Ihr seid verdammte, verdammte Nerds.Zitat
An die SR-OrgaGruppe, ich bin am Malen.![]()
Ihr seid verdammte, verdammte Nerds.Zitat
An die SR-OrgaGruppe, ich bin am Malen.![]()
Zitat von Daen vom Clan
würde aber heissen, dass ihr für die darauf folgende nato herzblattieren müsstetaußerdem erkennt doch eh jeder die anderen an der stimme, womit swich die frau ihr herzblatt einfach an handder stimme aussuchen könnte =P ergo muss daen immer auf der einen seite stehen, sich die sachen ins ohr flüstern lassen und die dann vortragen *hrhr*
--ô.ô
Wenn da mal nicht der "Stille Post"-Effekt auftritt und Daen da "aus Versehen" was falsches sagt...Zitat von cidius
![]()
dann kann man ihm immer noch was auf den deckel geben ... also ich zumindestoder wir suchen uns halt wen, der vertrauenswürdiger ist
![]()
--ô.ô
Oh ja, es sind schon ein paar Jahre her, das Frauen SOWAS leidenschaftlich geflüstert haben, während sie mich entgeistert voll Begierde angeglotzt haben....Zitat von Chise-Chan
Was ich damit sagen will: Ist schon klar, das die Leute die Stimmen erkennen und es ist auch klar, das jeder halbwegs begabte Kerl sich mittels Ausschlussverfahren durch Blick ins Publikum klar machen kann, wer die anderen Leute sind, ABER: Wir wollen...äh...ja auch nicht echt verkuppeln, sondern den Frauen auch die Chance lassen, wenigstens das kleinste Übel zu wählen
Außerdem: Fair ist schon, wenn der witzigste Antworter gewinnen würde![]()
der witzigste antworter? würde der bekloppteste antworter gewinnen, würde ich wohl ganz oben in der liga mitspielen.Zitat von Daen vom Clan
vorausgesetzt, ich lass mich noch zum mitmachen überreden![]()
--
Vunterstrich182 hat indirekt gesagt: ich bin dabei!Zitat von V_182
![]()
Jaaa, das kann man so gelten lassen!Zitat von Blutorgie
Jeder weiß: Wer über das Spiel redet, qualifiziert sich![]()
stimmt, indirekt habe ich gesagt, dass "du" dabei bist.Zitat von Blutorgie
es werden schließlich noch teilnehmerinnen gesucht
edit:
@Daen
was ich? es war doch von der netten Blutorgie die rede![]()
--
na was wohldu bist dabei.
und wenn du ander reihe bist spielt sich das ganze selbsverständlich im szenario: "küche"
ab
Geändert von Blutorgie (04.07.2006 um 19:41 Uhr)
Die erste Regel des Fight Club: Du sprichst nicht übr den Fight Club.Zitat von Daen vom Clan
Die zweite Regel des Fight Club: Du sprichst nicht über den Fight Club.
(Anmerkung: Ich spreche nur über den Fight Club und diesen Post.)
Fight Club? ich dachte wir machen herzblatt? o_O
dann muss ich ja meinen kadaver wieder auf vordermann bringen.
--
stimmt auch wiederZitat von cidius
![]()
sieht scher ganz interessant aus, wenn 2 kandidaten seelenruhig auf ihrem hocker sitzen, während sich der 3. in nem käfig kloppt.Zitat von Dr. Alzheim
--
Nein, an sich wollte damit andeuten, daß ich zu der Zeit damit beschäftigt sein werde, mich mit Edward Norton zu prügeln.Zitat von Dr. Alzheim
Auf jeden Fall werde ich irgendwo ganz weit weg sein. In einem Keller mit kaputtem Licht. Und kaputter Treppe. Dort werde ich mich verstecken und zwar in einem verschlossenen Aktenschrank in einem stillgelegten Klo auf dessen Tür steht: "Vorsicht! Bissiger Lopard!"