Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 350

Thema: [Sommer - NATO 2006] Jetzt auch einen Tag später.. *seufz*

  1. #21
    auch ich als NATO-Neuling fände es schade, wenn wir einen tag verlieren würden. daher würde ich auch am schon am samstag vorbeischneien wollen (gegrillte giraffe soll ja ganz gut schmecken ).

    jedenfalls muss ich das erst mit meinem "Chauffeur" besprechen
    (ich hoffe, du verzeihst mir diese ausdrucksweise, wenn du das hier liest, Bluti. )

  2. #22
    also ich werde mit ikarus am Samstag morgen um punkt 7.00 uhr am Banhof Bremen Stehen, der hackn liegt evecktif zuhause und bei der Arbeit, ich habe mich bereits schon soweit vorogranisirt und bei der Firma Abgemeldet ab dem Freitag abend(nicht mehr ereichbar).

    Das wirfst sonst meine bereits 2 monate lange NATO vorbereitungen auf den Haufen Buuuuuuuuuuuuuuu (nichts für ungut Dean, du bist ja woll nicht daran schuld )

    wir brauchen ja am ersten tag keine Küche der meisterkoch luki kommt ja leider nicht (hoffen wir jedenfalls nicht) dan gehen wir hald Dönner Essen (vergiftungsgefahr nehme ich in kauf) und haben auch so genug Spass, und wen es dan nicht reicht Stürmen wir hald Dean`s geile Bude.

    gruss Digi (Sigi) Tai

  3. #23
    @ Daen:
    Und... ähm... mein Baströckchen ist kaputt und den Moha-Wurfspeer hab ich verloren... sorry

    Im Ernst:
    Mach dich nur nich verrückt.
    Ist zwar nicht grad toll, aber auch kein Fall für die Praios'schen Erz-Inquisitoren. Immerhin gehts "lediglich" um einen Tag und nicht gleich um alle 9 *knuff*
    Du kannst am allerwenigsten etwas dafür und wenns Dienstag konkret um die Thematik geht stellt sichs vielleicht als halb so wild heraus. Ja, ich glaub, das ist jetzt genau der richtige Moment, um dir - zumindest virtuell - mal so richitg Dank auszusprechen dafür, wie du dich in der Sache engagierst und die Infos weiter reichst.

  4. #24
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    MIST!
    Der Plan ging nach hinten los, und nun sitze ich auf 400 schwarz angemalten Statisten und 5000 Euro für afrikanische Requisite *seufz*
    Ach, das is okay!
    Besorg noch ne Schiffsrequisite, dann drehen wir in der Turnhalle Amistad 2!

  5. #25
    YAY, von einer der 2 5en bin ich runter :3
    Tragt mich mal wieder rot ein : P
    Wenn ich nicht die letzte arbeit mit ner 5 verhaue bin ich da : DDD

    Mhh..Gibts eigentlich irgendwo ne grobe beschreibung der herberge allgemein? X_x


    edit: sig -.-

  6. #26
    De facto ist das aber echt besch*****!! Also ich komm wie geplant am Samstag da der Zug gebucht ist. Na ja das wird schon irgentwie klappen.

  7. #27
    Mensch! Dann krieg ich ja nicht meine geplante Dosis "nato" *böse in die welt guck*
    und ich schufte mir hier überstunden an, damit ich den freitag davor freinehmen kann, ja?

    @ snipenyo
    das bibermobil ist auch samstags betriebsbereit

  8. #28
    Dieser Post sollte an sich schon im letzten Thread kommen, aber Daen hat zu schnell geschlossen.
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich hab mal in meinem Downloadordner gekramt und folgendes Bewertungsforumlar wieder gefunden.
    Im Sinne des Niveuaus musste ich einige Sachen wegkürzen und ich hab den Stadtnamen passend gemacht, aber sonst könnte das an unsere Mädels und Jungs verteilt werden.

    Das kann man ja keinem NATO-Gänger zumuten!

    Ich habe da mal eine halbwegs verständliche Version von gemacht: ^_~

  9. #29
    Um ehrlich zu sein: beide Versionen kann man NUR NATO-Besuchern zumuten da "normale" Leute so etwas nciht verkraften könnten. Niemand außer NATO-Teilnehmern ist nähmlcih verrückt genug für so was

  10. #30

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Im Ernst:
    Mach dich nur nich verrückt.
    Ist zwar nicht grad toll, aber auch kein Fall für die Praios'schen Erz-Inquisitoren. Immerhin gehts "lediglich" um einen Tag und nicht gleich um alle 9 *knuff*
    Dito.
    Ok is zwar schon schade ein Tag wegniger zu haben aber der Weltuntergang ist es nu auch nicht. (ist eh noch lang genug da })

    Und ich glaub auch einige mit der Bahn können das nen Tag zurück verlegen. Ich hab mir meine nämlich noch nicht gekauft. Oo

  11. #31
    @ Chise-Chan:
    Einige machen das lieber im Vorfeld, ums zum einem später nicht zu vergessen und zum Anderem noch Rabannte (ja, die Bahn gibt welche) noch mitzunehmen. Dummerweise wohnt nicht jeder derart günstig, um zeitig mit nem WE-Ticket von A nach B zu kommen.
    Das dumme bei Bahntickets, auf die es Rabatte gibt ist meistens so, dass die Bahn entweder Umtausch gänzlich ausschließt oder ne "Storno-Gebühr" von so um die 10 - 15 Euro will... die Sau... (verzeih die Wortwahl, sorry)

  12. #32
    Daen, ist steh immer noch nicht in Grün ;_;

    Hast du was gegen mich? Ich schlaf die Tage recht unruhig... *schnief*

  13. #33
    Zitat Zitat von V_182
    auch ich als NATO-Neuling fände es schade, wenn wir einen tag verlieren würden. daher würde ich auch am schon am samstag vorbeischneien wollen (gegrillte giraffe soll ja ganz gut schmecken ).

    jedenfalls muss ich das erst mit meinem "Chauffeur" besprechen
    (ich hoffe, du verzeihst mir diese ausdrucksweise, wenn du das hier liest, Bluti. )

    Dito, dito und dito!

