GEIL!!! 8)Zitat von YoshiGreen
So, nun aber zum wichtigsten Thema:
Die Spitzengespräche im Fall NATO gegen die Stadt Bremen sind vorbei und im Grunde hatte ich nicht wirklich eine Chance.
Die haben zu Dritt auf mich eingeredet und mir klargemacht, das wir nur ein Bruchteil der Einnahmen sind und das solche Feste den Löwenanteil des Geldes ausmachen...und jetzt weiß ich vielleicht auch, wie dieses "Missverständnis" passieren konnte *hüstel*
Nun ja, Wolfi, wärst du nur dabeigewesen als mein Anzugmitträger, denn alleine gegen Drei wird man immer unterbuttert
Wir bekommen nun die Räumlichkeiten der Brass (Speiseraum + kleine Küche), der Türkenschule, das Pentagon, Tanz und Fernsehraum + Disco.
Wie haben vier einzelne Toiletten und keine Dusche.
ALLERDINGS nur an besagtem Samstag und bis Sonntag Mittag.
Ab Sonntag dürfen wir alle Räumlichkeiten beziehen und ich habe das Pentagon wenigstens noch fest für uns rausgeschlagen UND(!) das die Brass unsere Küche nicht benutzen kann
WENN die Afrikanischen Freunde nix dagegen haben, dann können wir auch am Samstag Abend Massenduschen, ansonsten die Pobacken zusammenkneifen und Sonntag duschen.
Es wurde mit weiterhin versprochen, das am Sonntag MITTAG(!) alle Räumlichkeiten besenrein an uns übergeben werden.
Tjoa, so sieht's aus.