Zitat Zitat von Sidney2
Heute lag ich in meinem Bett und wollte chilln, da hörte ich kleine Kinder rumschrein: "Ja! England hat ein Tor gemacht!!" Wen interessiert das denn?! Das sind doch Deutsche und die freun sich über n Tor von England!
und? darf man als deutscher nicht für eine andere mannschaft sein?
Oh nein, ich bin ein landesverräter und muss verbrannt werden, weil es mir scheißegal gewesen wäre, wenn deutschland schon in der vorrunde rausgeflogen wäre und ich einer anderen mannschaft die daumen drücke.

Zitat Zitat von Sidney2
Da rennen 22 erwachsene Männer einem bescheuerten Ball hinterher, foulen sich und wollen das Ding nur ins Tor kriegen! Aber ich kann verstehen wieso Kerle drauf abfahren: Der Rest is ihnen zu kompliziert. Keine komplizierten Regeln, man(n) darf schwitzen, rumrennen und auch mal Leute anschrein.
deshalb sind es meistens die frauen, die die abseitsregel nicht erklären können, weil die regeln so schön unkompliziert sind.
nagut, die regeln sind einigermaßen unkompliziert, aber wer schon eine so simple regel nicht auf die reihe bekommt, sollte sich als letztes über die stumpfheit und unkompliziertheit dieses spiels aufregen.

los, lasst uns einen anti-geschnatter und gezeter-thread aufmachen, denn das nervt noch viel mehr.