mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

ANTI-WM; ANTI-Fußball

Hi,

wegen der WM brauche ich momentan kaum das Haus verlassen, schon sehe ich überall die Deutschlandflaggen.

Letztes WE wollte ich mit ner Freundin in ne Disco... wegen WM ist da außer den Türstehern kein Arsch gewesen - also umdesponiert zur nächst-größeren Stadt. Da lief natürlich auch überall Fußball. So kam es, dass wir noch vor 12 Uhr zu Hause waren und dann nichts anderes außer Schlafen mehr tun wollten.

Ich wär echt mal dafür, wenn es ne Gruppe von ANTI-WM Typen geben würde, die die ganzen Deutschlandflaggen stehlen und sie öffentlich verbrennen würden.

Dann ist auch noch ein Basketballtraining ausgefallen, weil alle Fußball gucken mussten...

K, ich bin n Mädchen... aber kaum einer meiner Bekannten ist genauso GEGEN die WM. Ich hoffe, dass Deutschland nur noch verliert!

Ich hoffe, das gehört jetz nich ins Sport-Forum, aber da stand was von "alle Sportbegeisterten oder die, die es werden wollen, ihre Diskussionen starten."...

Nun, Basketball spiel ich schon gern und seh es mir auch ab und zu an. ABER die WM.......... Ich hasse es einfach nur.

(Wie seht ihr das?)

mfg niji

Aaalllssooo....Ich bin jetzt auch nicht gerade der Fussballbegeisterste Mensch. Und mir geht der Hype auch ziemlich auf den Geist. Man kann sich mit niemand mehr ordentlich unterhalten, kein Mensch hat wirklich Zeit, und Fernsehen geht auch net mehr, weil alles auf Fussball ausgerichtet ist. Es wird wegen einer Spielsportmeisterschaft (Und es nichts anderes) so ein Aufriss gemacht. Meine ellies boykotieren alles, was mit WM zu tun hat. Das führt dazu, das unser Kühlschrank VERDAMMT leer aussieht.
    Wenn der Hype weniger wäre, würde ichs vieleicht auch anschauen - aber so bekomme ich am Rand das wichtigste mit (Und DAS ist unvermeidbar) und fertig.

Mein armer Wau Wau verkriecht sich immer unter meinen Schreibtisch weil die Idioten da draußen ihm so eine Angst einjagen mit ihrem ganzen Bumbum und so. Der zittert dann meist so gut, dass ich mich aufs Bett lege und den armen Kerl auf meinen Bauch setze. Sowas Tolles bekommt man nich alle Tage >_>

Wo ich auch hinsehe, überall hängen deutsche Flaggen. Ach ja, ich wollte ja noch ein Bild vom Häuserblock gegenüber machen... Die sind wahnsinnig!

ehm ja...ich habe eine deutschlandflagge gerade draußen hängen
    wenn die amis spielen hängt die große amerika-flagge draußen und wenn die niederländer spielen die niederländische flagge .. ja aber eigentlich sind die amerika und niederland-flagge nicht für die wm bestimmt gewesen, sondern für speedway und bergring! aber ich kann sie ja denn trotzdem raushängen!
    ich bin im wm-fieber!! obwohl ich ein mädel bin...heute hats mich blos bei den nachrichten aufgeregt...ich meine wenigstens die können sie ordentlich und informativ bringen ohne von der 20-minütigen sendezeit noch 10 min mit dem thema wm vollstopfen. da passieren genung andere dinge auf der welt...vielleicht hatte ich auch einfahc nur den falschen sender an...es war rtl...meine sendung war rtl aktuell! *schleichwerbung*
    ab er wann haben wir so ein ereignis mal wieder in deutschland? ich glaube das wird noch viele viele jahre dauern...apropos fußball..zweite halbzeit beginnt!!

Zitat Zitat von AnnE
    wenn die niederländer spielen die niederländische flagge
    aber hoffentlich brennend

ich versteh euch echt nicht, man wie kann man so nerd sein? normal bin ich zwar nicht unbedingt ein fußball-fan, aber zur wm, auf jden fall, derbst. man kann mit einer wm in deutschland in ca. 30 jahren rechnen, vielleicht noch später? und ihr nutzt die gelegenheit nicht? also ich geh fast jeden tag nach stuttgart auf den schloßplatz und schau spiele mit meinem kumpelz und wenn deutschland spielt, naja grade kam ich zurück, warn nur die 1. halbzeit >.<, komm ich in kompleter montur also, nieder mit den wm hassern!
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Scheiße, Deutschland hat gepunktet, das ist so uneträglich laut hier xD
    Ist ja wie zum Neujahr hier.

