Ich als Fußballfan kann mich sowieso nicht in die Lage der Antifussballanhänger versetzten.

Also Kamuis Kommentar passt für mich hier am besten.

Zitat Zitat
Ich weiß nicht, selbst wenn ich kein Fußballfan wäre würde ich doch zumindest die derzeitig herrschende Volkfeststimmung in diesem sonst so depressiven Land genießen. Das triste grau in grau wird schon früh genug zurückkommen
Dieser Kommentar hat mich bissl aufgeregt...

Zitat Zitat
Da rennen 22 erwachsene Männer einem bescheuerten Ball hinterher, foulen sich und wollen das Ding nur ins Tor kriegen! Aber ich kann verstehen wieso Kerle drauf abfahren: Der Rest is ihnen zu kompliziert. Keine komplizierten Regeln, man(n) darf schwitzen, rumrennen und auch mal Leute anschrein.
Welche Sportart ist denn schon kompliziert bitte sehr? Wenn ich mitdenken will, kann ich "Wer wird Millionär" sehen, aber beim Fussball will ich Spass haben und den tristen Alltag für 90 Minuten vergessen. Einigen Frauen scheint das ein Rätsel zu sein, aber wir Männer verstehen ja z.b. auch nicht, was daran so toll sein soll, vier Stunden am Stück shoppen zu gehen. Na ja, aber jedem sein eigenes Bier oder so ähnlich...