toilettendienst? und das bei meiner keramikallergie?![]()
[Naivitätsmodus An]Daen hätte dann doch bloß das persönliche gespräch mit mir gesucht, um mir "tiefgehend" zu erklären, was ich falsch gemacht habe.[Naivitätsmodus Aus]Zitat von Wolfsrudel
toilettendienst? und das bei meiner keramikallergie?![]()
[Naivitätsmodus An]Daen hätte dann doch bloß das persönliche gespräch mit mir gesucht, um mir "tiefgehend" zu erklären, was ich falsch gemacht habe.[Naivitätsmodus Aus]Zitat von Wolfsrudel
--
Pah, ich hab binnen 12 Minuten das Präsidentschaftswahlsystem in den USA erklärt (... auf Englisch!) und für das GFS noch 13 Punkte bekommen, da wird es doch möglich sein eine Show von der großen Komplexität von Geld oder Liebe innerhalb von derselben Zeit durchzuhetzen.Zitat von Daen vom Clan
![]()
Nicht wirklich: Das Ausschlaggebende am amerikanischen Präsidentensystem lässt sich nicht so einfach mit der Show kombinieren: Betrug, nämlich!
Aber mal ernsthaft: Die Idee finde ich super, aber eigentlich sollte die Show so keine 15 Minuten übersteigen, weil ja noch mehr Akteure drankommen wollen und sollen, außer wir basteln uns immer wieder neue Teilnehmer, also quasi Geld oder Liebe mit Rauswählen![]()
Oder wir splitten das ganze und die Aktuere sind die betrügerischen Showacts zwischendurch (wie in der Sendung). Direkt aus Amerika eingeflogen.
Dann brauchen wir aber noch 10 lustige Fotos, ca. 2 Show-Acts, lustige Gesellschaftsspiele und immer ein abstraktes Hobby vom Kandidaten, ganz zu schweigen von dem Kiosk mit dem Schildchenmechanismus, auf den immer ein Zuschauer aufpassen muss, damit sich nichts verklemmt.Zitat von Daen vom Clan
Ja, diese Show hat meine Kindheit stark geprägt, es laufen momentan glaube ich sogar Wiederholungen auf WDR!
OMG! Ananas.. *_* Gib mir den Zucker, gib mir den Zucker.... *im Kreis um Yoshi flitzt*Zitat von YoshiGreen
Ich mach alles für Karriere..Zitat von Daen vom Clan
*summ* Ich bin eine. *lalala*.. Geschäftsfrau.. *lalala* Nee.. für was hab ich Tipse gelehrnt.. \o/ Um Chefs jeden Wusch von den Augen ab zu lesen..
... und für den Kaffee natürlich.. xD Oder Bier.. o_o... oder naja.. so was halt..
![]()
Uh Daen.. unter 2 Augen is immer gut.. 1.. 2.. 3.. Fight! \o/
Ne ne.. aber ich werd mir dazu noch was einfallen lassen..^^ Das wird nen tolles herzblatt.. }![]()
Geändert von Solacy (03.07.2006 um 18:10 Uhr)
Und komm mir ja keiner auf die Idee, mich einspannen zu wollen.Zitat von Chise-Chan
Ich hasse solche Shows. xD
Hätte ich doch bloß mein vorlautes Maul gehalten... -.-"
Hilfe, ich bin verwickelt in eine Herzblattshow! ;_;
>_>
Ich sag jetzt gar nichts mehr, werde ja doch bloß fertig gemacht und in Herzblattshows verwickelt. ;_;Zitat von Ranarion
Ihr Maker könnt echt fies sein, hier poste ich nichts mehr. -.-"
das sich manche keute immernoch auf diese art freiwillig melden müssen. das hatten wir doch schon einige seiten davor![]()
aber die show braucht ja schließlich kandidaten![]()
--
deshalb halte ich als weiblicher user hier schön die klappeZitat von Shadow Snake
![]()
weiblicher user? ich dachte du wärst ne männliche userin §giggleZitat von Blutorgie
willst wohl auch bei herzblatt mitmachen?![]()
--