Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 347

Thema: [Sommer - NATO 2006] Jetzt auch einen Tag später.. *seufz*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose

Bitte, was willst du uns jetzt sagen? Ich versteh grad nicht, was du da schreibst.
    Er meint, dass es kein Problem ist, Sonntag morgen zu duschen, da wir ab 12 Uhr alle Duschen besetzen können und eh keiner vor 13 Uhr aufsteht.

Zitat Zitat von BlackRose
    Bitte, was willst du uns jetzt sagen? Ich versteh grad nicht, was du da schreibst.
    Denk dir nix, das geht uns allen so!

Tjo Daen, hab mir schon gedacht, dass das so oder ähnlich enden wird. Wobei, du hast die Küche und das Pentagon erobert und das ist schon mal ein großer Schritt nach vorne! Jedenfalls danke für deinen Einsatz!

Trotzdem wird sich leider nichts daran ändern, dass wir uns erst einen Tag später sehen. *schnief* Ich werds aber überleben.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    So, anderes Thema: Weil Käsi sich schon so sehr zu freuen scheint, suche ich nun aktiv weibliche und männliche Teilnehmer für Herzblatt *MUAHAHA!*
    Kein Käsi! T_T

Auserdem wollt ich nur die tolle Stimme sein die zusammen fast. =O
    Zur not werden die Singels eingefangen und an die Stühle gefesselt.
    Und das "Paar" aneinander gefesselt in ein Zimmer gesteckt.
    Auf die Art werden sich schon nen paar auftreiben lassen.

Zur not auch Junge-Junge. }

Ach ja.. darf ich mir auch nen Freund erfinden? So nen imaginären? Ich beschäftige ihn auch die Tage etc. }
    Würde zwar aussehn als ob ich mit mir selbst rede aber das täuscht.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Kein Käsi! T_T

Auserdem wollt ich nur die tolle Stimme sein die zusammen fast. =O
    Zur not werden die Singels eingefangen und an die Stühle gefesselt.
    Und das "Paar" aneinander gefesselt in ein Zimmer gesteckt.
    Auf die Art werden sich schon nen paar auftreiben lassen.

Zur not auch Junge-Junge. }

Ach ja.. darf ich mir auch nen Freund erfinden? So nen imaginären? Ich beschäftige ihn auch die Tage etc. }
    ...Warum habe ich nur das Gefühl, daß dieser Post eigentlich ins Ü18 gehört...?

erstaunlich, was nach so langer zeit noch alles aufgedeckt wird

Zitat Zitat von Chise-Chan

wenns sein muss, kann ich einspringen

Und leider ist besagte Bahnfahrkarte natürlich bereits seit zwei Wochen unter Dach und Fach.

Daran was zu rütteln wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein, da ich nach Bahnangaben ohnehin sehr knapp davongekommen bin. Versuchen werd ichs, aber wenn ich es nicht schaffe, werd ich wohl lieber noch den Tag irgendwie in Bremen totschlagen und mir dann Sorgen um eine Unterbringung für die Nacht machen.

Aber etwas Ironie hat es. Ich habe nämlich an besagtem Samstag eigentlich noch Schule in Form von Schulfest, von dem ich mich freischreiben muss.

Zitat Zitat von Rap Co.
    Gut, bleibt abzuwarten wie die Platzfrage läuft. Aber wenn gutes Wetter sei, dann müsste man ja ohnehin nicht im Gebäude rumhängen, da wäre nur die Schlafplatzfrage ein kleines Problemchen.
    Ich bring einen Packen der Sonntagsausgabe der BNN mit und du suchst uns zwei ruhige Parkbänke. Wir sind ja Süd-CT erprobt.

Zitat Zitat von Trial
    Und leider ist besagte Bahnfahrkarte natürlich bereits seit zwei Wochen unter Dach und Fach.
    Daran was zu rütteln wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein, da ich nach Bahnangaben ohnehin sehr knapp davongekommen bin. Versuchen werd ichs, aber wenn ich es nicht schaffe, werd ich wohl lieber noch den Tag irgendwie in Bremen totschlagen und mir dann Sorgen um eine Unterbringung für die Nacht machen.
    Och, das is kein Ding der Unmöglichkeit, solange du dazu gewillt bist, nochmal ca. die Hälfte der Karte zu blechen...

