Um die Quote zu erfüllen und wenigstens das Paradoxon ausprobiert zu haben:
Ich melde mich für jegliches Showformat als jegliches wasauchimmer, etc. Muhei! Ich bin für jeden Scheissdreck zu haben.
Und zweitens: Wir brauchen einen neuen Thread!![]()
Um die Quote zu erfüllen und wenigstens das Paradoxon ausprobiert zu haben:
Ich melde mich für jegliches Showformat als jegliches wasauchimmer, etc. Muhei! Ich bin für jeden Scheissdreck zu haben.
Und zweitens: Wir brauchen einen neuen Thread!![]()
o_o" Repko mit einplant...Zitat von Repko
Man.. das wird ein Spaß.... *hände reibt und evil kichert* }![]()
EIn Meister verrät seine Geheimnisse nicht. =O Nacher willst du nur meine Ideen klaun und für deine billigen Kopien missbrauchen.Zitat von V_182
![]()
Nein ich organisier nur.. Aber du machst mit!Zitat von cidius
![]()
Wer stellt sich denn dann als weibliche Schönheit zur Verfügung?Zitat von Chise-Chan
(Bevor du fragst, ich bin vergeben! xO)
phahaha ... machts wie ich .. gebt euch als Frauenhasser zu erkennen ^^
dann hat man seine ruhe <(^-^)>
-- ach und ich bräuchte 4 testpersonen die mir auf der nato ca. 3 stunden ihrer zeit opfern .. (ich mach im nato forum bei gelegenheit mal einen thread dazu auf)
--Dito!
ICQ; 332-806-602
MSN; Gahles@hotmail.de
Schöne Grüße an ; Obotcha, VRF, Tellub und NeoKuja
Gibt noch genug schönheiten...Zitat von Lucian
![]()
Dreiecksbeziehungen sind doch auch nich schlecht..![]()
Mh.. dann kannst du ja der grummelige, bucklige und Bartnuschelnde Mann sein der das Gewinnerpäärchen zum Reiseziel bringt.Zitat von Schrödlinger
![]()
Nach seiner sehr langweiligen Abibelustigung und dem kläglichen Versuch Herzblatt nachzustellen melde ich mich hiermit freiwillig mitzuhelfen. Sowas will ich echt nicht wieder erleben![]()
ach wenn das so ist ... dann komme ich an dem tag halt doch nicht vorbei *spielverderber ist*Zitat von Chise-Chan
![]()
Weibliche Opfer?
Weibliche Opfer!
Ich zitiere mal Repko:
Und so nebenbei:Zitat
Weiblich und verfügbar -> jaZitat
Schönheit -> nein
So, eine Frau, grob geschätzt 40 Kerle.
Der Gewinner darf mich eine - oder leich mehrere - Nächte aushalten. Ich such nämlich noch einen Schlafplatz und Wolfsrudel will mich in den Kofferraum sperren![]()
![]()
Einsperren?Zitat von BlackRose
Ähm, das ist Luxus pur - viel Platz, warm, vor Nässe geschützt und musikalische Untermalung, falls Du wünschst
Okay, von mir aus...Zitat von BlackRose
Mach' doch was Du willst, dann hol' ich mir auch wen anderes![]()
![]()
ôoZitat von BlackRose
Da sind aber schon mehr auf'er NATO... oder traut sich der weibliche Rest nicht, mitzumachen?! o.o
Ich versteh noch nicht so ganz, wie das funktioenieren soll.![]()
Aber ansonsten... ich bin weiblich. o.o *meld*
bin dafür, dass chise zwangsverpflichtet wird ... aber das muss ja die hauptorga bestimmen. daen?!
edit: ok, chrissi ist auch i.o.![]()
--ô.ô
Word.Zitat von cidius
Wer mich da reinzwingen will, muss auch mitmachen.
Wenn schon untergehen, dann nehme ich wenigstens so viele mit, wie es geht. xD
Zitat von BlackRose
DAMN!
Einmal nochmal Single sein
Äääh, was ich sagen wollte: Wir kriegen das Herzblatttechnisch schon hin und wenn uns die Frauen ausgehen, dann habe ich noch eine andere lustige Idee, bei der wirklich JEDER mitmachen kann:
Ekstatische Tänze mit den Ghanainesen ODER:
"Herzblatt für Maker", sprich: Schönheit 1 braucht Verstörkung für sein MAkerteam und stellt fern makerbezogenen Fragen (nix Technisches, sondern ähnlich stumpf) und Kandidat 1-3 müssen antworten
Und damit Cidius mitmachen kann, gibt es eine runde, wo Dogdeballspieler gesucht werden![]()
Oh Daen, Daen...Zitat von Daen vom Clan
*aufschreib* Gihi...
Das wird dieses Herzblatt sicher nicht... }Zitat von Yoshi
![]()
@Black:
Cool noch eine mehr!.. xD Wolfi wird schon nix machen.. zur not wird er bei die Kellerkinder gesteckt.. die werden ihn schon "beschäftigen"![]()