Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 350

Thema: [Sommer - NATO 2006] Jetzt auch einen Tag später.. *seufz*

  1. #61
    Daen - bzw.die "Heimleitung" - hat uns Ausweichmöglichkeiten in Bezug auf Aufenthalt und/oder Übernachtung gegeben, also wo liegt DS' Problem mit "Rücksichtslosigkeit"?!
    Wir haben gesagt, wir würden Samstag anreisen, klar, aber auch, dass wir bei evtl. Schwierigkeiten auf andere Übernachtngsmöglichkeiten zurückgreifen würden.
    Und sei es ein Motel für eine Nacht - solang' genügend NAToianer da sind, vertreibt man sich schonmal lustig den Samstag, schläft eine Nacht irgendwie-irgendwo-irgendwann und lässt es am folgenden Tag offziell krachen.

    Für mich ist der Samstag ein "Kennenlern-Tag" (braucht man als NATO-n00b bestimmt).

    Word.

  2. #62
    @Aurae:
    Sicher bis Dienstag warten, hab ich nie was gegen gesagt, aber ich finds eben Rücksichtslos, wenn die Leute schon von Anfang an sagen, dass es ihnen egal ist und dennoch samstag kommen. Das war der Grund warum ich den Post so verfasst habe und nix anderes!

    Ich gebe dir mit deiner Meinung Recht, ganz klar, ging mir nur halt um das weiter oben stehende!

    @Nato @_@ o.^^o: Rücksichtslosigkeit siehe oben in diesem Post.^^

  3. #63
    @Aurae: Die NATO wird ja nicht verschoben. Also eine Verlängerung gibt es nicht, bleibt nur noch die Frage wann wir anfangen.

    @Wolfi: <.< Die Plätze waren erstmal für Leute wie Trial gedacht, die nicht mehr umbuchen können. Erzähl mir nicht, dass dein Auto nur Samstags fährt.
    Die Räume. die wir Samstag benutzen, müssen wir wahrscheinlich am Sonntag aufräumen.
    Es gab letztes Jahr einigen Stress, weil wir diese Räume benutzt haben und sie hinterher nicht genauso aussahen wie vorher. Diese Räume gehören nämlich nur zur Hälfte dem JuBZ!
    Desweiteren haben wir nicht unendlich sanitäre Einrichtungen. Nur eine kleine Küche und ein kleines Klo!


    Natürlich ist die Zeit "kostbar" und ich würde euch auch alle lieber sogar schon Freitags da haben, aber bitte überlegt mal und stellt praktische Einsichten über Vorfreude!


    Edit: Die Umfrage für die Namenskärtchen ist jetzt offen!

  4. #64
    Ja, klar, so verstanden.

    Aber wer will uns daran hintern schon Samstag in Bremen aufzuschlagen? Ich meine, gehen wir halt nicht Euch auf den Sack, sondern Motelbesitzern.
    Tagsüber Bremen unsicher machen, nachts irgendwo pennen. Im Notfall im Auto.
    Wer will uns das verbieten.

    Ich/wir wollen sicher keinen Orga damit bashen, ganz im Gegenteil, das liegt uns allen, und das kann ich mit gutem Gewissen sagen, UNS ALLEN fern, da wir großen Repsekt hegen - ich jedenfalls - es ist halt nur, dass sich jeder schon sehnlichst auf die NATO freut und selbst die Anwesenheit und Vorfreude, in der selben Stadt/Gegend zu sein, ein Gewinn ist.

    OMG, verschachtelte Sätze > all.
    Ich blick' selbst grad nicht mehr durch, aber damit hab' ich schon manchen Deutschlehrer in die Klappse gebracht xD

  5. #65
    *rutscht mit seinen Hintern an die Wand*

    Natürlich können wir euch nichts verbieten. Und bevor ihr ein ein Hotel/Motel geht kriegen wir euch auch noch irgendwo unter. Nur es wäre halt einfacher wenn ihr einen Tag später kommt. Könnt ja gerne um 8 Uhr am Sonntag auf der Matte stehen - das wäre doch kein Problem.
    Letztlich muss es jeder für sich wissen, nur wenn wir die ganzen Leute da haben, stapeln müssen und hinterher alles aufräumen müssen, haben wir wahrscheinlich effektiv weniger NATO-Zeit als und jetzt schon verbleibt ^.-

