Hi,
wegen der WM brauche ich momentan kaum das Haus verlassen, schon sehe ich überall die Deutschlandflaggen.
Letztes WE wollte ich mit ner Freundin in ne Disco... wegen WM ist da außer den Türstehern kein Arsch gewesen - also umdesponiert zur nächst-größeren Stadt. Da lief natürlich auch überall Fußball. So kam es, dass wir noch vor 12 Uhr zu Hause waren und dann nichts anderes außer Schlafen mehr tun wollten.
Ich wär echt mal dafür, wenn es ne Gruppe von ANTI-WM Typen geben würde, die die ganzen Deutschlandflaggen stehlen und sie öffentlich verbrennen würden.
Dann ist auch noch ein Basketballtraining ausgefallen, weil alle Fußball gucken mussten...
K, ich bin n Mädchen... aber kaum einer meiner Bekannten ist genauso GEGEN die WM. Ich hoffe, dass Deutschland nur noch verliert!
Ich hoffe, das gehört jetz nich ins Sport-Forum, aber da stand was von "alle Sportbegeisterten oder die, die es werden wollen, ihre Diskussionen starten."...
Nun, Basketball spiel ich schon gern und seh es mir auch ab und zu an. ABER die WM.......... Ich hasse es einfach nur.
(Wie seht ihr das?)
mfg niji