mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm....sagen wir mal so....früher gings mir total auf die Nerven. Ich war so gesehen ein Antifußballer. Jetzt...ka...es ist mir egal. Ich finds ganz süß, dass die Leute sich freuen und so, aber ich kann mich da nicht mitfreuen, weil ich nicht dazugehöre. So einfach ist das.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Mal ehrlich, einfach mal für 3 Stunden den PC oder den Fernseher ausschalten und aus seinem Keller heraus auf die Straße gehen um mit tausenden Leuten aus anderen Nationen zu feiern, gemütlich bei einem Bierchen Unterhalten oder/und sich einfach an der schönen und freundlichen Atmosphäre erfreuen, egal ob man Fußball mag oder nicht, es ist für jeden ein Genuss der gerne Spaß hat.
    Wenn ihr aber euer Leben allgemein gerne ganz alleine und trist verbringen wollt, ist das euer Problem, aber lasst uns unsere Freude an den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: Spaß, Fußball und leicht bekleidete Französinnen.
    Eichhörnchen!

Katii Gast
    Zitat Zitat von Sevotharte
    Mal ehrlich, einfach mal für 3 Stunden den PC oder den Fernseher ausschalten und aus seinem Keller heraus auf die Straße gehen um mit tausenden Leuten aus anderen Nationen zu feiern, gemütlich bei einem Bierchen Unterhalten oder/und sich einfach an der schönen und freundlichen Atmosphäre erfreuen, egal ob man Fußball mag oder nicht, es ist für jeden ein Genuss der gerne Spaß hat.
    Wenn ihr aber euer Leben allgemein gerne ganz alleine und trist verbringen wollt, ist das euer Problem, aber lasst uns unsere Freude an den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: Spaß, Fußball und leicht bekleidete Französinnen.

wenn du findest das, jenes was du beschreibst die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind tust du mir leid und wie ich gestern schon schrieb bin ich bis auf freitag immer den ganzen Tag in der Stadt und mich hat der ganze Terz einfach nur genervt es war zu laut und chaotisch, es gibt auch noch leute die studieren müssen und das ist wichtiger als fussball

Zitat Zitat von Nachtglanz
    wenn du findest das, jenes was du beschreibst die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind tust du mir leid und wie ich gestern schon schrieb bin ich bis auf freitag immer den ganzen Tag in der Stadt und mich hat der ganze Terz einfach nur genervt es war zu laut und chaotisch, es gibt auch noch leute die studieren müssen und das ist wichtiger als fussball
    dann bleib doch zu hause ôo

edit (les ich erst jetz):
    Zitat Zitat von "Alles ist scheisse... mein leben ist sinnlos... deshalb muss ich alles kaputtmachen und niemand darf sich freuen weil es ja sei nkönnte dass ich schmunzel...
    Ich wär echt mal dafür, wenn es ne Gruppe von ANTI-WM Typen geben würde, die die ganzen Deutschlandflaggen stehlen und sie öffentlich verbrennen würden.
    ey: schlaftabletten + alkohol + blink 182 hören und sich punk nennen = doofe idee!

edit 2 (sry is halt spät):
    Zitat Zitat von ...Aber ich frage Mum und Dad immer nach 20€ Taschengeld für neue Nietengürtel (scheiß Kapitalismus!!!!111)
    Es geht mir hier nicht darum "cool" zu sein... ich find das Wort eh in der Beziehung etwas bescheuert.

Ich kann die Fahnen halt nimma sehen.

Heute haben mein Vater und Bruder schon wieder das Abendessen versaut.

Vaterlandsverräter ... lol
    wander ausm halt die klappe, mach was sinnvolles, hau dir mit nem deutschlandflagge den schädel ein oder so...
    und falls es dich tröstet: ich hab drei flaggen von deutschland, eine von trinidad tobago, eine von ghana und eine von mexico - ach so und noch ne flagge von der schweiz und von frankreich - VERBRENNE MICH!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.07.2006 um 01:17 Uhr)

Zitat Zitat
    wenn du findest das, jenes was du beschreibst die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind tust du mir leid
    Wenn man nur wüsste wo Ernst aufhört und auflockernde Ironie anfängt...

