hieß) im L+K antworten wollte, bin ich plötzlich sonstwo gelandet und hatte kein Recht, auf den Beitrag zuzugreifen, kam mir also so vor, als wäre der Thread bzw der User in dieser Zeit gelöscht worden
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Spliffy
    Also vielleicht wurde er auch nur falsch verstanden und wollte nur Party machen. Also da sieht man doch mal wie ernst das Forum geworden ist, denn eine Verwarnung wäre gerecht gewesen, keiner hatte ihn wirklich angeschrieben und ihm gesagt das er was falsches macht, im Makerforum hatte wenigstens Göfla auf die Regeln hingewiesen, aber da war es ja schon zu spät, wie ich gesehen habe hatte er danach nicht mehr gepostet.

Ach... Oder auch nicht, ist mir eigentlich schnuppe. ^^
    Ähm, du weißt schon, dass der Kerl 6 Threads in 6 verschiedenen Foren aufgemacht hat, unter anderem auf Teabing und seine "Bannt Byder" Aktion verwies und ganz offensichtlich ein ZA war? o_O

Warum ist das denn hier jetzt noch auf? o.o"

Ist doch alles geklärt jetzt, kann eigentlich wer zu machen.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69637

hier war ja dasselbe, da wurde immerhin auch zu gemacht.

Zitat Zitat von Kico
    Warum ist das denn hier jetzt noch auf? o.o"

Ist doch alles geklärt jetzt, kann eigentlich wer zu machen.
    Na, weil man sonst nicht mehr posten kann.
    Kleiner Tipp: pseudo modding wird nicht gern gesehen.
    Zitat Zitat von Spliffy
    Vielleicht hast du auch schon zu viel Jägermeister getrunken, mein lieber Spliffy? Warum bitte Jägermeister um "Party" zu machen?

Schick doch mal ne PN.