Du bist nicht dafür, dass man die Lieder zensiert? Für was ist denn der Thread da? Damit sich alle ganz doll über Dir en grey und Co. aufregen können oder wie? Ausserdem sind sie ja wohl nicht die einzigen Sänger, die sowas "beschreiben". Hör dich besser mal ein bisschen in der grossen Welt der Musik um. Da wirst du X-Tausende finden, die in ihren Liedern Mord und Suizid verherrlichen. Wenn es vielleicht irgendwo in Deutschland oder wo weiss ich einen Spinner gibt, der das nachmachen soll oder so ähnlich, sind natürlich in erster Linie wieder die bösen Sänger verantwortlich. Dabei ist es doch die Schuld eben dieser Leute, die sowas machen, da eben diese Fiktion, also in diesem Falle Lied, und Realität nicht unterscheiden können. Und nur wegen irgendwelchen Spinnern muss man nicht gleich irgendwas gegen diese Lieder tun, damit sie zensiert oder verboten werden.Zitat von darrin
Und ausserdem, sollte dich das "dumm" beleidigt haben, tut es mir Leid, aber ich kann solche Threads einfach nicht haben. Und Anbet-Smileys machen eben keinen guten Eindruck.