Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 347

Thema: [Sommer - NATO 2006] Jetzt auch einen Tag später.. *seufz*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OMG je mehr ich hier lese desto mehr Lust bekomme ich auf die NATO. Wie Daen schon gesagt hat: irgentwie wirds schon passen. Das glaub ich auch, denn bisher hats immer gepasst. Nur mein Kollege den ich mitbringe der tut mir leid. Auf einem Haufen mit 50 NATo-Teilnehmern als Neuling mit keinem Plan von nix.
    Zelte aufstellen wär auch ne Möglichkeit aber die müsste ja auch jemand organisieren.

Zitat Zitat von VetkinTheDeath
    Zelte aufstellen wär auch ne Möglichkeit aber die müsste ja auch jemand organisieren.
    Wo wir wieder bei meinem Geheimplan die NATO zu dem WGT des Nordens zu machen wären }
    Dann gibt es Einlasskontrollen durch die ihr nur mit CT-Bändchen (Daen kriegt auch ein extra versifftes!) und Leibesvisitation kommt.
    Die Security wird von meinen Kumpels gemach (die sind auch nächtes WE beim Hurricane als Secs dabei), wobei, weil das alles Männer, ich notgedrungen die weibl. Teilnehmer übernehmen werde. Da seht ihr mal, wie ihr mir am Herzen liegt!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    (Daen kriegt auch ein extra versifftes!)
    GEIL!!! 8)

So, nun aber zum wichtigsten Thema:
    Die Spitzengespräche im Fall NATO gegen die Stadt Bremen sind vorbei und im Grunde hatte ich nicht wirklich eine Chance.

Die haben zu Dritt auf mich eingeredet und mir klargemacht, das wir nur ein Bruchteil der Einnahmen sind und das solche Feste den Löwenanteil des Geldes ausmachen...und jetzt weiß ich vielleicht auch, wie dieses "Missverständnis" passieren konnte *hüstel*
    Nun ja, Wolfi, wärst du nur dabeigewesen als mein Anzugmitträger, denn alleine gegen Drei wird man immer unterbuttert

Wir bekommen nun die Räumlichkeiten der Brass (Speiseraum + kleine Küche), der Türkenschule, das Pentagon, Tanz und Fernsehraum + Disco.
    Wie haben vier einzelne Toiletten und keine Dusche.
    ALLERDINGS nur an besagtem Samstag und bis Sonntag Mittag.
    Ab Sonntag dürfen wir alle Räumlichkeiten beziehen und ich habe das Pentagon wenigstens noch fest für uns rausgeschlagen UND(!) das die Brass unsere Küche nicht benutzen kann

WENN die Afrikanischen Freunde nix dagegen haben, dann können wir auch am Samstag Abend Massenduschen, ansonsten die Pobacken zusammenkneifen und Sonntag duschen.

Es wurde mit weiterhin versprochen, das am Sonntag MITTAG(!) alle Räumlichkeiten besenrein an uns übergeben werden.

Tjoa, so sieht's aus.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Die haben zu Dritt auf mich eingeredet und mir klargemacht, das wir nur ein Bruchteil der Einnahmen sind und das solche Feste den Löwenanteil des Geldes ausmachen...und jetzt weiß ich vielleicht auch, wie dieses "Missverständnis" passieren konnte *hüstel*
    Ach... jaaaaaaaa... hmmm?
    Is ja eigentlich nich gerade so, dass man sich nur alle Jubeljahre treffe... aber halt: Wie oft im Jahr wird das JuBZ doch gleich vom Kingdom für um ne Woche rum angemietet?
    So - öh - popelige 4 mal?

Nunja, in so einem Fall ist es immer sehr satt, wenn man ins Gesicht gesagt bekommt, wie unwichtig man eigentlich ist und dass man - trotz rechtzeitigem Reservierens - einfach dem höheren Umsatz weichen soll!
    Klar, sie müssen sich auch über Wasser halten, ist ja klar, aber es ist nicht nur dem Kunden gegenüber wenig taktvoll, das zu erklären, sondern auch der Institution selbst gegenüber taktisch sehr unklug.

Tja Daen, steht jetzt nur noch eines im Raum: Wie stehst du jetzt effektiv zum Samstag. Ist es für dich okay, wenn man da schon anreist? Willst du, dass so wenige wie möglich anreisen? Gibt es eine ungefähre Kapazitätsgrenze?
    Reichen die Räumlichkeiten fürs erste aus?

Ich kann das nur so formulieren: Den Platz, um alle früh angereisten unterzubringen, hätten wir, ABER ich muss als Veranstalter meinen zahlenden Kunden mitteilen, das es zu Problemen kommen kann und der gewohnte Komfort den ersten Tag nicht zur Verfügung steht.

Ja, ist ja kein Problem.

Eigentlich hatt ich ja vor, am Samstag Abend anzukommen, aber wenns soviel trouble verursacht, hau ich mich am Sonntag-Morgen in den Zug.

Ich denke nicht, dass ich dann so viel verpassen würde.

§desnemma

Genau, gehen wir mit gutem Beispiel vorran und zeigen, daß wir nicht solche Freaks sind die unbedingt am Samstag kommen müssen =). (Ausserdem sparen wir uns das putzen am Sonntag Vormittag)

Naja, ich muss nochmal Ratti deswegen anhauen, aber vermutlich trudeln wir (Ich, Ratti und Jesp) dann Sonntag mittag so zwischen 11 und 13 Uhr irgendwann ein. (Genaue Abfahrtsplanung steht noch nicht)

Wann finden denn nun die Präsentationen statt?
    Wenn die nicht zufällig am zweiten Wochenende statt finden, bitte KeeperX und mich aus der Liste streichen.

