Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 350

Thema: [Sommer - NATO 2006] Jetzt auch einen Tag später.. *seufz*

Zitat Zitat von Aurae
    Venoran, du solltest das Ganze eher nicht so ernst nehmen. Das ist doch alles nur Unterhaltungsprogramm (im Rahmen des Gala-Abends, denke ich, oder, Daen?). Keine Angst, da wird niemand mit niemandem verkuppelt, es sei denn, er bezahlt genug.
    Btw, cidius, du musst kommen, der Softball wär sonst traurig.
    Ja genau das ist es doch!

Mit solchen Dingen spielt man nicht.
    Naja ich werd schon ne Möglichkeit finden, mich zu schützen.

Und wenn ich eine Zwiebeln essen muss, bis mir schlecht ist!

Zitat Zitat von V_182
    bis zur NATO ist ja noch zeit.

schneide dir einfach ein mädel aus nem katalog aus, nehm das foto mit und sag "schau mal, Daen! meine freundin, die ich vor 2 wochen kennengelernt habe."
    --> problem gelöst }

na das wird jetzt auch nicht mehr klappen :P

Zitat Zitat von Aurae

Btw, cidius, du musst kommen, der Softball wär sonst traurig.
    glaube, der würde sich über eine pause freuen

Geändert von cidius (26.06.2006 um 17:05 Uhr)

vllt komm ich ja dann auch endlich mal dazu, Dodgeball zu spielen.
    Mittlerweile ZWEI mal verpasst.

Das erste mal weil das Spiel aus war, als ich wach wurde und das zweite mal, weil kein team mich haben wollte. ;_;

Bezahlt!
    Und ich will jetzt bitte auf die bezahlt Liste, ftw!

@T_Q:
    Wieso wollte man dich nicht haben? xD

Muss man wenn man auf die NATO geht eigentlich seinen Pass vorzeigen?

Zitat Zitat von Jesp
    Bezahlt!
    Und ich will jetzt bitte auf die bezahlt Liste, ftw!
    word. Hab heute auch eingezahlt. Aber bei uns Ösis dauert das ja immer ein wenig.

Zitat Zitat von Jesp
    @T_Q:
    Wieso wollte man dich nicht haben? xD
    Alle Teams waren bereits voll.

Zitat Zitat von Siggi-X
    Wo steht das?

Zitat Zitat von Siggi-X
    Du fährst doch nicht ins Ausland. x.X

Wollt nur mal sagen, dass Lord of Suffering trotz allem am 29. kommen. 4000 Ghanaer können uns nicht von der Nato abhalten^^
    Und überwiesen hab ich auch schon, von mir aus kanns losgehen^^

Zitat Zitat von Ranarion
    Wollt nur mal sagen, dass Lord of Suffering trotz allem am 29. kommen. 4000 Ghanaer können uns nicht von der Nato abhalten^^
    Und überwiesen hab ich auch schon, von mir aus kanns losgehen^^
    Hat Ghana überhaupt 4000 Einwohner?

Bzw komm ich mit magor am 30.07.
    Also korrekter Überweisungsbetrag.

Zitat Zitat von V_182
    schneide dir einfach ein mädel aus nem katalog aus, nehm das foto mit und sag "schau mal, Daen! meine freundin, die ich vor 2 wochen kennengelernt habe."
    --> problem gelöst }
    Jetzt war es an mir, Tränen zu lachen

Nein ernsthaft: Während des Galaabends machen wir viel Unsinn und Schauspiel, aber noch nie wurde irgendeine Person zu irgendwas gezwungen...also...wenn man mal von den Klodiensten und den Küchendiensten und den allgemeinen Diensten mal absieht...

Wenn du echt keinen Bock hast, dann sag' es meinen neun Häschern, die ich auf schwarzen Pferden und mit schwarzen Kapuzen losschicken werde...
    "Aueeenlaaaand....Beuuuutliiiin..."

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jetzt war es an mir, Tränen zu lachen
    echt? bei mir ist das nach fast jedem post dieses threads so

hoffentlich werd' ich auf der NATO nicht an sauerstoffmangel leiden oder wegen eines überstrapazierten zwerchfells ins krankenhaus müssen.

