Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mordbeschreibungen in Japanischen Liedern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Name ist HAse, ich weiss vom nichts. Aber ich nehme an, dass dein Kollege die aktuelle Gothic/Emo/Light Satanistenbewegung mit dem japanischen Visual Key verwechselt hat. Key leitet sich eher von Bowies Kabuki-inspirieriertem Glamrock in der Ziggy Stardust Phase als von irgendwelchen Fin de Sciel (?) Koksdepris wie Baldoueir (? Der, der "Les foeur du mals" gedichtet hat) u.Ae. ab.

Zitat Zitat von Ianus
    Mein Name ist HAse, ich weiss vom nichts. Aber ich nehme an, dass dein Kollege die aktuelle Gothic/Emo/Light Satanistenbewegung mit dem japanischen Visual Key verwechselt hat. Key leitet sich eher von Bowies Kabuki-inspirieriertem Glamrock in der Ziggy Stardust Phase als von irgendwelchen Fin de Sciel (?) Koksdepris wie Baldoueir (? Der, der "Les foeur du mals" gedichtet hat) u.Ae. ab.
    Also das hört sich alles... irgendwie... seltsam an! Und es gibt Satanisten in Japan?? Oo
    Wofür? Ich dachte die glauben nur an böse Riesenroboter... ne falsch... das sind ja die guten!
    Ahja, also demnächst: Metal Gun Strike Force zomg vs. Satan!!

@ Froschschenkel: Bei aller Liebe, aber dass du jemand andren dumm nennst is schon ein starkes Stück! ^^ Du weißt schon, Steine, Glashäuser und der Kram!
    Überhaupt gehört jemandem der das Wort "noobig" im Wortschatz hat links und rechts eins gewatscht!

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    @ Froschschenkel: Bei aller Liebe, aber dass du jemand andren dumm nennst is schon ein starkes Stück! ^^ Du weißt schon, Steine, Glashäuser und der Kram!
    Überhaupt gehört jemandem der das Wort "noobig" im Wortschatz hat links und rechts eins gewatscht!
    Immerhin kann ich Lieder und Realität unterscheiden und bin nicht auf der selben Stufe wie manche Amis, die meinen, alles, was ein bisschen "hart" ist, müsse man zensieren. Ausserdem ist der Anbet-Smiley dämlich.