Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 350

Thema: [Sommer - NATO 2006] Jetzt auch einen Tag später.. *seufz*

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    So, anderes Thema: Weil Käsi sich schon so sehr zu freuen scheint, suche ich nun aktiv weibliche und männliche Teilnehmer für Herzblatt *MUAHAHA!*
    Darf ich als psychisch labiler Showmaster fungieren!?

Was das Klo betrifft, so reicht ein Klo doch eigentlich für ne große Menge. Ich denke da nur mal an den Landesposaunentag in Ulm. Da wurde ein volles Ulmer Münster mit 3 (DREI (!!!) ) Dixi-Klos abgespeißt, wobei mehrere tausend Personen da waren. Es hat Schlangen gegeben, aber nur recht kurze. Das geht dauerhaft natürlich nicht gut, kurze Zeit aber bestimmt.

Nungut, ich tu das, was der Orga zu tun sagen tut. Und wie gesagt: Bremen hat auch viiiieeeel zu erkunden.
    Wäre es denn grundsätzlich möglich, kurz das Gepäck abzustellen und nach kurzer Wiedersehensorgie abzudampfen und erst zu den späten Nachtstunden zurückzukehren, um irgendwo ein nettes Plätzchen zu suchen?

BlackRosE: Yeah! So mag ich das! Steht auf Fruchtbarkeitstänze und bringt noch mehr Frauen mit! SO stelle ich mir die perekte NATO-Teilnehmerin vor.

Und wenn die Ghananananer schlapp machen, dann tanze ich für dich den BAYERISCHEN Furchtbarkeitstanz, Baby! 8)
    Ähm, es ist noch gar nicht sicher
    Aber ich mach mir gerade Sorgen um Shinnie (und meinen Kopf ).
    Die Ghanaesischwurscheligen Tänze interessieren mich da mehr. Ich habe lange genug in Bayern gelebt, um zu wissen, dass man da "nein" sagen sollte.

Zitat Zitat
    So, anderes Thema: Weil Käsi sich schon so sehr zu freuen scheint, suche ich nun aktiv weibliche und männliche Teilnehmer für Herzblatt *MUAHAHA!*
    Suchen kannst du ja. Finden wirste niemanden Besonders, wenn du sie Käsi nennst^^

Und zum Thema Schlafplatz: Gibts da in der Nähe einen Park? Dann haben wir doch schonmal was

EDIT//: Ich stimme in allen Punkten mit Repko überein. Wenn men bei einem Stadtfest mit 2000 Leuten zwei Dixis aufstellen kann, überleben auch 50 mit einem Klo. (Okay, es kam zu Ausschreitungen, und man hatte im dunklen, nachts um 1 mit 300 Besoffenen um dich rum eine Angst in dem Ding, aber hey, ich lebe noch!)

Geändert von Caro (18.06.2006 um 16:23 Uhr)

*reisst seine Hacken zusammen und salutiert* Melde mich zum Dienst!

@Thematik:
    Also Daen... Darüber wollte ich mit dir eh noch genauer sprechen. Ich hatte eigentlich geplant schon am Freitag Abend aufzukreuzen... und uns wäre es sehr willkommen wenn du uns da für die Nacht einen halben m² irgendwo in einer Ecke deiner Wohnung zur Verfügung stellst in dem wir uns eben aufstapeln können. Am Samstag würde ich dann den ganzen Tag irgendwo blöd durch die Gegend streifen und die Wunder Bremens erkunden. Irgendeine Beschäftigung werden wir da bestimmt finden. Also wir würden euch tagsüber möglichst nicht im Weg stehen... und in der Nacht wärs verdammt toll wenn wir wieder irgendwo nen kleinen Platz zum schlafen finden würden. Ansonsten würd ich auch im Auto schlafen wenns nötig ist.
    Wenn es dir denn komplett absolut ungelegen kommt, wenn wir schon am Freitag Abend ankommen, dann werden wir unseren Plan übern Haufen werfen müssen und umplanen.

Stehen uns eigentlich die Grünflächen vorm JuBZ zur Verfügung? So könnten wir auch Zelte aufstellen wenn es das Wetter zulässt.