Natürlich gibt es im Leben nichts wichtigeres als Fußball!!11111einsdröfl

Zitat Zitat
    und wie ich gestern schon schrieb bin ich bis auf freitag immer den ganzen Tag in der Stadt und mich hat der ganze Terz einfach nur genervt es war zu laut und chaotisch, es gibt auch noch leute die studieren müssen und das ist wichtiger als fussball
    Wie gesagt, jedem das seine. Der eine zieht es vor seinen Alltag, auf ein so "höheres" Ziel hineifernd, trist und langweilig zu verbringen, und der andere genießt jeden Moment.
    Ich verstehe beide Seiten.
    Eichhörnchen!

Naja, ich bin eigentlich kein großartiger Fußballfreund, schau mir nie Bundesligaspiele oder sonst was an - diese WM hat mich nach den Vorrundenspielen jedoch irgendwie zumindest teilweise mitgerissen, was sicher auch daran liegt, dass meine Freundin sich dafür begeistert, denn hier in Österreich ist die Euphorie ja nicht derart groß, so dass ich mir ein paar der letzten Spiele sogar angesehen habe (und mir die letzten beiden auch höchstwahrscheinlich ansehen werde) und hoffte, dass England bzw. Deutschland gewinnen würden (jedoch nur weil ich diese beiden Länder mag, die Nationalmannschaften sind mir ziemlich egal).
    Wie auch immer, ich bezweifle zwar, dass nach diesem Ereignis (da fällt mir ein, dass ich gelesen habe, dass deutsche Sprachforscher ein deutsches Synonym für "Event" finden wollen, gibt es dafür nicht ohnehin genau dieses Wort?) ich mich weiterhin für Fußball zumindest in diesem Ausmaß interessieren werde, aber mal sehen was bei der EM 2008 dann so los ist, die findet ja auch zu großen Teilen hier statt (und ich werde dennoch zu England halten. xO).

Zitat Zitat
    Da rennen 22 erwachsene Männer einem bescheuerten Ball hinterher, foulen sich und wollen das Ding nur ins Tor kriegen! Aber ich kann verstehen wieso Kerle drauf abfahren: Der Rest is ihnen zu kompliziert. Keine komplizierten Regeln, man(n) darf schwitzen, rumrennen und auch mal Leute anschrein.
    Besser schwitzen und SPORT treiben als so ein Scheiß abzulassen.
    Außerdem laufen wenn und dann wahrscheinlich auch sehr selten 20 Leute dem
    Ball hinterher.

Und so nebenbei was magst du den so tolle intelligente Ereignisse/Sportarten? Oo
    Pferdespringen? Billiard? Oder doch nicht etwa Golf?? Haha..

Naja un so nochmal an den Threadersteller: "Flaggen verbrennen" Ey du hast sie doch nicht mehr alle! Schande für unser Land! ^^

Zitat Zitat von Illuminati
    Und so nebenbei was magst du den so tolle intelligente Ereignisse/Sportarten? Oo
    Pferdespringen? Billiard? Oder doch nicht etwa Golf?? Haha..
    Du hast Schach vergessen. Nebenbei versteht sich das hier als unsportliches Verhalten! (Nichts gegen Schachfans)

Zitat Zitat
    Da rennen 22 erwachsene Männer einem bescheuerten Ball hinterher, foulen sich und wollen das Ding nur ins Tor kriegen! Aber ich kann verstehen wieso Kerle drauf abfahren: Der Rest is ihnen zu kompliziert. Keine komplizierten Regeln, man(n) darf schwitzen, rumrennen und auch mal Leute anschrein.
    Schonmal gefragt, warum viele Politiker zuerst den Sportteil einer Zeitung lesen? Da steht nämlich immer das was Leute erreicht haben. Auf allen anderen Seiten steht nur das, woran sie gescheitert sind oder was sie falsch gemacht haben. Mal ehrlich: Millionen von Menschen in Deutschland gehen arbeiten um dem Staat steuern abzudrücken und sich von ihm verarschen zu lassen. Ist das nicht auch selten dämlich? (Mal abgesehen von den Personen, die trotz großer Strapazen ihre Familie ernähren müssen und dies kaum schaffen, weil sie eben jene Steuern für irgend 'nen Scheiß zahlen müssen, den sie nicht brauchen ...)

das einzige das mich an der wm nervt, sind die schwätzer.
    "deutschland schafft nichtmal die vorrunde." - "ja, glaub ich auch." usw.
    und nun rennen alle mit deutschland-trikots, deutschland-fahnen und deutschland-unterwäsche rum. -_-

Ich finde du nimst das einfach zu hart auf.
    Mehr mus man da doch nicht sagen

Ich finde es auch scheiße, wenn Menschen sich freuen. Gibt gar keine Menschen mehr, die voll anti und so sind!!!!111111111*eins*

...

