Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 350

Thema: [Sommer - NATO 2006] Jetzt auch einen Tag später.. *seufz*

Vergesst die Baströckchen und Moha-Speere nicht^^

He Daen mir ist heute was aufgefallen, das musst du ganz dringend ändern.

Zitat Zitat
    Sigi Tai

das muss diringend geändert werden in Digi (Sigi) Tai, sonst........ach eis doch noch nicht, aber ändre das, ich sag auch das Zauberwort: "BITTE!!!"

gruss Digi (Sigi) Tai

EEK Ein tag später NATO OMG ... gut egal, ich kom trotzdem am normalen Tag, da kann mich nichtmal Yoshi von abhalten
    Da ich es ja aus erfahrungstechnischen mitteln schon aus Letztem Sommer kenne mit irgendwelchen Schottischen Dudelsäcken wärend eines Filmdrehes in rythmische stimmungen gebracht zu werden, werde ich mir auch eine 400 mann/Frau starke dunkelfarbige Fruchtbarkeits Orgie antun

Und ausserdem wenn cih schon durch Arbeit bedingt seltend bis garnicht im Winter kommen kann, werd ich mir sicher nicht diese Gaudi entgehen lassen wo wir uns zu 60 Mann in ein Pentagon (o.O?) quetschen werden und da ich auch jetzt endlich zur Nato zeit habe im Sommer und das auch Fix ist, werd ich wohl mal sagen Daen, pack die Badehose aus, es wird Nass

Und Nebenbei kann ich so Göfla noch nachts im Auto mit Repko Wolfi und Wii-King penetrieren und so ._.

Uhm... wir sollten erst mal den Dienstag abwarten, was Daen uns da berichte wird, aber auch wenn ich nicht einmal ansatzweise Mitglied der Orga-Mannschaft bin möcht ich doch hier anstoßen, dass jene, die ihre Anreise noch nicht fix gebucht haben und/oder von ihren Anreisemöglichkeiten her flexibel sind (z.B. die Automobil-Fraktion), einen Tag später kommen und nicht aus der Mordgaudi heraus, zu sechzigst sich in ein 20qm-Kämmerchen quetschen zu wollen trotzdem schon am Samstag anreisen (das mit dem Kämmerchen ist etwas übertrieben, aber eine1A-Metapher).
    Bei den Orgas ist das sicher was anderes, aber von Teilnehmerseite aus ersparen wir ihnen hier einiges an (nervenaufreibender) Arbeit.
    Zudem war noch von "Ein Tag Nachlass" die rede, wobei ich denke, dass wenn ein NATO-Tag fehlt, es eine entsprechende Entschädigung geben wird. Ich hoffe, ich lehne mich damit nicht all zu weit ausm Fenster raus und bekomme keinen Schubs von der Orga-Mannschaft, aber... naja... so denk ich mir des atm...

Zitat Zitat von V_182
    du könntest ja auch demokratisch abstimmen lassen. und wenn dir das ergebnis nicht gefällt, legst du ein Chauffeurs-Veto ein
    Wohl eher: "Ich Chef, Du nix!" \o.

Demokratie, pff. In meinem Auto herrscht eine Diktatur - mit dem Vorteil: wenn der Herrscher gestürzt wird, haben die anderen ein Problem (evtl. die Leitplanke ^^)

Wir kommen Samstag. Batsch!

ICH DARF 100%

Zitat Zitat

Demokratie, pff. In meinem Auto herrscht eine Diktatur - mit dem Vorteil: wenn der Herrscher gestürzt wird, haben die anderen ein Problem (evtl. die Leitplanke ^^)

Jawohl, Herr Chauffeur!

Ich kann btw. auch so halbwegs fahren, ich darf nur nicht. Und das mit der Diktatur will ich sehen
    Und samstags find ich gut. Ich will was von den Fruchtbarkeitstänzen mitbekommen.

Zitat Zitat von BlackRose
    ICH DARF 100%

Jawohl, Herr Chauffeur!