Und mit dem Klo ist das auch halb so schlimm... dafür kann man doch auch die Grünflächen hernehmen

Wie dem auch sei - lasst uns erstmal bis Dienstag grundlos über Fruchtbarkeitstänze spammen und schauen, das wir unsere Frauen zum Herzblattspielen bekommen, ab Dienstag und nach den Verhandlungen und vor dem Spiel Deutschland : Ecuador gibt es dann erstmal neue Info *Zähne fletsch und die "Harte Verhandlungs"-Mütze aufsetz*

Zitat Zitat
    Harte Verhandlungs"-Mütze aufsetz
    Ist das sie schicke, die da auf deinem Ava zu sehen ist?

OMG je mehr ich hier lese desto mehr Lust bekomme ich auf die NATO. Wie Daen schon gesagt hat: irgentwie wirds schon passen. Das glaub ich auch, denn bisher hats immer gepasst. Nur mein Kollege den ich mitbringe der tut mir leid. Auf einem Haufen mit 50 NATo-Teilnehmern als Neuling mit keinem Plan von nix.
    Zelte aufstellen wär auch ne Möglichkeit aber die müsste ja auch jemand organisieren.

Zitat Zitat von BlackRose
    Es könnte vielleicht und unter Umständen passieren, dass noch ein weiteres weibliches Wesen auf der NATO auftaucht: BlackPearl. Jetzt wo (wahrscheinlich) noch ein Platz in Wolfis Auto frei ist, kommt sie vielleicht mit, wenn sie da nicht gerade im Urlaub ist (weiss sie noch nicht).
    Und ich habe kein Problem damit,Samstag aufzutauchen, im Auto zu nächtigen und sonntag früh aufzuräumen.

Allgemein melde ich mich mal für Putzdienste aller Art an, wenn mir jemand helfen sollte, weil allein macht das keinen Spass. Ihr habt da immer eine Panik vor... Staub beisst (meistens) nicht.
    >_<

Ohoh...

Also, ich hab' Samstagabend mit Chaik klargemacht, ihn in Hannover aufzuschnappen.
    Danki ist sich nocht nicht sicher, ob er kommt, aber wenn die beiden mitkommen, ist noch der mittige Platz auf der Rückbank übrig, der normalerweise als zusätzliche Ablage dient und für gerechnete 4 bis 5 Stunden extrem unbequem ist.

Hey, beißt Euch, kratzt Euch,... sichert Euch den Platz!

Geändert von Wolfsrudel (19.06.2006 um 09:33 Uhr)

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    >_<

Ohoh...

Also, ich hab' Samstagabend mit Chaik klargemacht, ihn in Hannover aufzuschnappen.
    Danki ist sich nocht nicht sicher, ob er kommt, aber wenn die beiden mitkommen, ist noch der mittige Platz auf der Rückbank übrig, der normalerweise als zusätzliche Ablage dient und für gerechnete 4 bis 5 Stunden extrem unbequem ist.

Hey, beißt Euch, kratzt Euch,... sichert Euch den Platz!
    Musst dir keine Sorgen machen, sie kommt doch nicht mit. Fährt nach Ösi-Land Also streicht mal eure tolligen Pläne von wegen Fruchtbarkeitstanz der bayrischen Art

Hmm...Daen...was wäre dir denn lieber...wenn wir später kommen oder trotzdem am ersten Tag? Mich persönlich stören irgendwelche nämlich Fruchtbarkeitstänze nicht^^

@Blackrose: Wir nehmen für die Fruchtbarkeitstänze einfach jemand anderen als Ersatz

Geändert von Ranarion (19.06.2006 um 17:25 Uhr)

Es geht hier nicht um die Fruchtbarkeitstänze und den eventuell damit verbundenen Lärmpegel, sondern darum, dass die "Tänzer" das JuBZ an diesem Samstag gebucht haben und uns demzufolge der Platz nicht zur Verfügung steht.
    Gibt zwar wohl Ausweichmöglichkeiten, aber wohl kaum für ca. 60 Leute. Daher auch die "Bitte" dahingehend, dass jene, die ihre Anreise nicht fix gebucht und bezahlt haben, doch nen Tag später kommen mögen.