  6. #66
    Es geht ja nicht darum, alles auf Gedeih und Verderb auf den Sonntag umzupolen. Wäre dem so, hätte Daen sicherlich nichts bezüglich der Ausweichmöglichkeiten geschrieben.
    Vielmehr gings darum, jene, die noch nichts gebucht haben, dazu aufzurufen, ihre Anreise auf Sonntag zu verschieben. Dass das bei jenen, die schon gebucht haben (seien es Flüge oder Bahnreisen) mit recht immensem Mehrkostenaufwand verbunden bzw. nicht mehr möglich ist, ist klar. Eben für jene Fälle erwähnte Daen die "Ausweichmöglichkeiten" bzgl. der Schlafplätze.

    Und dass jene, die recht mobil sind (jene mit Auto, die nicht den halben Tag mit der Fahr verbringen) sofort da sein wollen ist nichts verwerfliches, nur ists bekannt, dass der Samstag zur Verfügung stehende Platz spärlich vorhanden ist. Kleine Küche, kleines Klo, wenig Schlafraum... und sind wir mal ehrlich:
    Wer hat lust, in einem Zimmer von... sagen wir... dem Format von Daens "Wohnzimmer" mit ca. 60 anderen zu pennen? Das gäbe einen mehrschichtigen Menschenstapel und wäre nicht ganz Sinn der Sache. Da kann ich René schon verstehen, wenn ihm der Kragen zu platzen droht.

    Ich selbst bin ja bis 29.07. vormittags in Köln und würde liebend gern von da aus gleich nach Bremen weiter reisen statt erst nach Höxter und von da dann nach Köln, aber wenn an diesem Samstag eine andere Gruppe da ist und das JuBZ belegt ist das halt nicht möglich. Und wenn ich dann noch überlege, dass Leute wie die Österreich-Fraktion entweder schon Flüge gebucht oder Auto-Fahrgemeinschaften konzeptioniert hat und ca. nen halbe Tag oder mehr für die Anreise braucht bzw. ein Umbuchen nur mit immensem Mehrkostenaufwand verbunden ist, ists für mich klar, dass ich erst nen Tag später komme, und sei es nur aus dem Grund, damit mehr Platz für die anderen frei ist.

    Äufräumen helfen kann man Sonntags immer noch (werd wie schon die NATOs zuvor gegen 11 wieder da sein und da dürften jene, die schon Samstag da waren, grad mal aufstehen oder so.

    Daher denkt bitte an die anderen, die schon alles fix gebucht haben und große Strecken zurücklegen müssen und lasst jene am Samstag in Bremen eintrudeln, damit die in aller Ruhe ankommen und ohne Gedränge schlafen können. Wäre nur fair.

  7. #67
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    *rutscht mit seinen Hintern an die Wand*

    Natürlich können wir euch nichts verbieten. Und bevor ihr ein ein Hotel/Motel geht kriegen wir euch auch noch irgendwo unter. Nur es wäre halt einfacher wenn ihr einen Tag später kommt. Könnt ja gerne um 8 Uhr am Sonntag auf der Matte stehen - das wäre doch kein Problem.
    Letztlich muss es jeder für sich wissen, nur wenn wir die ganzen Leute da haben, stapeln müssen und hinterher alles aufräumen müssen, haben wir wahrscheinlich effektiv weniger NATO-Zeit als und jetzt schon verbleibt ^.-
    Du zerbrichst Dir unseren Kopf!
    Rechne ich Dir und den anderen Orgas groß an, aber da wir - wie mir scheint - aneinander vorbei reden und wohl zu keinem Kompromiss bzw Konsens kommen werden, beende ich meine Potings hier, mit dem Ergebnis: Wir kommen Samstag im Stealth-Modus in Bremen an und schauen dann weiter.

    Offiziell sind wir Sonntag Vormittag auf der NATO . Fertig!

  8. #68
    Ah, yeahu.
    Setzt mich auf die Kommt sicher - Liste.

    eeek.. *auf Wolfrudels ava schau* ._.
    Was wird bloss geschehen, wenn wir nicht genug weibliche wesen für deinen Fruchtbarkeits Ritus zusammenkriegen? T_____T

    Plz don't ub3r-bash0r me ._.

    w00t.

