Zitat Zitat von Niji-chan
aber das jetzt jeder umherzieht und alle nur noch ein thema drauf haben... das geht mir echt aufn keks.
Naja, die Fußball-WM im eigenen Lande ist schlicht und einfach nun mal ein großes Event. Abgesehen von den besten internationalen Mannschaften, die das Turnier gewinnen wollen und dementsprechend schönen Fußball spielen, sind auch Hunderttausende Fans aus aller Welt hier. Alleine deren Anwesenheit zu so einem Event bringt doch mal 'n bisschen frischen Wind nach Deutschland, dass doch normalerweise nur aus bürokratischen Anzügen mit übergewichtigen Besitzern besteht.

Zitat Zitat von Niji-chan
Wenn selbst meine Mutter inzwischen mal dahinzappt, obwohl sie Fußball normaler Weise nicht sonderlich mag - das kann ich einfach nicht mehr verstehen.

Ich hoffe darauf, dass mit Ende der WM, bzw. mit der Niederlage von Deutschland, alle Flaggen wieder gehen ... aber ist es nicht echt etwas dumm, wenn man, nur um dazu zu gehören, sich nen arschteures Triko kauft? Die sind zudem noch weiß... da sieht man doch alles durch

Na ja... am schlimmsten finde ich ja noch son Auto, auf dem diverse Kleber von Punkbands drauf sind und an der Antenne hängt die Deutschlandfahne...
Oha, das hört sich allerdings nach Abneigung an, die man nicht so einfach ausreden kann, da kann man wohl nichts machen.

Obwohl ich nicht der weltgrößte Fußballfan bin, hätte ich kein Problem damit, wenn die WM hier noch 2 oder 3 Monate länger dauern würde. Das triste Deutschland wird sicherlich früh genug wieder in Erscheinung treten, insofern freu ich mich auf's nächste Public Viewing beim ersten Viertelfinalspiel.

@Dark Paladin:
Ah, wie wahr...