New York ist eine Melone?
toilettendienst? und das bei meiner keramikallergie?![]()
[Naivitätsmodus An]Daen hätte dann doch bloß das persönliche gespräch mit mir gesucht, um mir "tiefgehend" zu erklären, was ich falsch gemacht habe.[Naivitätsmodus Aus]Zitat von Wolfsrudel
--
Nicht wirklich: Das Ausschlaggebende am amerikanischen Präsidentensystem lässt sich nicht so einfach mit der Show kombinieren: Betrug, nämlich!
Aber mal ernsthaft: Die Idee finde ich super, aber eigentlich sollte die Show so keine 15 Minuten übersteigen, weil ja noch mehr Akteure drankommen wollen und sollen, außer wir basteln uns immer wieder neue Teilnehmer, also quasi Geld oder Liebe mit Rauswählen![]()
Dann brauchen wir aber noch 10 lustige Fotos, ca. 2 Show-Acts, lustige Gesellschaftsspiele und immer ein abstraktes Hobby vom Kandidaten, ganz zu schweigen von dem Kiosk mit dem Schildchenmechanismus, auf den immer ein Zuschauer aufpassen muss, damit sich nichts verklemmt.Zitat von Daen vom Clan
Ja, diese Show hat meine Kindheit stark geprägt, es laufen momentan glaube ich sogar Wiederholungen auf WDR!
Oder wir splitten das ganze und die Aktuere sind die betrügerischen Showacts zwischendurch (wie in der Sendung). Direkt aus Amerika eingeflogen.
Hätte ich doch bloß mein vorlautes Maul gehalten... -.-"
Hilfe, ich bin verwickelt in eine Herzblattshow! ;_;
>_>
Ich sag jetzt gar nichts mehr, werde ja doch bloß fertig gemacht und in Herzblattshows verwickelt. ;_;Zitat von Ranarion
Ihr Maker könnt echt fies sein, hier poste ich nichts mehr. -.-"
deshalb halte ich als weiblicher user hier schön die klappeZitat von Shadow Snake
![]()
Um die Quote zu erfüllen und wenigstens das Paradoxon ausprobiert zu haben:
Ich melde mich für jegliches Showformat als jegliches wasauchimmer, etc. Muhei! Ich bin für jeden Scheissdreck zu haben.
Und zweitens: Wir brauchen einen neuen Thread!![]()
o_o" Repko mit einplant...Zitat von Repko
Man.. das wird ein Spaß.... *hände reibt und evil kichert* }![]()
EIn Meister verrät seine Geheimnisse nicht. =O Nacher willst du nur meine Ideen klaun und für deine billigen Kopien missbrauchen.Zitat von V_182
![]()
Nein ich organisier nur.. Aber du machst mit!Zitat von cidius
![]()
Wer stellt sich denn dann als weibliche Schönheit zur Verfügung?Zitat von Chise-Chan
(Bevor du fragst, ich bin vergeben! xO)
Gibt noch genug schönheiten...Zitat von Lucian
![]()
Dreiecksbeziehungen sind doch auch nich schlecht..![]()
Mh.. dann kannst du ja der grummelige, bucklige und Bartnuschelnde Mann sein der das Gewinnerpäärchen zum Reiseziel bringt.Zitat von Schrödlinger
![]()
ach wenn das so ist ... dann komme ich an dem tag halt doch nicht vorbei *spielverderber ist*Zitat von Chise-Chan
![]()
phahaha ... machts wie ich .. gebt euch als Frauenhasser zu erkennen ^^
dann hat man seine ruhe <(^-^)>
-- ach und ich bräuchte 4 testpersonen die mir auf der nato ca. 3 stunden ihrer zeit opfern .. (ich mach im nato forum bei gelegenheit mal einen thread dazu auf)
--Dito!
ICQ; 332-806-602
MSN; Gahles@hotmail.de
Schöne Grüße an ; Obotcha, VRF, Tellub und NeoKuja