Genaueres gibts morgen oder Mittwoch, je nach dem, wann Daen dazu kommt und bis dahin warten wir mal ab, was sich ergibt.

Zitat Zitat von VetkinTheDeath
    Zelte aufstellen wär auch ne Möglichkeit aber die müsste ja auch jemand organisieren.
    Wo wir wieder bei meinem Geheimplan die NATO zu dem WGT des Nordens zu machen wären }
    Dann gibt es Einlasskontrollen durch die ihr nur mit CT-Bändchen (Daen kriegt auch ein extra versifftes!) und Leibesvisitation kommt.
    Die Security wird von meinen Kumpels gemach (die sind auch nächtes WE beim Hurricane als Secs dabei), wobei, weil das alles Männer, ich notgedrungen die weibl. Teilnehmer übernehmen werde. Da seht ihr mal, wie ihr mir am Herzen liegt!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    (Daen kriegt auch ein extra versifftes!)
    GEIL!!! 8)

So, nun aber zum wichtigsten Thema:
    Die Spitzengespräche im Fall NATO gegen die Stadt Bremen sind vorbei und im Grunde hatte ich nicht wirklich eine Chance.

Die haben zu Dritt auf mich eingeredet und mir klargemacht, das wir nur ein Bruchteil der Einnahmen sind und das solche Feste den Löwenanteil des Geldes ausmachen...und jetzt weiß ich vielleicht auch, wie dieses "Missverständnis" passieren konnte *hüstel*
    Nun ja, Wolfi, wärst du nur dabeigewesen als mein Anzugmitträger, denn alleine gegen Drei wird man immer unterbuttert

Wir bekommen nun die Räumlichkeiten der Brass (Speiseraum + kleine Küche), der Türkenschule, das Pentagon, Tanz und Fernsehraum + Disco.
    Wie haben vier einzelne Toiletten und keine Dusche.
    ALLERDINGS nur an besagtem Samstag und bis Sonntag Mittag.
    Ab Sonntag dürfen wir alle Räumlichkeiten beziehen und ich habe das Pentagon wenigstens noch fest für uns rausgeschlagen UND(!) das die Brass unsere Küche nicht benutzen kann

WENN die Afrikanischen Freunde nix dagegen haben, dann können wir auch am Samstag Abend Massenduschen, ansonsten die Pobacken zusammenkneifen und Sonntag duschen.

Es wurde mit weiterhin versprochen, das am Sonntag MITTAG(!) alle Räumlichkeiten besenrein an uns übergeben werden.

Tjoa, so sieht's aus.

Wie schauts dann mit der Anreise aus, Daen?
    So wie es angestoßen wurde, also dass jene, die ihre Anreise noch nicht fix gebucht und bezahlt haben (!), erst am Sonntag anreisen sollten (nicht zuletzt wegen der Fairness, dass die anderen, die schon alles gebucht haben, auch genug Platz haben)?
    Weil in deiner Schilderung ließt sichs so, als hättest du trotz allem recht viel Platz herausschlagen können, kann mich aber auch täuschen. Daher frag ich lieber nochmal zur Sicherheit
    Was können wir dir zum Dank dafür, dass du dich ins Kampfgetümmel gestürzt hast, denn so alles opfern?

He Daen wer dusch duscht den schon am Samstag abend.

UPS!!!!

Ich habe die 6h zeitverschibung vergessen, also Daen wen wir alle ca. um 22.00 Uhr (NATO zeit) dan werden wir frühstens um 6.00 Aufstehen (ebenfals NATO zeit) also anschtelle Sammstag abend duschen, Tut ja e keiner, duschen wir hald am Sontag morgen wen es 12.00 Uhr ist (nicht NATO Zeit)

gruss Digi (Sigi) Tai

Zitat Zitat von Digi Tai
    He Daen wer dusch duscht den schon am Samstag abend.

UPS!!!!

