Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: [Sommer - NATO 2006] Jetzt auch einen Tag später.. *seufz*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sceddar
    holt mich wer vom bahnhof dann ab? oder erklärt mir jemand die bus-/straßenbahnverbindung?

also man kommt da super mit der 10 richtung gröpelingen hin. glaube die 1. oder 2. haltestelle nach dem wallecenter (zur rechten und nicht zu verfehlen). naja, also nach dem center kommt eine große kreuzung und an der darauf liegen kreuzung liegt das juz. da führt dann rechts eine geplasterte seitenstraße rein. kann dich da auch wunsch auch hin geleiten, da ich ja semesterticket habe und von allen anwesenden und nicht anwesenden (wie mir) noch am günstigsten fahre

Zitat Zitat von V_182
    @Daen
    werden wir vor den spielen eigentlich noch mit schraubenschlüsseln trainieren? oder müssen wir auf dicht befahrene strassen zurückgreifen?
    wahlweise eine mit schraubschlüsseln befahrene straße oder fliegenden autos ausweichen

Zitat Zitat von cidius
    und von allen anwesenden und nicht anwesenden (wie mir) noch am günstigsten fahre
    Ferienticket > all

Und ich glaube Scedd hat das ironisch gemeint

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und ich glaube Scedd hat das ironisch gemeint
    naja, so ironisch war das gar nicht. ich weiss, wie es mit der karre dahingeht, aber nicht über bahnhof mit straßenbahn. das weiss ich nun leider gar nicht

ich geh mal bett, bin zu müde und voll, um noch groß nachzudenken