Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: [Sommer - NATO 2006] Jetzt auch einen Tag später.. *seufz*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Digi Tai
    He Daen wer dusch duscht den schon am Samstag abend.

UPS!!!!

Ich habe die 6h zeitverschibung vergessen, also Daen wen wir alle ca. um 22.00 Uhr (NATO zeit) dan werden wir frühstens um 6.00 Aufstehen (ebenfals NATO zeit) also anschtelle Sammstag abend duschen, Tut ja e keiner, duschen wir hald am Sontag morgen wen es 12.00 Uhr ist (nicht NATO Zeit)

gruss Digi (Sigi) Tai

Bitte, was willst du uns jetzt sagen? Ich versteh grad nicht, was du da schreibst. Wenn es ums duschen geht, wie ich nach 15-mal lesen zu wissen glaube, hey, warum wollt ihr das Planen? Lassen wirs doch einfach auf uns zukommen, wir finden dann schon eine Lösung. Und notfalls duschen wir halt mal einen Tag nicht Ich bezweifle, dass wir deshalb wegen Geruchsbelästigung angezeigt werden und die Halle nicht nutzen dürfen.

Zitat Zitat von BlackRose

Bitte, was willst du uns jetzt sagen? Ich versteh grad nicht, was du da schreibst.
    Er meint, dass es kein Problem ist, Sonntag morgen zu duschen, da wir ab 12 Uhr alle Duschen besetzen können und eh keiner vor 13 Uhr aufsteht.

Zitat Zitat von BlackRose
    Bitte, was willst du uns jetzt sagen? Ich versteh grad nicht, was du da schreibst.
    Denk dir nix, das geht uns allen so!

Tjo Daen, hab mir schon gedacht, dass das so oder ähnlich enden wird. Wobei, du hast die Küche und das Pentagon erobert und das ist schon mal ein großer Schritt nach vorne! Jedenfalls danke für deinen Einsatz!

Trotzdem wird sich leider nichts daran ändern, dass wir uns erst einen Tag später sehen. *schnief* Ich werds aber überleben.