Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 350

Thema: [Sommer - NATO 2006] Jetzt auch einen Tag später.. *seufz*

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Und was wenn mamn auch von DSA kein Plan hat? T_T
    Ach was. DSA ist zum einen nicht so extrem kompliziert, zum anderen laufen da um die 40 Leute herum, die sich da gut auskennen. Und wenn man sich da hinhockt und nen Helden erschaffen will, und nen trauiges Gesicht dabei macht, kommen eh schon nen Haufen Leute daher die einem dabei helfen

Ne, du solltest nur eine geringe Vorstellung haben, wie du deinen Helden möchtest, dir von jemanden die Spielregeln ein wenig erklären lassen (die im Grunde schnell verstanden sind) und dann gehts eh schon dahin. Also mach dir mal keine Sorgen

Du wirst nicht die einzige sein.
    Wollte da auf der letzten Sommernato schon mitachen, aber dann hab ich meinen Chara verschlurt. ;___;

Zitat Zitat von Chrissi
    Du wirst nicht die einzige sein.
    Wollte da auf der letzten Sommernato schon mitachen, aber dann hab ich meinen Chara verschlurt. ;___;
    Heisst es das, was ich glaube?

Yaaaaaaaaaay!

krieg ich eigentlich auch so ein schickes namensschildchen?

Nur wenn du dich im Anmeldeformular einträgst und die Grundgebühr bezahlst.

90% des Betrages sind für das Namenskärtchen

Zitat Zitat von YoshiGreen

ach, mist verdammter *schnipp*

Zitat Zitat von YoshiGreen

Das sollten wir um 30% erhöhen; ich will bezahlt werden. Immerhin bin ich der Skriptaffe, der den ganzen Kram zusammenbatcht.

Zitat Zitat von Wischmop
    Heisst es das, was ich glaube?

Yaaaaaaaaaay!
    Alsoo. ^^
    Jens war ja jetzt über ne Woche in Ider-Oberstein oder wie das hieß. Und da hat er halt ne Menge Zusatzdienst gemacht. Sein Chef meinte deshalb, dass er dafür vielleicht ein paar freie Tage extra bekommen könnte.

Naja, und wenn wir Glück haben, kann er die noch an seinen Urlaub vorne ran hängen. ^__^
    Das einzige, was ein bisschen Problematisch wäre ist, dass ich am 30. zur Animagic fahre. Aber ich hab mir das so gedacht, dass ich dann einfach in Bremen wieder aussteige, anstatt Oldenburg. Jens könnte dann ja schon früher kommen oder so.

Käse, Baby, du bekommst eine extra tiefe und safte Einführung vom DSA-Chefkoch höchstpersönlich.... 8)

Zitat Zitat
    Btw hab ich und Felcis ne tolle Verwendung fü das Vicious Vampire ausgedacht.
    Wenn was übrig bleibt. Könn wir fürs Herzblatt verwenden. Einer der Partner reibt sich mit ein un der andere muss es ablecken.. Das kommt bestimmt scharf und sexy. *_*
    (Wurde zu angepeischt das zu schreiben... fast.. xD)
    Äh...ich habe in meiner Kindheit Herzblatt ab und zu angeschaut, hat sich das in den Jahren so geändert???

Bei uns wurden früher nur Fragen gestellt, die man beantworten musste und keine hocherotischen...hmmmm....egal, wir übernehmen das neue System!
    Deine Ideen nehme ich einfach mal als Bewerbung um deine Teilnahme *muahahaha*

Chrissi: Das sind ja ausgezeichnete Neuigkeiten!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Käse, Baby, du bekommst eine extra tiefe und safte Einführung vom DSA-Chefkoch höchstpersönlich.... 8)
    Okay, du legst jetzt erst mal eine Charismaprobe ab, um herauszufinden, ob sie von dir angewidert ist.

Erschwert um 5.

Weil ich heute meinen netten Tag habe.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Okay, du legst jetzt erst mal eine Charismaprobe ab, um herauszufinden, ob sie von dir angewidert ist.

Erschwert um 5.

Weil ich heute meinen netten Tag habe.
    Typisch schlechte Spielleitung
    Ein guter Meister spielt MIT den Spielern, nicht gegen sie, insofern würde ich - wenn überhaupt - darum würfeln, ob sie von mir angetan ist

Außerdem: Wer braucht schon Charisma, wenn er das DSA-Regelwerk hat und Käse nur ne' Erklärung braucht?

Typisch schlechte Spielleitung
    Ein guter Meister spielt MIT den Spielern, nicht gegen sie, insofern würde ich - wenn überhaupt - darum würfeln, ob sie von mir angetan ist

Außerdem: Wer braucht schon Charisma, wenn er das DSA-Regelwerk hat und Käse nur ne' Erklärung braucht?
    Oh, ich spiele mit dir. Die Frage ist nur, ob ich dich mitspielen lasse...

Außerdem: Die zu leistende Probe ergibt sich aus dem Rollenspiel und sein wir ehrlich - mit dem Spruch war diese Probe nicht zu vermeiden.
    Siehst du, du hast sie Käse genannt und dich dann als Chefkoch vorgestellt. Damit mußte sie natürlich annehmen, daß du etwas mit ihr überbacken willst, deshalb ist eine Probe nötig, um sie nicht zurückschrecken zu lassen.

Aber ja, das DSA-Regelwerk gibt dir einen Vorteil... Lassen wir die Probe sausen. Dieses Mal.

Käse?
    Chefkoch?

Schade, dass ich Nolan 03/04 gekocht habe - er würde sicher mit seinen Kochkünsten alles rausreißen

Daen, du bist wirklich genau der Schwerenöter, wie Trial dich beschrieben hat. xD

Shinnie soll dir mal eins überbraten.

Ich wollte doch nur meinen Kochlöffel ein bisschen in der Suppe rühren!!

MANN!!

Was habt ihr nur alle???

Jetzt auch noch Käsesuppe?!

Mann, alter! Echt jetzt!

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Daen, du bist wirklich genau der Schwerenöter, wie Trial dich beschrieben hat. xD
    Und du hast ihn noch nicht mal live erlebt.
    Ob es wirklich so ne gute Idee ist, dass Verena zur Winternato dann wieder mitkommen möchte...? Hmm... muss ich halt noch mehr Spezi(TM) mitnehmen, um Daen abzulenken.

Zitat Zitat von Jeez
    Oh, ich spiele mit dir.
    JETZT würde ich mir Sorgen machen!

Ich wollte doch nur meinen Kochlöffel ein bisschen in der Suppe rühren!!

Ich sag' dazu lieber nix xD

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Ich sag' dazu lieber nix xD
    Jau, sonst macht er mit seinem Kochlöffel noch ganz andere Dinge. o.o"

Nein Daen, es sei dir natürlich gegönnt, schön, dass du dich schon mal um die weiblichen Besucher der NATO kümmerst. ^_~

Achja, jetzt wo Niederlande und die Schweiz ja schon ausgeschieden sind hat Frankreich sowieso den Käsekrieg vorerst gewonnen.

@Daen: Wie wärs mit einer Geld oder Liebe-Variante statt Herzblatt, das war sowieso immer die schönere Show. Ich organisiere dann auch eine Flasche Schokolinsen!
    Und immerhin wurden durch diese Show die Wise Guys erst so ruhmreich, wie sie es heute sind.