-
Krieger
Bei uns is das total schlimm. Vor allem sind ja in Nürnberg auch n paar Spiele, zwar keine mit Deutschland aber immerhin. Zum Beispiel das Spiel von Mexiko. Man ging das hier ab. Und schön is dabei auch noch: Ich wohn gar nich so weit vom Frankenstadion entfernt.
Gestern als das Deutschlandspiel war, hörte ich noch vor dem Tor überall Schreie das die Polen total mies spielen und was weiß ich. Ich wohne zwischen ner Eisdiele und einem Restaurant und beide hocken jeden Tag mit nem riesen Teil von Fernseher vor ihrem Laden und schaun sich Fußball an und das nich gerade leise. Wenn meine Schwester sich die Spiele anschaun will, muss sie sich einfach nur auf den Balkon setzen und kann mit hören, auch wenn sie nichts sieht. Außerdem gingen noch ein "paar" Kracher, Hupen und Schreie los.
Heute lag ich in meinem Bett und wollte chilln, da hörte ich kleine Kinder rumschrein: "Ja! England hat ein Tor gemacht!!" Wen interessiert das denn?! Das sind doch Deutsche und die freun sich über n Tor von England! Naja, is mir ja auch scheißegal.
Und noch was, wofür mich sicherlich schon ein paar Fußballfans hassen, weil ichs nich zum ersten Mal sage: Fußball is sinnlose Scheiße! Da rennen 22 erwachsene Männer einem bescheuerten Ball hinterher, foulen sich und wollen das Ding nur ins Tor kriegen! Aber ich kann verstehen wieso Kerle drauf abfahren: Der Rest is ihnen zu kompliziert. Keine komplizierten Regeln, man(n) darf schwitzen, rumrennen und auch mal Leute anschrein. Es gibt ja nichts spannenderes im Leben