Ich kann btw. auch so halbwegs fahren, ich darf nur nicht. Und das mit der Diktatur will ich sehen
    Und samstags find ich gut. Ich will was von den Fruchtbarkeitstänzen mitbekommen.
    Moooo~ment! òó
    Mein Auto fahr' nur ich! Gesichtskontrolle, you know xD

Joah, wenn wir uns schwarz anmalen - oder noch 'n paar Stunden in die Sonne legen - könnte wir ja mitfeiern o.O
    Bestimmt lustig, so eine Feier

Seit wann ist hier "Sig aus!" o.O
    Damn, jetzt seh' ich aus, wie'n n00b >_<

Schon lustig.
    Es wird gebeten, später anzureisen, dennoch kommt jeder Samstags...

hey, das is doch keine Kritik, daran sieht man nur:
    Die NATO lässt sich so schnell niemand vermiesen!
    Hoffentlich gibt das aber auch wirklich keine Probleme, nicht dass die Fruchbarkeitsghanaer ihre Ruhe für die Rituale brauchen.

@BlackRose: Satt.

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o

hehe, bei dir gilt im auto wohl auch der grundsatz RAF (= Reinsetzen, Anschnallen, Fresse halten!)

Zitat Zitat von Repko
    hey, das is doch keine Kritik, daran sieht man nur:
    Die NATO lässt sich so schnell niemand vermiesen!
    übelstes dito

und wenn es vom platz her wirklich probleme geben sollte, machen wir nen mottoabend:
    Sardinenbüchse - Zusammengelegt auf engstem Raum

Tztz.. und ich braver Nato-Gänger der nich so verrückt ist und dank seiner Mobilität kein Problem damit erst Sonntag zu kommen, findet dann wohl am Sonntag keinen vernünftigen Schlafplatz mehr, oder so.

Naja, warte ich mal ab was am Dienstag noch rauskommt, ansonsten hab ich 5,50 Essenspauschale für einen Tag gespart, is doch auch was =).

Ghana finde ich ganz toll. Die schicken bloß immer so blöde Spam-Mails.

So, was mich angeht, muss ich absagen. Mein erster Urlaubstag ist der dritte - dh das ich am dritten grade mal abends zuhause bin. Das würde sich überhaupt garnicht lohnen.

Sehr schade Göf!

Und Alzi hat recht: Das wird Samstag ganz und gar nicht komisch wenn ihr alle am Samstag kommt. Bedenkt auch, dass wir nur ein Klo haben! Also verstehe ich einfach nicht warum ihr ums Verrecken schon am Samstag kommen wollt.
    Ihr verpasst ja nichts!

Yoshi?
    Das ist "Jensma", nicht "Göfla". Die zwei haben nur fast identische Avatare *knuff*

Daen hätte halt sowas sagen müssen, wie: Da tagt das Bremer Bürokratenkonglomerat und will nicht gestört werden. Wer Samstags anreist verpflichtet sich zeitgleich dazu, die Bürokraten stets mit funktionierenden Kugelschreibern, Kaffee, Pomade und Papier auszustatten, da hätt ich lieber in dem Park nebendran gepennt, ins JuBZ hätte mich DA keiner reinbekommen.

Mit den Ghanaern und dem exotischen Fruchtbarkeitsritual hat er uns jetzt nur den Mund wässrig gemacht. Wir können uns ja einfach in der Disco festsetzen, vorher ein paar Wassermelonen, Ananas und Kokosnüsse kaufen und eine fruchtbare Obstorgie feiern wie sie nicht nur Bremen, sondern auch die ganze Welt noch nicht gesehen hat.

Gut, bleibt abzuwarten wie die Platzfrage läuft. Aber wenn gutes Wetter sei, dann müsste man ja ohnehin nicht im Gebäude rumhängen, da wäre nur die Schlafplatzfrage ein kleines Problemchen.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Sehr schade Göf!