Soso, ein kleines Madl brocht was uffe Fress' oder was >.<
    Von mir aus sei gegen Fußball, aber das, was du da "planst", ist echt bescheuert ^^
    Woa, ich hasse Vorlesen, weil ichs nich kann bekomm ich in Deutsch immer ne schlechte Note (nein...). Lass mal ne Anti-Bücher Gruppe machen und alle Bücher verbrennen.
    Es ist einfach nur dämlich, sich gegen einen Kult zu verschwören - da die WM dieses Jahr in Deutschland is, würde ich dich soger als Vaterlandsverräter bezeichnen
    Ne, Scherz. Das du Fußball nich mehr leiden kannst ist mir in deiner Situation klar, aber da musst du wohl durch, oder du klingelst mal beier FIFA durch oO
    Geändert von Tessio (26.06.2006 um 16:30 Uhr)
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    Soso, ein kleines Madl brocht was uffe Fress' oder was >.<
    Von mir aus sei gegen Fußball, aber das, was du da "planst", ist echt bescheuert ^^
    Woa, ich hasse Vorlesen, weil ichs nich kann bekomm ich in Deutsch immer ne schlechte Note (nein...). Lass mal ne Anti-Bücher Gruppe machen und alle Bücher verbrennen.
    Es ist einfach nur dämlich, sich gegen einen Kult zu verschwören - da die WM dieses Jahr in Deutschland is, würde ich dich soger als Vaterslandverräter bezeichnen
    Ne, Scherz. Das du Fußball nich mehr leiden kannst ist mir in deiner Situation klar, aber da musst du wohl durch, oder du klingelst mal beier FIFA durch oO
    Die gute ist auf dem Weg ein Punk zu werden oder ist einer, was erwartest Du? :P
    @Niji-chan: Das war nicht böse gemeint.

Wobei das Deutschlandfahnen verbrennen ja echt gequirllter Stuhlgang ist.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Die gute ist auf dem Weg ein Punk zu werden oder ist einer, was erwartest Du? :P
    Oh, Mann und ich dachte immer Punks wären zumindest halbwegs kultiviert und lässig.

@Deutschlandfahnen verbrennen, man, die Aktion wäre so cool, am besten noch die Leinwände auf den Fanfesten kaputt machen, das wäre doch mal cool, Anti sein ist einfach so cool...

Oh Mann, langsam könnte man fast meinen Anti sein ist Mainstream.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Marcel 69 Gast

Deutschland

Ich wills mal so sagen: Man muss ja nicht Fußballverückt sein aber. Mach mit bei er Welle den nicht mit zumachen ist shit!

Zitat Zitat von Marcel 69
    Mach mit bei er Welle den nicht mit zumachen ist shit!
    \o/
    Zombi !

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Niji-chan
    Hi,

wegen der WM brauche ich momentan kaum das Haus verlassen, schon sehe ich überall die Deutschlandflaggen.

Letztes WE wollte ich mit ner Freundin in ne Disco... wegen WM ist da außer den Türstehern kein Arsch gewesen - also umdesponiert zur nächst-größeren Stadt. Da lief natürlich auch überall Fußball. So kam es, dass wir noch vor 12 Uhr zu Hause waren und dann nichts anderes außer Schlafen mehr tun wollten.

Ich wär echt mal dafür, wenn es ne Gruppe von ANTI-WM Typen geben würde, die die ganzen Deutschlandflaggen stehlen und sie öffentlich verbrennen würden.

Dann ist auch noch ein Basketballtraining ausgefallen, weil alle Fußball gucken mussten...

K, ich bin n Mädchen... aber kaum einer meiner Bekannten ist genauso GEGEN die WM. Ich hoffe, dass Deutschland nur noch verliert!