Das erinnert mich an meinen halben Erstiuckungsanfall beim ersten Clanssiedler-Test und der daraus resultierenden Situationskomik (der altbekannt Besuch aus fernen Lenden... *hüstel*) wo ich vor Lachen kaum atmen konnte

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Jesp
    ROFL! XD

Aber meinen Pass muss ich mit bringen. =O
    Daen muss mir das mit dem Ü 18 Forum bestätigen nöch?

@Katalog:
    Da gibts nur hässlige Männer. T_T Der Trick wird bei mir also nich funzen.

KeeperX und mich bitte aus der Liste streichen.
    Wir haben uns entschieden doch nicht zu kommen.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Katalog:
    Da gibts nur hässlige Männer. T_T Der Trick wird bei mir also nich funzen.
    in meinem post steht ja auch nichts davon, daß die ausgeschnittene person gut aussehen muss

zur not kann man noch googlen und das bild auf fotopapier ausdrucken.

beispiel:

Daen: DAS ist also dein freund?
    Chise-Chan: natürlich!
    Daen: dann kann ich Brad Pitt bestimmt mal anrufen und fragen, ob das stimmt. wie war nochmal seine nummer?
    Chise-Chan: öhm, .....
    Daen: hab ich's doch gewusst. und wieder eine kandidatin für herzblatt.....

(dieses beispiel ist gänzlich frei erfunden. namen und ähnlichkeiten zu realen/lebenden personen sind weder nicht beabsichtigt noch entsprechen sie der wahrheit. )

Zitat Zitat von Jesp
    Kommt drauf an... Du kannst zu dem Thema ja mal die Leute aus Östereich und der Schweiz fragen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das erinnert mich an meinen halben Erstiuckungsanfall beim ersten Clanssiedler-Test und der daraus resultierenden Situationskomik (der altbekannt Besuch aus fernen Lenden... *hüstel*) wo ich vor Lachen kaum atmen konnte
    Fast richtig. Gala war auf einer Spritztour durch ferne Lenden. Es ging noch weiter aber das weiß ich auch nicht mehr... (btw: wie viele Pristerinnen hat er noch gleich gehabt?? inkl. Zwilingen und was sich ein gewisser Mitspieler sonst noch so ausgedacht hat. Armer Gala...)
    (für die die das nicht kennen: der einzige der "leiden" musste war Galas Spielfigur. )

Zitat Zitat von V_182
    hoffentlich werd' ich auf der NATO nicht an sauerstoffmangel leiden oder wegen eines überstrapazierten zwerchfells ins krankenhaus müssen.
    Ach was. Wir haben doch unseren eigenen Dr. Alzheim. Und orkische Heilmethoden werden meiner Meinung nach völlig ungerechtfertigt auf ihre Wirksamkeit angezweifelt. Da bist du in guten Händen } ( Mr. Knurrmagen, es ist ein neuer Patient da!)

Zitat Zitat von VetkinTheDeath
    Fast richtig. Gala war auf einer Spritztour durch ferne Lenden. Es ging noch weiter aber das weiß ich auch nicht mehr...
    Falsch falsch... Damals wars schon ein running Gag. Daen meint was anderes. Auf der Nato 2 wenn ich mich recht erinnere hat Daen das erste mal Siedler ausprobiert. Eine erlesene Gruppe durfte mit ihm spielen (die Versuchskanninchen). Damals gab es viel freundschaftliches Rollenspiel und Apocaly, der mit Nachtglanz und BJ eine Menschennation hatte entsandte einmal den 'Gruß aus fernen Lenden' - aber es war nur ein Versprecher, was die ganze Situation nur noch genialer machte.

Jepp, so war das damals beim allerersten Siedlerspielen , als wir die Kampfregeln nicht ausprobieren konnten, weil alle so extrem friedlich waren und Niemand Niemanden überfallen wollte...

Aber Apo baute doch dauernd die Krawallerie!