Zitat Zitat von Blutorgie
@ snipenyo
das bibermobil ist auch samstags betriebsbereit
dann haben wir das ja auch schon geklärt
welche grillsaucen wollen wir eigentlich mitnehmen? ich wäre für ne chillisauce zum giraffensteak

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
Dito, dito und dito!

Halt, ich bin der Chauffeur o.O Umso besser xD
Joah, muss das auch mal mit Dankwart und BlackRose erörtern, wie wir das am besten händeln... schätze mal auch wir werden am Samstag gegen 11/12 Uhr in Bremen aufschlagen und notfalls Göfla&Co penetrieren. Die Zeit vergeht dann schon xD
du könntest ja auch demokratisch abstimmen lassen. und wenn dir das ergebnis nicht gefällt, legst du ein Chauffeurs-Veto ein

Zitat Zitat von Chrischplak
ACHTUNG, WENN 50 MENSCHEN DIESEN BEITRAG LESEN ZEIGE ICH MEINE MÖPSE AUF DER NATO!

Um dies zu verwirklichen brauche ich allerdings einen bis mehrere bekloppte die sich tatsächlich den Wahnsinn antun wollen mit mir in einem Lovetrain..öhm, Zug zu sitzen und sich son geiles Wochenendticket zu teilen. Da SImon ja beim Bund ist und das Reich verteidigen muss, wird er wohl kaum als bekloppter Mitfahrkollege in Frage kommen.
klingt verlockend, aber wenn ich Bluti allein fahren lasse, wird er nicht zur NATO kommen sondern stattdessen irgendwo in Bremen Dämme bauen