mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nachtglanz
    wenn du findest das, jenes was du beschreibst die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind tust du mir leid und wie ich gestern schon schrieb bin ich bis auf freitag immer den ganzen Tag in der Stadt und mich hat der ganze Terz einfach nur genervt es war zu laut und chaotisch, es gibt auch noch leute die studieren müssen und das ist wichtiger als fussball
    dann bleib doch zu hause ôo

edit (les ich erst jetz):
    Zitat Zitat von "Alles ist scheisse... mein leben ist sinnlos... deshalb muss ich alles kaputtmachen und niemand darf sich freuen weil es ja sei nkönnte dass ich schmunzel...
    Ich wär echt mal dafür, wenn es ne Gruppe von ANTI-WM Typen geben würde, die die ganzen Deutschlandflaggen stehlen und sie öffentlich verbrennen würden.
    ey: schlaftabletten + alkohol + blink 182 hören und sich punk nennen = doofe idee!

edit 2 (sry is halt spät):
    Zitat Zitat von ...Aber ich frage Mum und Dad immer nach 20€ Taschengeld für neue Nietengürtel (scheiß Kapitalismus!!!!111)
    Es geht mir hier nicht darum "cool" zu sein... ich find das Wort eh in der Beziehung etwas bescheuert.

Ich kann die Fahnen halt nimma sehen.

Heute haben mein Vater und Bruder schon wieder das Abendessen versaut.

Vaterlandsverräter ... lol
    wander ausm halt die klappe, mach was sinnvolles, hau dir mit nem deutschlandflagge den schädel ein oder so...
    und falls es dich tröstet: ich hab drei flaggen von deutschland, eine von trinidad tobago, eine von ghana und eine von mexico - ach so und noch ne flagge von der schweiz und von frankreich - VERBRENNE MICH!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.07.2006 um 01:17 Uhr)