Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: [Sommer - NATO 2006] Jetzt auch einen Tag später.. *seufz*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mensch! Dann krieg ich ja nicht meine geplante Dosis "nato" *böse in die welt guck*
    und ich schufte mir hier überstunden an, damit ich den freitag davor freinehmen kann, ja?

@ snipenyo
    das bibermobil ist auch samstags betriebsbereit

Zitat Zitat von Blutorgie
    @ snipenyo
    das bibermobil ist auch samstags betriebsbereit
    dann haben wir das ja auch schon geklärt
    welche grillsaucen wollen wir eigentlich mitnehmen? ich wäre für ne chillisauce zum giraffensteak

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Dito, dito und dito!

Halt, ich bin der Chauffeur o.O Umso besser xD
    Joah, muss das auch mal mit Dankwart und BlackRose erörtern, wie wir das am besten händeln... schätze mal auch wir werden am Samstag gegen 11/12 Uhr in Bremen aufschlagen und notfalls Göfla&Co penetrieren. Die Zeit vergeht dann schon xD
    du könntest ja auch demokratisch abstimmen lassen. und wenn dir das ergebnis nicht gefällt, legst du ein Chauffeurs-Veto ein

Zitat Zitat von Chrischplak
    ACHTUNG, WENN 50 MENSCHEN DIESEN BEITRAG LESEN ZEIGE ICH MEINE MÖPSE AUF DER NATO!

Um dies zu verwirklichen brauche ich allerdings einen bis mehrere bekloppte die sich tatsächlich den Wahnsinn antun wollen mit mir in einem Lovetrain..öhm, Zug zu sitzen und sich son geiles Wochenendticket zu teilen. Da SImon ja beim Bund ist und das Reich verteidigen muss, wird er wohl kaum als bekloppter Mitfahrkollege in Frage kommen.
    klingt verlockend, aber wenn ich Bluti allein fahren lasse, wird er nicht zur NATO kommen sondern stattdessen irgendwo in Bremen Dämme bauen

Zitat Zitat von V_182
    du könntest ja auch demokratisch abstimmen lassen. und wenn dir das ergebnis nicht gefällt, legst du ein Chauffeurs-Veto ein
    Wohl eher: "Ich Chef, Du nix!" \o.

Demokratie, pff. In meinem Auto herrscht eine Diktatur - mit dem Vorteil: wenn der Herrscher gestürzt wird, haben die anderen ein Problem (evtl. die Leitplanke ^^)

Wir kommen Samstag. Batsch!

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Wohl eher: "Ich Chef, Du nix!" \o.

Demokratie, pff. In meinem Auto herrscht eine Diktatur - mit dem Vorteil: wenn der Herrscher gestürzt wird, haben die anderen ein Problem (evtl. die Leitplanke ^^)

Wir kommen Samstag. Batsch!
    hehe, bei dir gilt im auto wohl auch der grundsatz RAF (= Reinsetzen, Anschnallen, Fresse halten!)

Zitat Zitat von Repko
    hey, das is doch keine Kritik, daran sieht man nur:
    Die NATO lässt sich so schnell niemand vermiesen!
    übelstes dito

und wenn es vom platz her wirklich probleme geben sollte, machen wir nen mottoabend:
    Sardinenbüchse - Zusammengelegt auf engstem Raum