Mir geht der Hype auch ziemlich auf die Nerven, zumal man ja nicht die Chance hat dem ganzen auszuweichen. Selbst im Supermarkt wird man mit WM-Brötchen, WM-Würstchen und WM-Nutellagläsern konfrontiert. Und ob ich mir die WM am Bremer HBF auf Großleinwand anschaue wenn sie in Deutschland stattfindet, oder ob ich's tue wenn sie in Frankreich oder sonstwo stattfindet ist wohl auch banane. Bei anderen Weltmeisterschaften mit Sportarten mit denen ich ggf. nichts zu tun habe geh ich auch nicht ab, warum dann bei der WM wenn ich mit Fußball nie was am Hut hab? Weil's alle machen? Weil man ein Nerd ist wenn man nicht von 15-23Uhr bei strahlendem Wetter vor der Glotze hängt? So so.

BUUHHHHH ... 1:0 Deutschland !!!! YEAH Mann, Erleichterung! GEILO! GOGOGO , geiles WM-Fever! Bei geilem Wetter beim Puplik-Viewing in Konstanz isses noch geiler mit hammer stimmung! Go

BTW:
    50. Thread gegen WM? ... nächste WM in Deutschland kommt erst in ca. 50 Jahren!? Mein Gott ihr werdet sie lange Zeit los haben ... beschwert euch über was anderes ...

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Zitat Zitat von The real Kenji
    Und ob ich mir die WM am Bremer HBF auf Großleinwand anschaue wenn sie in Deutschland stattfindet, oder ob ich's tue wenn sie in Frankreich oder sonstwo stattfindet ist wohl auch banane. Weil's alle machen? Weil man ein Nerd ist wenn man nicht von 15-23Uhr bei strahlendem Wetter vor der Glotze hängt? So so.
    also ich seh das schon als unterschied und es wirklich extremst geil, wenn man die straße entlang auf die s-bahn rennt und man überall die fans sieht das ist geil. und ja wenn die wm in frankreich ist ist hier nicht so viel los, wenn man bedenkt wie viele angereist sind.

ich bezweifle das ein fußballfan von 15-23 vor der glotze hockt, denn ich bezweifle erstmal das sich jemand alle spiele anschaut und zwischen den spielen auch schaut

und ja 1:0 wir fahren nach berlin.....^^ yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von Niji-chan
    Ich hoffe, das gehört jetz nich ins Sport-Forum, aber da stand was von "alle Sportbegeisterten oder die, die es werden wollen, ihre Diskussionen starten."...
    Ja, stimmt schon, aber der Thread ist dort trotzdem besser aufgehoben. Ich verschieb mal...

Sobald der Thread voll ist, möchte ich eine geschlechtsspezifische Erhebung der Poster .

Zitat Zitat von .matze
    also ich seh das schon als unterschied und es wirklich extremst geil, wenn man die straße entlang auf die s-bahn rennt und man überall die fans sieht das ist geil. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich finds nicht geil. ich finds so langsam nervig, genauso wie das man nicht mal mehr irgendwas einkaufen kann, ohne überall diesen wm kram zu sehen oder aufgedruckt zu haben.

Zitat Zitat von es
    ich finds nicht geil. ich finds so langsam nervig, genauso wie das man nicht mal mehr irgendwas einkaufen kann, ohne überall diesen wm kram zu sehen oder aufgedruckt zu haben.
    ...plus den WM-Aufdrucken auf den Fans, den total "witzigen" Irokesenperücken in Deutschlandfarben, den obligatorischen Gesichtsschmierereien in Länderfarbe und der absolut nervigen Radio- und Fernsehwerbung in der jedes Zweite Wort WM, jedes Dritte Fussball ist.

Zitat Zitat von Niji-chan
    K, ich bin n Mädchen... aber kaum einer meiner Bekannten ist genauso GEGEN die WM. Ich hoffe, dass Deutschland nur noch verliert!
    Stimmt, denn wenn du kein Spaß haben darfst, dann darf den auch sonst keiner haben

Ich weiß nicht, selbst wenn ich kein Fußballfan wäre würde ich doch zumindest die derzeitig herrschende Volkfeststimmung in diesem sonst so depressiven Land genießen. Das triste grau in grau wird schon früh genug zurückkommen

Die Vermarktungsstrategie ist sicherlich übertrieben und natürlich versucht jeder Hersteller auf den WM-Zug mitaufzuspringen, denn man darf nicht vergessen, ein solches Großereignis das Massen mobilisiert wie kein anderes wird es in Deutschland wohl die nächsten 50 Jahren nicht mehr geben. Da hilft halt nur Augen zu und durch.

In diesem Hinblick sollte es da glaub nicht zuviel verlangt sein mal in den nächsten 3 Wochen ein wenig Nachsicht walten zu lassen...das legt sich ganz von selbst wieder. -_^

was heißt denn hier "keinen Spaß haben"?

Ich habe an dem verdammten Fußball und der WM keinen Spaß. Da bringt es mir nunmal mehr mal wegzugehen - aber das darf ich ja jetzt quasi wegen diesem ganzen propagandamäßigen und von den Medien so geliebten WM-Hype nicht mehr. Denn wer geht denn noch gegen den Strom?