Ich hoffe, das gehört jetz nich ins Sport-Forum, aber da stand was von "alle Sportbegeisterten oder die, die es werden wollen, ihre Diskussionen starten."...

Nun, Basketball spiel ich schon gern und seh es mir auch ab und zu an. ABER die WM.......... Ich hasse es einfach nur.

(Wie seht ihr das?)

mfg niji
    Ich, auch nicht der grösste Fussballfan, finde diesen Text einfach nur bescheuert. Mann, lass denen doch ihre Freude am Fussball und gründe nicht gleich irgendwelche "ANTI-Clubs". Denn ansonsten wärst du echt doof.

Darek Gast
    @ Topic - Niji-chan
    Ich gebe dir recht... ich mag die WM auch nicht.
    Imo ist das ganze drum herum total unnötig und sogar die WM selbst.
    Aber jetzt ist sie ja bald zu Ende. *pust*

Ich muss aber anmerken, dass ich Fußball prinzibiel nicht mag...

Katii Gast
    So.... nun mal meine Meinung...

Ich habe jedes Deutschland spiel gesehen habe mich gefreut wie sie immer gewonnen haben und bin sicher auch enttäuscht das sie raus sind und für die Jungs tuts mir Leid....

aber was mich aufregt sind die ganzen leute die das alles so todernst nehmen, ich schreib gestern im Chat "Ist ja nur ein Spiel " und werde halb zerfleischt aber es ist doch nun mal nur ein spiel zugegeben eines das von der Öffentlichkeit sehr sehr ernst genommen wird.

Außerdem finde ich es schlimm das ich dann quasi als unnormal abgestempelt wurde, weil ich die Leute die hier gröhlend durch die Straßen rannten besoffen & nicht besoffen mit Tröten oder ohne, nervig fand....
    Ich meine müssen die es mit der Freude gleich so übertreiben? Außerdem stört mich das da doch tatsächlich behauptet wurde momentan ist Fussball das wichtigste der Welt, ich meine Studium ist da viel wichtiger...

und zu guter letzt das leidige Thema Patriotismus...

Irgendwie kommt es mir vor ganz Deutschland hat ne andere Vorstellung von Patriotismus als ich. Für mich hat Pat. nichts mit nen Sauffest zu tun bei dem man überall Flaggen raushängt und sie sich in das Gesicht malt. Für mich ist Pat. wenn man stolz auf sein Land ist, wegen dem was es in seiner Vergangenheit vollbracht hat. Wenn man die Fehler die es gemacht hat kritisch beäugt, aber auch erkennt, dass das heutige Deutschland ein anderes ist als zu den Kriegen und deshalb trotzdem stolz auf es ist...

naja ich glaube ich bin nur ein abnormales Fünkchen der Menscheit, welches das ganze Thema Fussball nicht so ernst nimmt

lg Katii

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Nachtglanz
    So.... nun mal meine Meinung...

Ich habe jedes Deutschland spiel gesehen habe mich gefreut wie sie immer gewonnen haben und bin sicher auch enttäuscht das sie raus sind und für die Jungs tuts mir Leid....

aber was mich aufregt sind die ganzen leute die das alles so todernst nehmen, ich schreib gestern im Chat "Ist ja nur ein Spiel " und werde halb zerfleischt aber es ist doch nun mal nur ein spiel zugegeben eines das von der Öffentlichkeit sehr sehr ernst genommen wird.
    Dito.. und zwar voll und ganz..

Bis auf das Fusball doch schon lange nicht nur noch ein Spiel ist..

Zugegeben ich fand es auch schade das wir raus geflogen sind.. aber nur 5 sec. Dann dachte ich mir.. naja was solls....

Das Spiel hab ich auch nicht gesehn.. nur die letzten Minuten in denen die Tore geschossen wurden.

Ich fand diesen terz um die WM schon zu Anfang einfach nur dämlich, weil ich wenn ich was über die Deutsche Manschaft gesehn habe dann nur mit Balack als Werbung... Mir kams wirklich so vor als ob er alleine für die Deutsche Manschaft spielen würde.. >> Das war echt äzend.

Fusball ist für mich nur noch ein Geldsport.. nicht mehr...