-
[Eure Daenigkeit]
BlackRosE: Yeah! So mag ich das! Steht auf Fruchtbarkeitstänze und bringt noch mehr Frauen mit! SO stelle ich mir die perekte NATO-Teilnehmerin vor. 
Und wenn die Ghananananer schlapp machen, dann tanze ich für dich den BAYERISCHEN Furchtbarkeitstanz, Baby! 8)
Zum Thema:
Wenn Leute hier reinschreiben, in diesen Thread, das sie am Samstag kommen, dann ist es für uns Orgers doch offensichtlich, das ihr DAMIT auch die NATO und das Wohnen dort meint.
Per Stealthmodus könnt ihr sogar in meiner Wohnung schlafen, solange ich nix davon merke, aber daher rührt dieses Mißverständnis und Aliz, Yoshuz und Dyrkyz (das sind drei türkische Natoteilenhmer) haben schon Recht:
NOCH wissen wir nicht , welche Räumlichkeiten wir wirklich bekommen werden und egal WIEVIEL Platz man uns bietet - entscheidend ist die anzahl der Klos, Duschen und Kochstellen.
eine Lagerhalle voller Sägewerksmaschinen bringt uns REIN GAR NICHTS, wenn wir nur ein Klo haben, versteht ihr?
Und da es Leute gibt, die bereits Karten gebucht haben und nicht mehr ausweichen können, wäre es "rücksichtslos" sich da noch r4einzudrängen.
Auf der anderen Seite kommen hier FREUNDE zusammen, deswegen würden wir uns ein Bein ausreißen, um euch unterzubringen - also bringt uns doch gar nicht in diese moralische Bredouille, okay? 
So, anderes Thema: Weil Käsi sich schon so sehr zu freuen scheint, suche ich nun aktiv weibliche und männliche Teilnehmer für Herzblatt *MUAHAHA!*
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!