Ich habe die 6h zeitverschibung vergessen, also Daen wen wir alle ca. um 22.00 Uhr (NATO zeit) dan werden wir frühstens um 6.00 Aufstehen (ebenfals NATO zeit) also anschtelle Sammstag abend duschen, Tut ja e keiner, duschen wir hald am Sontag morgen wen es 12.00 Uhr ist (nicht NATO Zeit)

gruss Digi (Sigi) Tai

Bitte, was willst du uns jetzt sagen? Ich versteh grad nicht, was du da schreibst. Wenn es ums duschen geht, wie ich nach 15-mal lesen zu wissen glaube, hey, warum wollt ihr das Planen? Lassen wirs doch einfach auf uns zukommen, wir finden dann schon eine Lösung. Und notfalls duschen wir halt mal einen Tag nicht Ich bezweifle, dass wir deshalb wegen Geruchsbelästigung angezeigt werden und die Halle nicht nutzen dürfen.

Bitte, was willst du uns jetzt sagen? Ich versteh grad nicht, was du da schreibst.
    Er meint, dass es kein Problem ist, Sonntag morgen zu duschen, da wir ab 12 Uhr alle Duschen besetzen können und eh keiner vor 13 Uhr aufsteht.

Bitte, was willst du uns jetzt sagen? Ich versteh grad nicht, was du da schreibst.
    Denk dir nix, das geht uns allen so!

Tjo Daen, hab mir schon gedacht, dass das so oder ähnlich enden wird. Wobei, du hast die Küche und das Pentagon erobert und das ist schon mal ein großer Schritt nach vorne! Jedenfalls danke für deinen Einsatz!

Trotzdem wird sich leider nichts daran ändern, dass wir uns erst einen Tag später sehen. *schnief* Ich werds aber überleben.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Kein Käsi! T_T

Auserdem wollt ich nur die tolle Stimme sein die zusammen fast. =O
    Zur not werden die Singels eingefangen und an die Stühle gefesselt.
    Und das "Paar" aneinander gefesselt in ein Zimmer gesteckt.
    Auf die Art werden sich schon nen paar auftreiben lassen.

Zur not auch Junge-Junge. }

Ach ja.. darf ich mir auch nen Freund erfinden? So nen imaginären? Ich beschäftige ihn auch die Tage etc. }
    Würde zwar aussehn als ob ich mit mir selbst rede aber das täuscht.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Kein Käsi! T_T

Auserdem wollt ich nur die tolle Stimme sein die zusammen fast. =O
    Zur not werden die Singels eingefangen und an die Stühle gefesselt.
    Und das "Paar" aneinander gefesselt in ein Zimmer gesteckt.
    Auf die Art werden sich schon nen paar auftreiben lassen.

Zur not auch Junge-Junge. }

Ach ja.. darf ich mir auch nen Freund erfinden? So nen imaginären? Ich beschäftige ihn auch die Tage etc. }
    Würde zwar aussehn als ob ich mit mir selbst rede aber das täuscht.
    ...Warum habe ich nur das Gefühl, daß dieser Post eigentlich ins Ü18 gehört...?

Die haben zu Dritt auf mich eingeredet und mir klargemacht, das wir nur ein Bruchteil der Einnahmen sind und das solche Feste den Löwenanteil des Geldes ausmachen...und jetzt weiß ich vielleicht auch, wie dieses "Missverständnis" passieren konnte *hüstel*
    Ach... jaaaaaaaa... hmmm?
    Is ja eigentlich nich gerade so, dass man sich nur alle Jubeljahre treffe... aber halt: Wie oft im Jahr wird das JuBZ doch gleich vom Kingdom für um ne Woche rum angemietet?
    So - öh - popelige 4 mal?

Nunja, in so einem Fall ist es immer sehr satt, wenn man ins Gesicht gesagt bekommt, wie unwichtig man eigentlich ist und dass man - trotz rechtzeitigem Reservierens - einfach dem höheren Umsatz weichen soll!
    Klar, sie müssen sich auch über Wasser halten, ist ja klar, aber es ist nicht nur dem Kunden gegenüber wenig taktvoll, das zu erklären, sondern auch der Institution selbst gegenüber taktisch sehr unklug.

Tja Daen, steht jetzt nur noch eines im Raum: Wie stehst du jetzt effektiv zum Samstag. Ist es für dich okay, wenn man da schon anreist? Willst du, dass so wenige wie möglich anreisen? Gibt es eine ungefähre Kapazitätsgrenze?
    Reichen die Räumlichkeiten fürs erste aus?