mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
    Zitat Zitat von Darji
    So stimmt das nicht. Die einzige Industrie die daraus wirklich profitiert, sind alle diejenigen, die mit Alkohol (Bier)zu tun haben. Also Kneipen usw. Der normale Einzelhandel klagt schon über sinkende Zahlen da keiner mehr am Wochende oder so mal shoppen geht^^
    kann ja sein, aber in dem betrieb wo ich mein praktikum gemacht habe und auch in den ferien arbeiten werde, hat knapp 100.000 fußball sachen in rückstand nehmen müssen (stand märz 06) weil halt soviel bestellt wurde und dieser betrieb ist nicht gerade der größte daher denke ich mal das andere in dieser hinsicht auch viel geld gemacht haben...

Ich finde du nimst das einfach zu hart auf.
    Mehr mus man da doch nicht sagen

Ich als Fußballfan kann mich sowieso nicht in die Lage der Antifussballanhänger versetzten.

Also Kamuis Kommentar passt für mich hier am besten.

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, selbst wenn ich kein Fußballfan wäre würde ich doch zumindest die derzeitig herrschende Volkfeststimmung in diesem sonst so depressiven Land genießen. Das triste grau in grau wird schon früh genug zurückkommen
    Dieser Kommentar hat mich bissl aufgeregt...

Zitat Zitat
    Da rennen 22 erwachsene Männer einem bescheuerten Ball hinterher, foulen sich und wollen das Ding nur ins Tor kriegen! Aber ich kann verstehen wieso Kerle drauf abfahren: Der Rest is ihnen zu kompliziert. Keine komplizierten Regeln, man(n) darf schwitzen, rumrennen und auch mal Leute anschrein.
    Welche Sportart ist denn schon kompliziert bitte sehr? Wenn ich mitdenken will, kann ich "Wer wird Millionär" sehen, aber beim Fussball will ich Spass haben und den tristen Alltag für 90 Minuten vergessen. Einigen Frauen scheint das ein Rätsel zu sein, aber wir Männer verstehen ja z.b. auch nicht, was daran so toll sein soll, vier Stunden am Stück shoppen zu gehen. Na ja, aber jedem sein eigenes Bier oder so ähnlich...

Um ganz ehrlich zu sein, bekomme ich von der WM kaum was mit. Ausser dem getröte und Geschreie, wenn irgendwo ein Tor gefallen ist. Ich guck kein Fernsehen und im Internet wird man ja noch weitestgehend verschont. Und was auf meiner Cornflakespackung fürn Aufdruck ist interessiert mich auch nich sonderlich.

SPrich, mich störst nich, da ich weitestgehend geräuschunempfindlich bin und mich sonst aus dem, für mich unnachvollziehbaren. Fußballfieber heraushalten kann.

an alle zweifler und "ääääh wm und niemand solls gucken!"-nerds: vaterlandsverräter
    an alle anderen: deutschland 2, ecuador 0 - wir werden weltmeister leute

Zitat Zitat von steel
    an alle zweifler und "ääääh wm und niemand solls gucken!"-nerds: vaterlandsverräter
    Nationalist !
    Zitat Zitat
    an alle anderen: deutschland 2, ecuador 0 - wir werden weltmeister leute
    Wenn die überhaupt an den Schweden vorbei kommen sollten. Die WM-Euphorie kann sich jetzt noch weit schneller verziehen, als sie aufkam. Lasset uns dafür beten .
    Arrgh, das bringt mich auch zurück zum Thema, selbst bei den Fußgängerzonen-Missionaren ist das WM-Fieber ausgebrochen und sie lassen die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste auf einer DVD für Jesus werben...

Zitat Zitat von steel
    lol

ich sage nicht, dass es niemand gucken soll, aber das jetzt jeder umherzieht und alle nur noch ein thema drauf haben... das geht mir echt aufn keks.

Wenn selbst meine Mutter inzwischen mal dahinzappt, obwohl sie Fußball normaler Weise nicht sonderlich mag - das kann ich einfach nicht mehr verstehen. Wenn man wissen will, wie son Spiel ausgegangen ist, guckt man halt mal kurz Nachrichten. - Ich gucke in letzter Zeit keine Nachrichten im Fernsehen mehr, denn im Internet erfahre ich alles, was ich wissen möchte.