Zitat Zitat von Trial
    Ich bring einen Packen der Sonntagsausgabe der BNN mit und du suchst uns zwei ruhige Parkbänke. Wir sind ja Süd-CT erprobt.
    Pah, ein Problem wär das nicht, solange die Nächte warm sind. Nyo, ich warte den Dienstag ab, nach welchem wir wohl definitiv schlauer sein werden in Bezug auf die Anreisemöglichkeiten.
    Aber was heißt hier süd-CT. Ich bin immernoch für die Umbenennung des Süd-CTs in:
    Süddeutsches Personenkonglomerat des Atelier-Makertums, kurz:
    SPAM

Trial, bei schon reservierten Karten die nicht mehr zu verlegen sind, ist das was anderes. Wir werden niemanden auf der Starße nächtigen lassen, nur ist es doch möglich, dass die leute, bei denen das noch nicht fest steht, einen Tag später anreisen können.

Es geht ja nicht darum, alles auf Gedeih und Verderb auf den Sonntag umzupolen. Wäre dem so, hätte Daen sicherlich nichts bezüglich der Ausweichmöglichkeiten geschrieben.
    Vielmehr gings darum, jene, die noch nichts gebucht haben, dazu aufzurufen, ihre Anreise auf Sonntag zu verschieben. Dass das bei jenen, die schon gebucht haben (seien es Flüge oder Bahnreisen) mit recht immensem Mehrkostenaufwand verbunden bzw. nicht mehr möglich ist, ist klar. Eben für jene Fälle erwähnte Daen die "Ausweichmöglichkeiten" bzgl. der Schlafplätze.

Und dass jene, die recht mobil sind (jene mit Auto, die nicht den halben Tag mit der Fahr verbringen) sofort da sein wollen ist nichts verwerfliches, nur ists bekannt, dass der Samstag zur Verfügung stehende Platz spärlich vorhanden ist. Kleine Küche, kleines Klo, wenig Schlafraum... und sind wir mal ehrlich:
    Wer hat lust, in einem Zimmer von... sagen wir... dem Format von Daens "Wohnzimmer" mit ca. 60 anderen zu pennen? Das gäbe einen mehrschichtigen Menschenstapel und wäre nicht ganz Sinn der Sache. Da kann ich René schon verstehen, wenn ihm der Kragen zu platzen droht.

Ich selbst bin ja bis 29.07. vormittags in Köln und würde liebend gern von da aus gleich nach Bremen weiter reisen statt erst nach Höxter und von da dann nach Köln, aber wenn an diesem Samstag eine andere Gruppe da ist und das JuBZ belegt ist das halt nicht möglich. Und wenn ich dann noch überlege, dass Leute wie die Österreich-Fraktion entweder schon Flüge gebucht oder Auto-Fahrgemeinschaften konzeptioniert hat und ca. nen halbe Tag oder mehr für die Anreise braucht bzw. ein Umbuchen nur mit immensem Mehrkostenaufwand verbunden ist, ists für mich klar, dass ich erst nen Tag später komme, und sei es nur aus dem Grund, damit mehr Platz für die anderen frei ist.

Äufräumen helfen kann man Sonntags immer noch (werd wie schon die NATOs zuvor gegen 11 wieder da sein und da dürften jene, die schon Samstag da waren, grad mal aufstehen oder so.

Daher denkt bitte an die anderen, die schon alles fix gebucht haben und große Strecken zurücklegen müssen und lasst jene am Samstag in Bremen eintrudeln, damit die in aller Ruhe ankommen und ohne Gedränge schlafen können. Wäre nur fair.

also ich werde mit ikarus am Samstag morgen um punkt 7.00 uhr am Banhof Bremen Stehen, der hackn liegt evecktif zuhause und bei der Arbeit, ich habe mich bereits schon soweit vorogranisirt und bei der Firma Abgemeldet ab dem Freitag abend(nicht mehr ereichbar).

Das wirfst sonst meine bereits 2 monate lange NATO vorbereitungen auf den Haufen Buuuuuuuuuuuuuuu (nichts für ungut Dean, du bist ja woll nicht daran schuld )

wir brauchen ja am ersten tag keine Küche der meisterkoch luki kommt ja leider nicht (hoffen wir jedenfalls nicht) dan gehen wir hald Dönner Essen (vergiftungsgefahr nehme ich in kauf) und haben auch so genug Spass, und wen es dan nicht reicht Stürmen wir hald Dean`s geile Bude.

gruss Digi (Sigi) Tai

YAY, von einer der 2 5en bin ich runter :3
    Tragt mich mal wieder rot ein : P
    Wenn ich nicht die letzte arbeit mit ner 5 verhaue bin ich da : DDD

Mhh..Gibts eigentlich irgendwo ne grobe beschreibung der herberge allgemein? X_x

edit: sig -.-

Daen, ist steh immer noch nicht in Grün ;_;

Hast du was gegen mich? Ich schlaf die Tage recht unruhig... *schnief*