-
Auserwählter
Aaalllssooo....Ich bin jetzt auch nicht gerade der Fussballbegeisterste Mensch. Und mir geht der Hype auch ziemlich auf den Geist. Man kann sich mit niemand mehr ordentlich unterhalten, kein Mensch hat wirklich Zeit, und Fernsehen geht auch net mehr, weil alles auf Fussball ausgerichtet ist. Es wird wegen einer Spielsportmeisterschaft (Und es nichts anderes) so ein Aufriss gemacht. Meine ellies boykotieren alles, was mit WM zu tun hat. Das führt dazu, das unser Kühlschrank VERDAMMT leer aussieht.
Wenn der Hype weniger wäre, würde ichs vieleicht auch anschauen - aber so bekomme ich am Rand das wichtigste mit (Und DAS ist unvermeidbar) und fertig.
-
Ehrengarde
Mein armer Wau Wau verkriecht sich immer unter meinen Schreibtisch weil die Idioten da draußen ihm so eine Angst einjagen mit ihrem ganzen Bumbum und so. Der zittert dann meist so gut, dass ich mich aufs Bett lege und den armen Kerl auf meinen Bauch setze. Sowas Tolles bekommt man nich alle Tage >_>
Wo ich auch hinsehe, überall hängen deutsche Flaggen. Ach ja, ich wollte ja noch ein Bild vom Häuserblock gegenüber machen... Die sind wahnsinnig!