Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 350

Thema: [Sommer - NATO 2006] Jetzt auch einen Tag später.. *seufz*

Zitat Zitat
    "Herzblatt für Maker", sprich: Schönheit 1 braucht Verstörkung für sein MAkerteam und stellt fern makerbezogenen Fragen (nix Technisches, sondern ähnlich stumpf) und Kandidat 1-3 müssen antworten
    Ihr seid verdammte, verdammte Nerds.

An die SR-OrgaGruppe, ich bin am Malen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Und damit Cidius mitmachen kann, gibt es eine runde, wo Dogdeballspieler gesucht werden

würde aber heissen, dass ihr für die darauf folgende nato herzblattieren müsstet außerdem erkennt doch eh jeder die anderen an der stimme, womit swich die frau ihr herzblatt einfach an handder stimme aussuchen könnte =P ergo muss daen immer auf der einen seite stehen, sich die sachen ins ohr flüstern lassen und die dann vortragen *hrhr*

Zitat Zitat von cidius
    würde aber heissen, dass ihr für die darauf folgende nato herzblattieren müsstet außerdem erkennt doch eh jeder die anderen an der stimme, womit swich die frau ihr herzblatt einfach an handder stimme aussuchen könnte =P ergo muss daen immer auf der einen seite stehen, sich die sachen ins ohr flüstern lassen und die dann vortragen *hrhr*
    Wenn da mal nicht der "Stille Post"-Effekt auftritt und Daen da "aus Versehen" was falsches sagt...

dann kann man ihm immer noch was auf den deckel geben ... also ich zumindest oder wir suchen uns halt wen, der vertrauenswürdiger ist

@ Cidius:
    Man könnte ja als "Auflage" machen, dass Mann/Frau die Stimme verstellen muss, was das Ganze sicher lustiger macht, wenn Daen Angst um seine Ohren hat. Nicht, dass sich Tyson zwischen die Herzblattler mogelt und... ähm... *hust*

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oh Daen, Daen... *aufschreib* Gihi...
    Oh ja, es sind schon ein paar Jahre her, das Frauen SOWAS leidenschaftlich geflüstert haben, während sie mich entgeistert voll Begierde angeglotzt haben....

Was ich damit sagen will: Ist schon klar, das die Leute die Stimmen erkennen und es ist auch klar, das jeder halbwegs begabte Kerl sich mittels Ausschlussverfahren durch Blick ins Publikum klar machen kann, wer die anderen Leute sind, ABER: Wir wollen...äh...ja auch nicht echt verkuppeln, sondern den Frauen auch die Chance lassen, wenigstens das kleinste Übel zu wählen

Außerdem: Fair ist schon, wenn der witzigste Antworter gewinnen würde

Außerdem: Fair ist schon, wenn der witzigste Antworter gewinnen würde
    der witzigste antworter? würde der bekloppteste antworter gewinnen, würde ich wohl ganz oben in der liga mitspielen.
    vorausgesetzt, ich lass mich noch zum mitmachen überreden

Zitat Zitat von V_182
    der witzigste antworter? würde der bekloppteste antworter gewinnen, würde ich wohl ganz oben in der liga mitspielen.
    vorausgesetzt, ich lass mich noch zum mitmachen überreden
    Vunterstrich182 hat indirekt gesagt: ich bin dabei!

Zitat Zitat von Blutorgie
    Jaaa, das kann man so gelten lassen!
    Jeder weiß: Wer über das Spiel redet, qualifiziert sich

Zitat Zitat von Blutorgie
    stimmt, indirekt habe ich gesagt, dass "du" dabei bist.
    es werden schließlich noch teilnehmerinnen gesucht

edit:

@Daen
    was ich? es war doch von der netten Blutorgie die rede

*Über das Spiel red*
    Und jetzt?^^

na was wohl du bist dabei.
    und wenn du ander reihe bist spielt sich das ganze selbsverständlich im szenario: "küche"
    ab

Geändert von Blutorgie (04.07.2006 um 19:41 Uhr)

Die erste Regel des Fight Club: Du sprichst nicht übr den Fight Club.
    Die zweite Regel des Fight Club: Du sprichst nicht über den Fight Club.

(Anmerkung: Ich spreche nur über den Fight Club und diesen Post.)

Fight Club? ich dachte wir machen herzblatt? o_O

dann muss ich ja meinen kadaver wieder auf vordermann bringen.

musst du sowohl für das eine, wie auch für das andere

Öhm... Szenario Küche klingt... seltsam... das ist quasi mein Wohnraum ähm... äh... *hust*...

@ Jeez:
    Willst du damit anmerken, dass du beim "Herzblatt" an einem "Sarkasmus/Zynismus/Ironie-Cagefight" teilnimmst, während wir anderen nur auf irgendwelchen Bänken oder Stühlen hocken?

Zitat Zitat von cidius
    musst du sowohl für das eine, wie auch für das andere
    stimmt auch wieder

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ Jeez:
    Willst du damit anmerken, dass du beim "Herzblatt" an einem "Sarkasmus/Zynismus/Ironie-Cagefight" teilnimmst, während wir anderen nur auf irgendwelchen Bänken oder Stühlen hocken?
    sieht scher ganz interessant aus, wenn 2 kandidaten seelenruhig auf ihrem hocker sitzen, während sich der 3. in nem käfig kloppt.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ Jeez:
    Nein, an sich wollte damit andeuten, daß ich zu der Zeit damit beschäftigt sein werde, mich mit Edward Norton zu prügeln.
    Auf jeden Fall werde ich irgendwo ganz weit weg sein. In einem Keller mit kaputtem Licht. Und kaputter Treppe. Dort werde ich mich verstecken und zwar in einem verschlossenen Aktenschrank in einem stillgelegten Klo auf dessen Tür steht: "Vorsicht! Bissiger Lopard!"

die tretminen nicht zu vergessen ...

Und der Stacheldraht, die Fallgruben, die Selbstschussanlage, die Abgerichteten Kung-Fu-Katzen und natürlich dein heißgeliebtes "Banana-Phone".