Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: [Sommer - NATO 2006] Jetzt auch einen Tag später.. *seufz*

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    BlackRosE: Yeah! So mag ich das! Steht auf Fruchtbarkeitstänze und bringt noch mehr Frauen mit! SO stelle ich mir die perekte NATO-Teilnehmerin vor.

Und wenn die Ghananananer schlapp machen, dann tanze ich für dich den BAYERISCHEN Furchtbarkeitstanz, Baby! 8)
    Ähm, es ist noch gar nicht sicher
    Aber ich mach mir gerade Sorgen um Shinnie (und meinen Kopf ).
    Die Ghanaesischwurscheligen Tänze interessieren mich da mehr. Ich habe lange genug in Bayern gelebt, um zu wissen, dass man da "nein" sagen sollte.

Zitat Zitat
    So, anderes Thema: Weil Käsi sich schon so sehr zu freuen scheint, suche ich nun aktiv weibliche und männliche Teilnehmer für Herzblatt *MUAHAHA!*
    Suchen kannst du ja. Finden wirste niemanden Besonders, wenn du sie Käsi nennst^^

Und zum Thema Schlafplatz: Gibts da in der Nähe einen Park? Dann haben wir doch schonmal was

EDIT//: Ich stimme in allen Punkten mit Repko überein. Wenn men bei einem Stadtfest mit 2000 Leuten zwei Dixis aufstellen kann, überleben auch 50 mit einem Klo. (Okay, es kam zu Ausschreitungen, und man hatte im dunklen, nachts um 1 mit 300 Besoffenen um dich rum eine Angst in dem Ding, aber hey, ich lebe noch!)

Geändert von Caro (18.06.2006 um 16:23 Uhr)