Mensch! Dann krieg ich ja nicht meine geplante Dosis "nato" *böse in die welt guck*
und ich schufte mir hier überstunden an, damit ich den freitag davor freinehmen kann, ja?
@ snipenyo
das bibermobil ist auch samstags betriebsbereit![]()
Mensch! Dann krieg ich ja nicht meine geplante Dosis "nato" *böse in die welt guck*
und ich schufte mir hier überstunden an, damit ich den freitag davor freinehmen kann, ja?
@ snipenyo
das bibermobil ist auch samstags betriebsbereit![]()
dann haben wir das ja auch schon geklärtZitat von Blutorgie
![]()
welche grillsaucen wollen wir eigentlich mitnehmen? ich wäre für ne chillisauce zum giraffensteak![]()
du könntest ja auch demokratisch abstimmen lassen. und wenn dir das ergebnis nicht gefällt, legst du ein Chauffeurs-Veto einZitat von NATO @_@ o.^^o
![]()
klingt verlockend, aber wenn ich Bluti allein fahren lasse, wird er nicht zur NATO kommen sondern stattdessen irgendwo in Bremen Dämme bauenZitat von Chrischplak
![]()
Wohl eher: "Ich Chef, Du nix!" \o.Zitat von V_182
Demokratie, pff. In meinem Auto herrscht eine Diktatur - mit dem Vorteil: wenn der Herrscher gestürzt wird, haben die anderen ein Problem (evtl. die Leitplanke ^^)
Wir kommen Samstag. Batsch!
hehe, bei dir gilt im auto wohl auch der grundsatz RAF (= Reinsetzen, Anschnallen, Fresse halten!)Zitat von NATO @_@ o.^^o
![]()
übelstes ditoZitat von Repko
und wenn es vom platz her wirklich probleme geben sollte, machen wir nen mottoabend:
Sardinenbüchse - Zusammengelegt auf engstem Raum