  9. #69
    LESEFAUL

    von wann bis wan is jetzt die NAto
    weil meine Mama will das wissen ansonsten setzt mich aber schonmal rot
    wurde letztes mal ja vergessen

    mfg Kamikaze

  10. #70

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Kamikaze
    LESEFAUL

    von wann bis wan is jetzt die NAto
    weil meine Mama will das wissen ansonsten setzt mich aber schonmal rot
    wurde letztes mal ja vergessen

    mfg Kamikaze
    Zitat Zitat von Daen
    Wann ist der Termin?
    Das Treffen beginnt am 29. Juli ,Samstag 2006 gegen 8:00 Uhr und endet offiziell am Sonntag, dem 06. August, 2006.
    Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.
    Aber in dem Fall ist es bis jetzt besser wenn man erst Sonntag auftaucht.
    Steht aber noch nicht ganz fest. Plans aber schon ma ein.

  11. #71
    jo danke war nämlich nicht sicher

  12. #72
    Es könnte vielleicht und unter Umständen passieren, dass noch ein weiteres weibliches Wesen auf der NATO auftaucht: BlackPearl. Jetzt wo (wahrscheinlich) noch ein Platz in Wolfis Auto frei ist, kommt sie vielleicht mit, wenn sie da nicht gerade im Urlaub ist (weiss sie noch nicht).
    Und ich habe kein Problem damit,Samstag aufzutauchen, im Auto zu nächtigen und sonntag früh aufzuräumen.

    Allgemein melde ich mich mal für Putzdienste aller Art an, wenn mir jemand helfen sollte, weil allein macht das keinen Spass. Ihr habt da immer eine Panik vor... Staub beisst (meistens) nicht.

  13. #73

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von BlackRose
    Allgemein melde ich mich mal für Putzdienste aller Art an, wenn mir jemand helfen sollte, weil allein macht das keinen Spass. Ihr habt da immer eine Panik vor... Staub beisst (meistens) nicht.
    Ich helf dir.. xD Mal sehn wie viele ich wirklich bekomme von Daens toller Drohung.. *bibber* Aber Abwasch will ich machen.. \o/

  14. #74
    Zitat Zitat von Trial
    Und leider ist besagte Bahnfahrkarte natürlich bereits seit zwei Wochen unter Dach und Fach.
    Daran was zu rütteln wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein, da ich nach Bahnangaben ohnehin sehr knapp davongekommen bin. Versuchen werd ichs, aber wenn ich es nicht schaffe, werd ich wohl lieber noch den Tag irgendwie in Bremen totschlagen und mir dann Sorgen um eine Unterbringung für die Nacht machen.
    Och, das is kein Ding der Unmöglichkeit, solange du dazu gewillt bist, nochmal ca. die Hälfte der Karte zu blechen...

    Zitat Zitat von Trial
    Ich bring einen Packen der Sonntagsausgabe der BNN mit und du suchst uns zwei ruhige Parkbänke. Wir sind ja Süd-CT erprobt.
    Pah, ein Problem wär das nicht, solange die Nächte warm sind. Nyo, ich warte den Dienstag ab, nach welchem wir wohl definitiv schlauer sein werden in Bezug auf die Anreisemöglichkeiten.
    Aber was heißt hier süd-CT. Ich bin immernoch für die Umbenennung des Süd-CTs in:
    Süddeutsches Personenkonglomerat des Atelier-Makertums, kurz:
    SPAM

  15. #75
    Während die aus Ghana ihre Volksmusik spielen, spielen wir Stepmania.Nur so , das es (selbst mit Ohropax)klingt als hätte man 30 Boxen voll aufgedreht.wäre doch spassig.
    NAja , ich bin angemeldet!
    kikka

    Persönliche Highlights:
    kikka vs. Repko
    und all das andere!

    Könnte man theoretisch nicht ganz viele kranke Wettkämpfe machen? Wie z.b. Goefla vs. Repko wer kann länger Stepptanzen?
    etc?

