Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 350

Thema: [Sommer - NATO 2006] Jetzt auch einen Tag später.. *seufz*

Ich kann das nur so formulieren: Den Platz, um alle früh angereisten unterzubringen, hätten wir, ABER ich muss als Veranstalter meinen zahlenden Kunden mitteilen, das es zu Problemen kommen kann und der gewohnte Komfort den ersten Tag nicht zur Verfügung steht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich kann das nur so formulieren: Den Platz, um alle früh angereisten unterzubringen, hätten wir, ABER ich muss als Veranstalter meinen zahlenden Kunden mitteilen, das es zu Problemen kommen kann und der gewohnte Komfort den ersten Tag nicht zur Verfügung steht.
    Ich war beim Bund, ich wohn' in Berlin - Komfort ist ein Fremdwort für mich 8)

Klingt gut, dann steht der Anreise am Samstag nun ja wirklich nichts mehr gegen - nicht mal Daen
    Hätte uns das gestört? Nicht wirklich

Noch etwas mehr als einen Monat @_@ o.^^o

Was sen für ein komfohrt nach ca. 12h anreise nach beremen ist es mir eigentlich schon zimlich egal wieviel Plaz ich zum schlafen habe hauptsach wir habe einen Bimmer, eine PC und tausene Von FILMEN

Gruss der Neue Sprachverbesserte Digi (Sigi)Tai

@ Daen:
    Naja, wenn der verbliebene Komfort eine Toilette, nen Waschbecken mit Wasserversorgung sowie eine Räumlichkeit zum Ausbreiten der Iso-Matte und des Schlafsacks beinhaltet ist das ok so.
    Aber deute ich aus deinen Worten, dass nun jene, die Samstag schon kommen wollen, das auch ruhigen Gewissens können oder wäre es dir nach wie vor lieber dass jene, die noch nichts fix gebucht haben, erst Sonntag eintrudeln?

Ich brauche ebenfalls absolut nicht viel. Wies um Chibi/Lucian steht weiss ich nicht, aber ich denke doch, dass wir Samstag früh anreisen werden. (Wir werden wohl wieder Vortag abreisen und den Nachtzug nehmen. Ist am angenehmsten, wie ich finde).

Und... Wolfey... Wenn du schon mit den anderen da bist, kann Operation "Alles Banane" ja starten. :3

Zitat Zitat von The_question
    Ich brauche ebenfalls absolut nicht viel. Wies um Chibi/Lucian steht weiss ich nicht, aber ich denke doch, dass wir Samstag früh anreisen werden. (Wir werden wohl wieder Vortag abreisen und den Nachtzug nehmen. Ist am angenehmsten, wie ich finde).

Und... Wolfey... Wenn du schon mit den anderen da bist, kann Operation "Alles Banane" ja starten. :3

Na klar, "Du Pflaume" . .

Ja, ist ja kein Problem.

Eigentlich hatt ich ja vor, am Samstag Abend anzukommen, aber wenns soviel trouble verursacht, hau ich mich am Sonntag-Morgen in den Zug.

Ich denke nicht, dass ich dann so viel verpassen würde.

§desnemma

Genau, gehen wir mit gutem Beispiel vorran und zeigen, daß wir nicht solche Freaks sind die unbedingt am Samstag kommen müssen =). (Ausserdem sparen wir uns das putzen am Sonntag Vormittag)

Naja, ich muss nochmal Ratti deswegen anhauen, aber vermutlich trudeln wir (Ich, Ratti und Jesp) dann Sonntag mittag so zwischen 11 und 13 Uhr irgendwann ein. (Genaue Abfahrtsplanung steht noch nicht)

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ Daen:
    Naja, wenn der verbliebene Komfort eine Toilette, nen Waschbecken mit Wasserversorgung sowie eine Räumlichkeit zum Ausbreiten der Iso-Matte und des Schlafsacks beinhaltet ist das ok so.
    Genau so sehe ich das auch, aber wenn es dir leiber ist, daen, können wir natürlich auch erst Sonntag kommen.

