Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: [Sommer - NATO 2006] Jetzt auch einen Tag später.. *seufz*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhm... setz ich mich damit in die Nesseln wenn ich jetzt schreib "Lass ich mich mal überrschen"? Ja? Nun, hab auch nichts anderes erwartet^^

Weil... dann such ich nämlich wen, dessen Magen ich ruinieren darf *händereib*

@ Chise-Chan:
    Öhm... Küche? Da gibts immer Beschäftigung. Selbst, wenn nichts zu tun ist, ist da was zu tun.^^

Zitat Zitat
    "Herzblatt für Maker", sprich: Schönheit 1 braucht Verstörkung für sein MAkerteam und stellt fern makerbezogenen Fragen (nix Technisches, sondern ähnlich stumpf) und Kandidat 1-3 müssen antworten
    Ihr seid verdammte, verdammte Nerds.

An die SR-OrgaGruppe, ich bin am Malen.

dann kann man ihm immer noch was auf den deckel geben ... also ich zumindest oder wir suchen uns halt wen, der vertrauenswürdiger ist

@ Cidius:
    Man könnte ja als "Auflage" machen, dass Mann/Frau die Stimme verstellen muss, was das Ganze sicher lustiger macht, wenn Daen Angst um seine Ohren hat. Nicht, dass sich Tyson zwischen die Herzblattler mogelt und... ähm... *hust*

na was wohl du bist dabei.
    und wenn du ander reihe bist spielt sich das ganze selbsverständlich im szenario: "küche"
    ab

Geändert von Blutorgie (04.07.2006 um 19:41 Uhr)

Fight Club? ich dachte wir machen herzblatt? o_O

dann muss ich ja meinen kadaver wieder auf vordermann bringen.

musst du sowohl für das eine, wie auch für das andere

Zitat Zitat von cidius
    musst du sowohl für das eine, wie auch für das andere
    stimmt auch wieder

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ Jeez:
    Willst du damit anmerken, dass du beim "Herzblatt" an einem "Sarkasmus/Zynismus/Ironie-Cagefight" teilnimmst, während wir anderen nur auf irgendwelchen Bänken oder Stühlen hocken?
    sieht scher ganz interessant aus, wenn 2 kandidaten seelenruhig auf ihrem hocker sitzen, während sich der 3. in nem käfig kloppt.

Öhm... Szenario Küche klingt... seltsam... das ist quasi mein Wohnraum ähm... äh... *hust*...

@ Jeez:
    Willst du damit anmerken, dass du beim "Herzblatt" an einem "Sarkasmus/Zynismus/Ironie-Cagefight" teilnimmst, während wir anderen nur auf irgendwelchen Bänken oder Stühlen hocken?

@ Jeez:
    Nein, an sich wollte damit andeuten, daß ich zu der Zeit damit beschäftigt sein werde, mich mit Edward Norton zu prügeln.
    Auf jeden Fall werde ich irgendwo ganz weit weg sein. In einem Keller mit kaputtem Licht. Und kaputter Treppe. Dort werde ich mich verstecken und zwar in einem verschlossenen Aktenschrank in einem stillgelegten Klo auf dessen Tür steht: "Vorsicht! Bissiger Lopard!"

die tretminen nicht zu vergessen ...

Und der Stacheldraht, die Fallgruben, die Selbstschussanlage, die Abgerichteten Kung-Fu-Katzen und natürlich dein heißgeliebtes "Banana-Phone".

Abgerichteten Kung-Fu-Katzen

Zitat Zitat von cidius
    Genau. Jeder weiß, daß man Katzen nicht abrichten kann.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Genau. Jeder weiß, daß man Katzen nicht abrichten kann.
    Man kann sie nur anrichten. :0 Beim Mittagessen.

Zitat Zitat
    Macht euch den Rest doch persönlich auf der NATO aus, hm?
    Darf dann wenigstens ich spammen? Ich komm auch nicht zur Nato...

Zitat Zitat von Liferipper
    Darf dann wenigstens ich spammen? Ich komm auch nicht zur Nato...
    Mitreden wollen, aber keinen Plan haben, worums geht. Das sind mir dann die liebsten.

Bessere Idee: Du hälst die Klappe und kommst zur NATO?

Hm, wenns hier eh nicht mehr um NATO geht, dann kann man auch gleich zulassen. Weil nämlich die restlichen Katzenabrichtetricks keine Sau interessieren, genausowenig wie die Spamorgien, die hier abgehn. :P Plz interrupt!111eins Macht euch den Rest doch persönlich auf der NATO aus, hm?