    Geändert von kikka (18.06.2006 um 13:15 Uhr)

  16. #76
    Zitat Zitat von kikka
    Während die aus Ghana ihre Volksmusik spielen, spielen wir Stepmania.Nur so , das es (selbst mit Ohropax)klingt als hätte man 30 Boxen voll aufgedreht.wäre doch spassig.
    Für die Ghanaer sicher nicht.
    Zitat Zitat von kikka
    Persönliche Highlights:
    kikka vs. Repko
    und all das andere!
    Könnte man theoretisch nicht ganz viele kranke Wettkämpfe machen? Wie z.b. Goefla vs. Repko wer kann länger Stepptanzen?
    etc?
    Nein! Ich betätige mich an nichts, was mit Stepmania zu tun hat! Never!

  17. #77
    Zitat Zitat von Repko

    Nein! Ich betätige mich an nichts, was mit Stepmania zu tun hat! Never!

    Würde ich aber zu gerne sehen

  18. #78
    Zitat Zitat von BlackRose
    Würde ich aber zu gerne sehen
    Sagen wirs mal so:
    Lieber tanze zweimal den Cancan aus Orpheus in der Unterwelt durch, bevor ich eine halbe Stunde lang ums JuBZ jogge, mich anschließend mit Softbällen bewerfen lasse, bevor man mich unter einem riesigen Haufen von NATO-Teilnehmern begräbt und mich dann mit Sambal Oeleg abfüttert, als dass ich mich auf so eine Hibbel-Matte stelle.
    Ich kanns ja nachvollziehen, dass das Spaß machen kann, aber mir machts das absolut nicht.

  19. #79
    Zitat Zitat von Repko
    Sagen wirs mal so:
    Lieber tanze zweimal den Cancan aus Orpheus in der Unterwelt durch, bevor ich eine halbe Stunde lang ums JuBZ jogge, mich anschließend mit Softbällen bewerfen lasse, bevor man mich unter einem riesigen Haufen von NATO-Teilnehmern begräbt und mich dann mit Sambal Oeleg abfüttert, als dass ich mich auf so eine Hibbel-Matte stelle.
    Ich kanns ja nachvollziehen, dass das Spaß machen kann, aber mir machts das absolut nicht.
    Dann mach halt das.
    Naja, ich werd erstmal zuschauen, und wenns zu ... krank ... aussieht, lass ich es lieber.

    @Chipe: Dankeschön, ich trockne ab^^ und wir suchen und noch ein unschuldiges Opfer zum bodenwischen }: Am besten männlich *Teilnehmerliste durchwühl*

  20. #80
    BlackRosE: Yeah! So mag ich das! Steht auf Fruchtbarkeitstänze und bringt noch mehr Frauen mit! SO stelle ich mir die perekte NATO-Teilnehmerin vor.

    Und wenn die Ghananananer schlapp machen, dann tanze ich für dich den BAYERISCHEN Furchtbarkeitstanz, Baby! 8)


    Zum Thema:
    Wenn Leute hier reinschreiben, in diesen Thread, das sie am Samstag kommen, dann ist es für uns Orgers doch offensichtlich, das ihr DAMIT auch die NATO und das Wohnen dort meint.
    Per Stealthmodus könnt ihr sogar in meiner Wohnung schlafen, solange ich nix davon merke, aber daher rührt dieses Mißverständnis und Aliz, Yoshuz und Dyrkyz (das sind drei türkische Natoteilenhmer) haben schon Recht:
    NOCH wissen wir nicht , welche Räumlichkeiten wir wirklich bekommen werden und egal WIEVIEL Platz man uns bietet - entscheidend ist die anzahl der Klos, Duschen und Kochstellen.
    eine Lagerhalle voller Sägewerksmaschinen bringt uns REIN GAR NICHTS, wenn wir nur ein Klo haben, versteht ihr?

    Und da es Leute gibt, die bereits Karten gebucht haben und nicht mehr ausweichen können, wäre es "rücksichtslos" sich da noch r4einzudrängen.

    Auf der anderen Seite kommen hier FREUNDE zusammen, deswegen würden wir uns ein Bein ausreißen, um euch unterzubringen - also bringt uns doch gar nicht in diese moralische Bredouille, okay?



    So, anderes Thema: Weil Käsi sich schon so sehr zu freuen scheint, suche ich nun aktiv weibliche und männliche Teilnehmer für Herzblatt *MUAHAHA!*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •