*reisst seine Hacken zusammen und salutiert* Melde mich zum Dienst!Zitat von Daen vom Clan
@Thematik:
Also Daen... Darüber wollte ich mit dir eh noch genauer sprechen. Ich hatte eigentlich geplant schon am Freitag Abend aufzukreuzen... und uns wäre es sehr willkommen wenn du uns da für die Nacht einen halben m² irgendwo in einer Ecke deiner Wohnung zur Verfügung stellst in dem wir uns eben aufstapeln können. Am Samstag würde ich dann den ganzen Tag irgendwo blöd durch die Gegend streifen und die Wunder Bremens erkunden. Irgendeine Beschäftigung werden wir da bestimmt finden. Also wir würden euch tagsüber möglichst nicht im Weg stehen... und in der Nacht wärs verdammt toll wenn wir wieder irgendwo nen kleinen Platz zum schlafen finden würden. Ansonsten würd ich auch im Auto schlafen wenns nötig ist.
Wenn es dir denn komplett absolut ungelegen kommt, wenn wir schon am Freitag Abend ankommen, dann werden wir unseren Plan übern Haufen werfen müssen und umplanen.
Stehen uns eigentlich die Grünflächen vorm JuBZ zur Verfügung? So könnten wir auch Zelte aufstellen wenn es das Wetter zulässt.
Und mit dem Klo ist das auch halb so schlimm... dafür kann man doch auch die Grünflächen hernehmen![]()