Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Forms-Anwendungs-Tutorial gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Forms-Anwendungs-Tutorial gesucht

Hi,
    ich suche ein Tutorial was sich ausschließlich mit dem Thema "Forms-Anwendungen" in Visual C++ 2005 Express Edition befasst. Hab in der MSDN bereits mehrmal gestöbert, hab bis auf ein kurzes Tut jedoch nix gefunden. Kennt ihr irgendwelche Anlaufstellen?

Was willst du den wissen? Oo

generell den Umgang mit Visuall C++ 2005 EE in diesem Bereich. Z.B. hab ich schon mehrfach danach gesucht, wie ich eine neues Fenster öffnen kann, jedoch hab ich nirgends was gefunden.

Die Seite find ich immer wieder schön - Tutorials... ^^

Und ich verweise nochmal kurz auf: Forum-Tutorials

Bei beiden Sachen habe ich bereits reingeschaut, bin jedoch nicht fündig geworden.
    Bei RobSite ist zwar ein Tutorial das sich mit Forms Anwendungen befasst, jedoch ist der Link tot, zum anderen befasst sich das ganze mi C# nicht mit C++. Den Tut Thread habe auch bereits mehrmals angeschaut, bin jedoch auch dort nicht fündig geworden.

Bei Robsite geht doch alles O___o ? Welcher Link soll denn da nicht gehen? Und dann, was willst du denn genau - Einsteigertipps? Oder was eigentlich genau? ...weil, vieleicht wäre da ein Buch angebracht - denn nicht alles was man aus Büchern lernen kann ist schlecht

http://www.robsite.de/download.php?id=36&rubrik=tc

Dieser z.B.. Kannst du gerne selbst versuchen, ist der Link von Fabian Becker, der sich mit Forms Anwendungen beschäftigt.
    Einsteigertipps währen schon hilfreich. Und bevor ich mir nen Buch im Wert von 30 Euro bestelle oder etc. will ich mich zumindest mit der Sache mal kurz befasst haben und einem Überblick darüber zu bekommen wie man eine Sache umsetzt...

Okay, der Link scheint deswegen "Tod" zu sein, weil er nichts mehr auf seiner Seite hat. Gut. Ich würde ja gerne helfen, aber das richtige einsteigerfreundliche zu finden, war damals bei mir auch schwer zu finden - C# ^^

Vieleicht hast du es ja einfach nur überlesen, aber ich komme ziemlich gut zurecht, mit der MSDN-Seite... (hier nochmal der Link) ...und ich finde schon, dass es dort recht einfach "Schritt-für-Schritt" erklärt wird.

Ansonsten muss ich echt passen und ich geben ab

Schritt für Schritt wird es zwar dort erklärt nur möchte ich mehr ne Grundlage erhalten, damit ich selbst auchmal irgendwann irgendwas machen kann. Bei diesen angelinkten "Tutorials" wird mir dies weniger vermittelt, da zum größtenteil Erklärungen etc. fehlen..., zumal das ganze dem anscheinnach nicht mit MS Visuall 2005 EE gemacht wurde.