Nur mal so als Frage.
    Kam es schonmal vor,dass mehr als 2 Nato-threads gebraucht werden? Oo
    Und ich glaube,das geht noch in die 4. runde

@rgb: Präsis sind vorraussichtlich am letzen WE (4-6.8.).

@Byder: Klar, als wir noch kein extra Forum hatten.

Das hört sich ja schon gut an, bis auf das kleine wörtchen "voraussichtlich" ^^.
    Naja, aber das Programm wird ja denke ich mal in absehbarer Zeit fest stehen oder? Is ja nu auch nicht mehr so lange hin.

Das Programm wird natürlich fest(er) geplant, ABER es kann immer wieder zu Problemen oder Änderungen kommen.
    Wenn am ersten Abend die gesamte Meute schreit: "Wir wollen Lachsens neues Hentaigame sehen", dann müssen wir dem öffentlichen Druck nachgeben, aber wir können gerne nochmal den Plan wälzen

Mädels? darf ich mal offiziel bekannt geben das ich jetzt auch Sicher komme? ^^

Also Schreibt mich auf die Kommt sicher liste ^^

... moment ... das kann ich ja auch selber o.O egal, ich geb daen bis heute abend zeit :P

Also Anreisetermin für nicht gebuchte und weitfahrer ist somit nicht mehr Samstag der 29 sondern Sonntag der 30 oder wie? o.o gut ^^

In dem sinne dann ICH KOMME OO

Der eine Tag früher oder später soll mir jetzt auch egal sein
    Kommen tu ich auf jeden fall ^^
    Da kann mich nichtmal mehr ein Sturm von abbringen. und wenn cih zu fuß gehe

Das wäre sogar möglich wenn man so etwa 5-6 Km pro std. zurücklegt, kann man innerhalb von 2-3 Tagen in bremen sein von Köln aus ^^

Äh, ja. Wenn man denn nun Sasmtags kommt, wieviel Geld muss man denn dann jetzt überweisen, Daen?

Den selben Betrag? Ich kann all dem grad nicht ganz folgen. x_X
    Meine Mutter will nämlich gleich morgen überweisen gehn.

Hmm...Daen...was wäre dir denn lieber...wenn wir später kommen oder trotzdem am ersten Tag? Mich persönlich stören irgendwelche nämlich Fruchtbarkeitstänze nicht^^

@Blackrose: Wir nehmen für die Fruchtbarkeitstänze einfach jemand anderen als Ersatz

Geändert von Ranarion (19.06.2006 um 18:25 Uhr)

Es geht hier nicht um die Fruchtbarkeitstänze und den eventuell damit verbundenen Lärmpegel, sondern darum, dass die "Tänzer" das JuBZ an diesem Samstag gebucht haben und uns demzufolge der Platz nicht zur Verfügung steht.
    Gibt zwar wohl Ausweichmöglichkeiten, aber wohl kaum für ca. 60 Leute. Daher auch die "Bitte" dahingehend, dass jene, die ihre Anreise nicht fix gebucht und bezahlt haben, doch nen Tag später kommen mögen.

Genaueres gibts morgen oder Mittwoch, je nach dem, wann Daen dazu kommt und bis dahin warten wir mal ab, was sich ergibt.

Wie schauts dann mit der Anreise aus, Daen?
    So wie es angestoßen wurde, also dass jene, die ihre Anreise noch nicht fix gebucht und bezahlt haben (!), erst am Sonntag anreisen sollten (nicht zuletzt wegen der Fairness, dass die anderen, die schon alles gebucht haben, auch genug Platz haben)?
    Weil in deiner Schilderung ließt sichs so, als hättest du trotz allem recht viel Platz herausschlagen können, kann mich aber auch täuschen. Daher frag ich lieber nochmal zur Sicherheit
    Was können wir dir zum Dank dafür, dass du dich ins Kampfgetümmel gestürzt hast, denn so alles opfern?

He Daen wer dusch duscht den schon am Samstag abend.

UPS!!!!

Ich habe die 6h zeitverschibung vergessen, also Daen wen wir alle ca. um 22.00 Uhr (NATO zeit) dan werden wir frühstens um 6.00 Aufstehen (ebenfals NATO zeit) also anschtelle Sammstag abend duschen, Tut ja e keiner, duschen wir hald am Sontag morgen wen es 12.00 Uhr ist (nicht NATO Zeit)

gruss Digi (Sigi) Tai

Zitat Zitat von Digi Tai
    He Daen wer dusch duscht den schon am Samstag abend.

UPS!!!!

Ich habe die 6h zeitverschibung vergessen, also Daen wen wir alle ca. um 22.00 Uhr (NATO zeit) dan werden wir frühstens um 6.00 Aufstehen (ebenfals NATO zeit) also anschtelle Sammstag abend duschen, Tut ja e keiner, duschen wir hald am Sontag morgen wen es 12.00 Uhr ist (nicht NATO Zeit)

gruss Digi (Sigi) Tai

Bitte, was willst du uns jetzt sagen? Ich versteh grad nicht, was du da schreibst. Wenn es ums duschen geht, wie ich nach 15-mal lesen zu wissen glaube, hey, warum wollt ihr das Planen? Lassen wirs doch einfach auf uns zukommen, wir finden dann schon eine Lösung. Und notfalls duschen wir halt mal einen Tag nicht Ich bezweifle, dass wir deshalb wegen Geruchsbelästigung angezeigt werden und die Halle nicht nutzen dürfen.