Und Alzi hat recht: Das wird Samstag ganz und gar nicht komisch wenn ihr alle am Samstag kommt. Bedenkt auch, dass wir nur ein Klo haben! Also verstehe ich einfach nicht warum ihr ums Verrecken schon am Samstag kommen wollt.
    Ihr verpasst ja nichts!
    Ich persönlich will dabei mithelfen, daß die NATO möglichst früh richtig losgehen kann. Wenn jetzt natürlich schon dreißig Leute am Samstag ankommen nimmt meine Hilfsfähigkeit stark ab.

Gibt's eine Statistik, wie viele Leute schon am Samstag kommen wollen?

Zitat Zitat von Jesus_666
    Ich persönlich will dabei mithelfen, daß die NATO möglichst früh richtig losgehen kann.
    Mein erster Gedanke bei dem Satz war "Will er die Ghanaer mit Bananaphone vertreiben?"

So frühe Nato hin oder her - Meiner Meinung nach, sollte es doch machbar sein, Sonntags zu kommen. Es ist imo mehr als nur rücksichtslos, wenn alle sagen "ach ich komm trotzdem samstag" - frei nach dem Motto scheiss drauf was die Orgas sagen. Also appelliere ich nochmals - wenn es euch möglich ist, bucht eure reisen bitte für den Sonntag! Ist ja nicht so, dass ihr was verpasst!

Vielen Dank!

Und leider ist besagte Bahnfahrkarte natürlich bereits seit zwei Wochen unter Dach und Fach.

Daran was zu rütteln wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein, da ich nach Bahnangaben ohnehin sehr knapp davongekommen bin. Versuchen werd ichs, aber wenn ich es nicht schaffe, werd ich wohl lieber noch den Tag irgendwie in Bremen totschlagen und mir dann Sorgen um eine Unterbringung für die Nacht machen.

Aber etwas Ironie hat es. Ich habe nämlich an besagtem Samstag eigentlich noch Schule in Form von Schulfest, von dem ich mich freischreiben muss.

Zitat Zitat von Rap Co.
    Gut, bleibt abzuwarten wie die Platzfrage läuft. Aber wenn gutes Wetter sei, dann müsste man ja ohnehin nicht im Gebäude rumhängen, da wäre nur die Schlafplatzfrage ein kleines Problemchen.
    Ich bring einen Packen der Sonntagsausgabe der BNN mit und du suchst uns zwei ruhige Parkbänke. Wir sind ja Süd-CT erprobt.

Trial, bei schon reservierten Karten die nicht mehr zu verlegen sind, ist das was anderes. Wir werden niemanden auf der Starße nächtigen lassen, nur ist es doch möglich, dass die leute, bei denen das noch nicht fest steht, einen Tag später anreisen können.

Zitat Zitat von DS
    Meiner Meinung nach, sollte es doch machbar sein, Sonntags zu kommen. Es ist imo mehr als nur rücksichtslos, wenn alle sagen "ach ich komm trotzdem samstag" - frei nach dem Motto scheiss drauf was die Orgas sagen. Also appelliere ich nochmals - wenn es euch möglich ist, bucht eure reisen bitte für den Sonntag! Ist ja nicht so, dass ihr was verpasst!
    DS, mit deinem Ansatz hast du sicherlich recht, jedoch würde ich auch davon absehen, auf Biegen und Brechen alles auf Sonntag umzupolen. Wie schon einige Male gesagt wurde, wird erst am Dienstag halbwegs fix sein, ob die Nato nun verschoben werden muss oder nicht. Deshalb fände ich persönlich es besser, wenn die Leute, die noch nicht gebucht haben, bis Dienstag warten (es ist ja nicht so, dass von heute auf Dienstag sämtliche Züge, die in den nächsten 4 Monaten fahren explodieren oder so), und sich dann nach Daens Verkündung verhalten und Zugfahrten soundso buchen.
    Immer mit der Ruhe.