kommt noch was konstruktives oder sollte dieses eine mal, das m-p konstruktive kritik unversteckt in die menge schüttet vom "BOAH IST DAS SCHEISSE!!!" ( @den da über mir und fliggidiflowsterdenubersynonymbandit) geschrei der anderen user erstickt werden?
das problem ist irgendwie, das es wirklich nicht interessant ist. den figuren fehlt jegliche persönlichkeit und der schreibstil gleicht das leider nicht aus.
stephen king hat mal auf 10 seiten beschrieben, wie eine ans bett gefesselte frau versucht, an ein glas wasser zu kommen, in "Das Spiel". DAS war saumäßig spannend. obwohl im grunde gar nichts passiert. aber er hats verdammt spannend beschrieben.
was ich sagen will hat m-p eigentlich schon gesagt - eine langweilige handlung kann mit spannendem schreibstil ausgeglcihen werden und andersrum ebenfalls, aber wenn beides fürn arsch ist..naja.^^
die frage ist halt auch, ob du das überhaupt willst. ob dich das alles überhaupt interessiert. vielleicht gefällt dir ds ja genauso und du freust dich, wenn irgendwann mal jemand kommt, dem das zeug gefällt. auch ok.
aber dann sag das bitte damit ich mir solche langen posts in zukunft sparen kann![]()