    Halt, ich bin der Chauffeur o.O Umso besser xD
    Joah, muss das auch mal mit Dankwart und BlackRose erörtern, wie wir das am besten händeln... schätze mal auch wir werden am Samstag gegen 11/12 Uhr in Bremen aufschlagen und notfalls Göfla&Co penetrieren. Die Zeit vergeht dann schon xD

  14. #34
    Nunja, ich werd trotzdem am selben Tag ankommen.
    Man ist ja immerhin dann trotzdem schon zusammen. Auch wenn man sich noch nirgends einquartieren kann.
    Kann man ja schonmal in Ruhe DSA anfangen. \o/

  15. #35
    Ich werde wahrscheinlich trotzdem am Samstag (wahrscheinlich Nachmittags/Abends) kommen.

    Solange wir genügend Platz ham, stören mich die paar hundert feiernden Gestalten auch nicht.

    Ich hoffe, wir ham dann aber immer noch genug Platz zum Pennen, denn ich hab kein Bock in den Toilettenräumen zu schlafen (obwohl... hat auch Vorteile.... )

    Ich freu mich auf jeden Fall schon mal wahnsinnig, euch mal alle kennen zu lernen (jedenfalls die, die kommen)

  16. #36
    Jau, wir kriegen das schon
    Genug Platz wurde uns versprochen und wir schauen einfach mal was man uns anbieten kann

    Und wie gesagt - es besteht ja immer noch die Möglichkeit, das wir von den Ghanesen eingeladen werden, laut Frau Kaller, weil wir so nett sind (*hüstel*) und auch soooo freiwillig klein beizugeben scheinen

  17. #37
    ACHTUNG, WENN 50 MENSCHEN DIESEN BEITRAG LESEN ZEIGE ICH MEINE MÖPSE AUF DER NATO!

    Um dies zu verwirklichen brauche ich allerdings einen bis mehrere bekloppte die sich tatsächlich den Wahnsinn antun wollen mit mir in einem Lovetrain..öhm, Zug zu sitzen und sich son geiles Wochenendticket zu teilen. Da SImon ja beim Bund ist und das Reich verteidigen muss, wird er wohl kaum als bekloppter Mitfahrkollege in Frage kommen.

    Also Hamburger, Lübecker und alles was dazwischen wohnt, meldet euch hier und bestellt 2 Penispumpen zum Preis von einer. SOllte sich kein Mitfahrer finden könnte ich in geldliche Sorgen kommen und müsste möglicherweise für Daen anschaffen gehn. Da ich zu besagtem Zeitpunkt bereits 18 bin zieht das Argument mit der Kinderpornographie nichtmehr, dennoch bitte ich darum mich vor sexuellen Kontakt mit Farkas zu schützen.

    Da ich hier drinne selten lese bitte ich mir eine PN zu schicken und mit möglichen Verzögerungen dank nerdigem WoW-Spiel zu rechnen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    King Chrischplak, Kürfürst von Skorgolia

  18. #38
    Also eigentlich würd ich mich sofort melden, da ich ja sowieso mit den Zug fahre, aber leider komme ich aus München.

    Da kann man nichts machen.

    Kann ich trotzdem die Penispumpe bestellen?

  19. #39
    Zitat Zitat von Blutorgie
    @ snipenyo
    das bibermobil ist auch samstags betriebsbereit
    dann haben wir das ja auch schon geklärt
    welche grillsaucen wollen wir eigentlich mitnehmen? ich wäre für ne chillisauce zum giraffensteak

    Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Dito, dito und dito!

    Halt, ich bin der Chauffeur o.O Umso besser xD
    Joah, muss das auch mal mit Dankwart und BlackRose erörtern, wie wir das am besten händeln... schätze mal auch wir werden am Samstag gegen 11/12 Uhr in Bremen aufschlagen und notfalls Göfla&Co penetrieren. Die Zeit vergeht dann schon xD
    du könntest ja auch demokratisch abstimmen lassen. und wenn dir das ergebnis nicht gefällt, legst du ein Chauffeurs-Veto ein

    Zitat Zitat von Chrischplak
    ACHTUNG, WENN 50 MENSCHEN DIESEN BEITRAG LESEN ZEIGE ICH MEINE MÖPSE AUF DER NATO!

    Um dies zu verwirklichen brauche ich allerdings einen bis mehrere bekloppte die sich tatsächlich den Wahnsinn antun wollen mit mir in einem Lovetrain..öhm, Zug zu sitzen und sich son geiles Wochenendticket zu teilen. Da SImon ja beim Bund ist und das Reich verteidigen muss, wird er wohl kaum als bekloppter Mitfahrkollege in Frage kommen.
    klingt verlockend, aber wenn ich Bluti allein fahren lasse, wird er nicht zur NATO kommen sondern stattdessen irgendwo in Bremen Dämme bauen

  20. #40
    Halbnackte Wilde schwarze Amazonen ....:creepy:

    Also für Fruchtbarkeitstänze bin ich immer zu haben .....öh falsches Smilie ...ich meinte ...ache ne , verdammt ....DAS ist das richtige


    Werd mich mal mit dem Ketzer dem ollen Schwerenöter auseinander setzen , ob er den mit um das heidnische Feuer der Gottlosen tanzt um unsere Seele dem Teufel zu verkaufen !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •