Öhm... setz ich mich damit in die Nesseln wenn ich jetzt schreib "Lass ich mich mal überrschen"? Ja? Nun, hab auch nichts anderes erwartet^^
Weil... dann such ich nämlich wen, dessen Magen ich ruinieren darf *händereib*
Ihr seid verdammte, verdammte Nerds.Zitat
An die SR-OrgaGruppe, ich bin am Malen.![]()
dann kann man ihm immer noch was auf den deckel geben ... also ich zumindestoder wir suchen uns halt wen, der vertrauenswürdiger ist
![]()
--ô.ô
na was wohldu bist dabei.
und wenn du ander reihe bist spielt sich das ganze selbsverständlich im szenario: "küche"
ab
Geändert von Blutorgie (04.07.2006 um 19:41 Uhr)
Fight Club? ich dachte wir machen herzblatt? o_O
dann muss ich ja meinen kadaver wieder auf vordermann bringen.
--
stimmt auch wiederZitat von cidius
![]()
sieht scher ganz interessant aus, wenn 2 kandidaten seelenruhig auf ihrem hocker sitzen, während sich der 3. in nem käfig kloppt.Zitat von Dr. Alzheim
--
Nein, an sich wollte damit andeuten, daß ich zu der Zeit damit beschäftigt sein werde, mich mit Edward Norton zu prügeln.Zitat von Dr. Alzheim
Auf jeden Fall werde ich irgendwo ganz weit weg sein. In einem Keller mit kaputtem Licht. Und kaputter Treppe. Dort werde ich mich verstecken und zwar in einem verschlossenen Aktenschrank in einem stillgelegten Klo auf dessen Tür steht: "Vorsicht! Bissiger Lopard!"
Mitreden wollen, aber keinen Plan haben, worums geht. Das sind mir dann die liebsten.Zitat von Liferipper
![]()
Hm, wenns hier eh nicht mehr um NATO geht, dann kann man auch gleich zulassen. Weil nämlich die restlichen Katzenabrichtetricks keine Sau interessieren, genausowenig wie die Spamorgien, die hier abgehn. :P Plz interrupt!111eins Macht euch den Rest doch persönlich auf der NATO aus, hm?![]()