Zitat Zitat von Magor
    Genau, gehen wir mit gutem Beispiel vorran und zeigen, daß wir nicht solche Freaks sind die unbedingt am Samstag kommen müssen =). (Ausserdem sparen wir uns das putzen am Sonntag Vormittag)
    Doch, genau das sind wir._.

Wann finden denn nun die Präsentationen statt?
    Wenn die nicht zufällig am zweiten Wochenende statt finden, bitte KeeperX und mich aus der Liste streichen.

Nur mal so als Frage.
    Kam es schonmal vor,dass mehr als 2 Nato-threads gebraucht werden? Oo
    Und ich glaube,das geht noch in die 4. runde

Zitat Zitat von Byder
    Nur mal so als Frage.
    Kam es schonmal vor,dass mehr als 2 Nato-threads gebraucht werden? Oo
    Und ich glaube,das geht noch in die 4. runde
    Wenn es nur das wäre... >_>

Wenn Du in's NATO-Forum schaust, wirst Du in keinem vorhergehenden Unterforum zu vergangenen NATen () soviele Threads finden...

Diese NATO wird was ganz großes, das hab' ich im Urin

@rgb: Präsis sind vorraussichtlich am letzen WE (4-6.8.).

@Byder: Klar, als wir noch kein extra Forum hatten.

Das hört sich ja schon gut an, bis auf das kleine wörtchen "voraussichtlich" ^^.
    Naja, aber das Programm wird ja denke ich mal in absehbarer Zeit fest stehen oder? Is ja nu auch nicht mehr so lange hin.

Das Programm wird natürlich fest(er) geplant, ABER es kann immer wieder zu Problemen oder Änderungen kommen.
    Wenn am ersten Abend die gesamte Meute schreit: "Wir wollen Lachsens neues Hentaigame sehen", dann müssen wir dem öffentlichen Druck nachgeben, aber wir können gerne nochmal den Plan wälzen

Wenn am ersten Abend die gesamte Meute schreit: "Wir wollen Lachsens neues Hentaigame sehen", dann müssen wir dem öffentlichen Druck nachgeben, aber wir können gerne nochmal den Plan wälzen
    *hust* Als ob wir euch da dann groß dazu zwingen müssten... *hust*

Mädels? darf ich mal offiziel bekannt geben das ich jetzt auch Sicher komme? ^^

Also Schreibt mich auf die Kommt sicher liste ^^

... moment ... das kann ich ja auch selber o.O egal, ich geb daen bis heute abend zeit :P

Also Anreisetermin für nicht gebuchte und weitfahrer ist somit nicht mehr Samstag der 29 sondern Sonntag der 30 oder wie? o.o gut ^^

In dem sinne dann ICH KOMME OO

Zitat Zitat von Scavenger
    [...]
    Also Anreisetermin für nicht gebuchte und weitfahrer ist somit nicht mehr Samstag der 29 sondern Sonntag der 30 oder wie? [...]
    Da warte ich noch auf ne klare Aussage von Daen, da er ja vergangenen Dienstag eine "Gesprächsrunde" mit den "Verantwortlichen" dort hatte. Seine Aussage ließt sich so, als sei wohl recht viel Platz da, aber ob Platz am Samstag Mangelware ist... das geht aus seinem Post vom Dienstag nich hervor.
    Und falls doch (mit entsprechendem Quote mir bitte unter die Nase zu reiben) mach ich aufer NATO den ganzen Küchendienst. So.

Der eine Tag früher oder später soll mir jetzt auch egal sein
    Kommen tu ich auf jeden fall ^^
    Da kann mich nichtmal mehr ein Sturm von abbringen. und wenn cih zu fuß gehe

Das wäre sogar möglich wenn man so etwa 5-6 Km pro std. zurücklegt, kann man innerhalb von 2-3 Tagen in bremen sein von Köln aus ^^

Äh, ja. Wenn man denn nun Sasmtags kommt, wieviel Geld muss man denn dann jetzt überweisen, Daen?

Den selben Betrag? Ich kann all dem grad nicht ganz folgen. x_X
    Meine Mutter will nämlich gleich morgen überweisen gehn.