Ich finds einfach affig, wenn die auf unserer Straße trommeln und johlen, bloß weil wieder Fußball ist.

Ich gehe bereits weg, wenn meine Mom das nur um den Spielstand anzusehen hinschaltet. Ich finds echt bescheuert.

Regt euch doch nicht so künstlich auf hier.
    Die WM ist in ein paar Wochen eh wieder vorbei.
    Und wenn die WM schonmal in Deutschland ist, wird uns der Spaß ja wohl gegönnt sein.

Ich persönlich finde es auch geil mit 62 Tausend anderen Fans in Hamburg aufm Heiligengeistfeld die WM zu feiern. sowas hat man doch nur alle 4 Jahre.
    Außerdem ist man bei der WM mal mit Millionen von Menschen quasi verbunden, weil alle Fans für unser Team sind, wenn ein Tor fällt, freuen sich alle und jubeln und liegen sich in den Armen.

Klar, die Werbung im TV nervt, aber die kann man abschalten.
    Und in den Supermärkten hier in der Umgebung ist das WM Angebot echt minimal.

Bei uns is das total schlimm. Vor allem sind ja in Nürnberg auch n paar Spiele, zwar keine mit Deutschland aber immerhin. Zum Beispiel das Spiel von Mexiko. Man ging das hier ab. Und schön is dabei auch noch: Ich wohn gar nich so weit vom Frankenstadion entfernt.
    Gestern als das Deutschlandspiel war, hörte ich noch vor dem Tor überall Schreie das die Polen total mies spielen und was weiß ich. Ich wohne zwischen ner Eisdiele und einem Restaurant und beide hocken jeden Tag mit nem riesen Teil von Fernseher vor ihrem Laden und schaun sich Fußball an und das nich gerade leise. Wenn meine Schwester sich die Spiele anschaun will, muss sie sich einfach nur auf den Balkon setzen und kann mit hören, auch wenn sie nichts sieht. Außerdem gingen noch ein "paar" Kracher, Hupen und Schreie los.
    Heute lag ich in meinem Bett und wollte chilln, da hörte ich kleine Kinder rumschrein: "Ja! England hat ein Tor gemacht!!" Wen interessiert das denn?! Das sind doch Deutsche und die freun sich über n Tor von England! Naja, is mir ja auch scheißegal.

Und noch was, wofür mich sicherlich schon ein paar Fußballfans hassen, weil ichs nich zum ersten Mal sage: Fußball is sinnlose Scheiße! Da rennen 22 erwachsene Männer einem bescheuerten Ball hinterher, foulen sich und wollen das Ding nur ins Tor kriegen! Aber ich kann verstehen wieso Kerle drauf abfahren: Der Rest is ihnen zu kompliziert. Keine komplizierten Regeln, man(n) darf schwitzen, rumrennen und auch mal Leute anschrein. Es gibt ja nichts spannenderes im Leben

Wie kann man nur so gegen die WM sein?!
    Also ich muss sagen das die WM etwas ganz besonderes ist, erst recht im eigenen Land! Klar wird in den Nachrichten viel zuviel drüber gesprochen, man sollte sich schon lieber über andere Themen in den Nachrichten beschäftigen.... ich meine natürlich kann man in dem Sportteil mal ein bisschen von der WM erwähnen aber nicht von 30 min sendung 20 min WM!!! Aber abgesehen davon das sich fast jeder dieses Highlieght schaut ist es gleichzeitig gut für die deutsche Wirtschaft, schon mal daran gedacht?! Und das in Supermärkten viel mit der WM im zusammenhang ist, ist doch auch verständlich die sachen boomen halt nun einmal, weil es halt viele Fußball interessierte gibt und ich meine die leute die sowas entwerfen wollen auch nur geld verdienen!!
    Also ist die WM meiner Meinung nach für das ganze Land eine bereicherung!!!

Zitat Zitat
    schaut ist es gleichzeitig gut für die deutsche Wirtschaft, schon mal daran gedacht?! Und das in Supermärkten viel mit der WM im zusammenhang ist, ist doch auch verständlich die sachen boomen halt nun einmal, weil es halt viele Fußball interessierte gibt und ich meine die leute die sowas entwerfen wollen auch nur geld verdienen!!
    Also ist die WM meiner Meinung nach für das ganze Land eine bereicherung!!!
    So stimmt das nicht. Die einzige Industrie die daraus wirklich profitiert, sind alle diejenigen, die mit Alkohol (Bier)zu tun haben. Also Kneipen usw. Der normale Einzelhandel klagt schon über sinkende Zahlen da keiner mehr am Wochende oder so mal shoppen geht^^

das einzige das mich an der wm nervt, sind die schwätzer.
    "deutschland schafft nichtmal die vorrunde." - "ja, glaub ich auch." usw.
    und nun rennen alle mit deutschland-trikots, deutschland-fahnen und deutschland-unterwäsche rum. -_-