Ich hoffe darauf, dass mit Ende der WM, bzw. mit der Niederlage von Deutschland, alle Flaggen wieder gehen.
    Ich bin schon irgendwie "links"... das merkt man auch wenns um Thema Schuluniformen geht, aber ist es nicht echt etwas dumm, wenn man, nur um dazu zu gehören, sich nen arschteures Triko kauft? Die sind zudem noch weiß... da sieht man doch alles durch

Na ja... am schlimmsten finde ich ja noch son Auto, auf dem diverse Kleber von Punkbands drauf sind und an der Antenne hängt die Deutschlandfahne...

lg niji

Ich finde es auch scheiße, wenn Menschen sich freuen. Gibt gar keine Menschen mehr, die voll anti und so sind!!!!111111111*eins*

...

Zitat Zitat von Niji-chan
    aber das jetzt jeder umherzieht und alle nur noch ein thema drauf haben... das geht mir echt aufn keks.
    Naja, die Fußball-WM im eigenen Lande ist schlicht und einfach nun mal ein großes Event. Abgesehen von den besten internationalen Mannschaften, die das Turnier gewinnen wollen und dementsprechend schönen Fußball spielen, sind auch Hunderttausende Fans aus aller Welt hier. Alleine deren Anwesenheit zu so einem Event bringt doch mal 'n bisschen frischen Wind nach Deutschland, dass doch normalerweise nur aus bürokratischen Anzügen mit übergewichtigen Besitzern besteht.

Wenn selbst meine Mutter inzwischen mal dahinzappt, obwohl sie Fußball normaler Weise nicht sonderlich mag - das kann ich einfach nicht mehr verstehen.

Ich hoffe darauf, dass mit Ende der WM, bzw. mit der Niederlage von Deutschland, alle Flaggen wieder gehen ... aber ist es nicht echt etwas dumm, wenn man, nur um dazu zu gehören, sich nen arschteures Triko kauft? Die sind zudem noch weiß... da sieht man doch alles durch

Na ja... am schlimmsten finde ich ja noch son Auto, auf dem diverse Kleber von Punkbands drauf sind und an der Antenne hängt die Deutschlandfahne...
    Oha, das hört sich allerdings nach Abneigung an, die man nicht so einfach ausreden kann, da kann man wohl nichts machen.

Obwohl ich nicht der weltgrößte Fußballfan bin, hätte ich kein Problem damit, wenn die WM hier noch 2 oder 3 Monate länger dauern würde. Das triste Deutschland wird sicherlich früh genug wieder in Erscheinung treten, insofern freu ich mich auf's nächste Public Viewing beim ersten Viertelfinalspiel.

@Dark Paladin:
    Ah, wie wahr...
    status: injured

Soso, ein kleines Madl brocht was uffe Fress' oder was >.<
    Von mir aus sei gegen Fußball, aber das, was du da "planst", ist echt bescheuert ^^
    Woa, ich hasse Vorlesen, weil ichs nich kann bekomm ich in Deutsch immer ne schlechte Note (nein...). Lass mal ne Anti-Bücher Gruppe machen und alle Bücher verbrennen.
    Es ist einfach nur dämlich, sich gegen einen Kult zu verschwören - da die WM dieses Jahr in Deutschland is, würde ich dich soger als Vaterlandsverräter bezeichnen
    Ne, Scherz. Das du Fußball nich mehr leiden kannst ist mir in deiner Situation klar, aber da musst du wohl durch, oder du klingelst mal beier FIFA durch oO
    Geändert von Tessio (26.06.2006 um 16:30 Uhr)
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    Soso, ein kleines Madl brocht was uffe Fress' oder was >.<
    Von mir aus sei gegen Fußball, aber das, was du da "planst", ist echt bescheuert ^^
    Woa, ich hasse Vorlesen, weil ichs nich kann bekomm ich in Deutsch immer ne schlechte Note (nein...). Lass mal ne Anti-Bücher Gruppe machen und alle Bücher verbrennen.
    Es ist einfach nur dämlich, sich gegen einen Kult zu verschwören - da die WM dieses Jahr in Deutschland is, würde ich dich soger als Vaterslandverräter bezeichnen
    Ne, Scherz. Das du Fußball nich mehr leiden kannst ist mir in deiner Situation klar, aber da musst du wohl durch, oder du klingelst mal beier FIFA durch oO
    Die gute ist auf dem Weg ein Punk zu werden oder ist einer, was erwartest Du? :P
    @Niji-chan: Das war nicht böse gemeint.

Wobei das Deutschlandfahnen verbrennen ja echt gequirllter Stuhlgang ist.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Die gute ist auf dem Weg ein Punk zu werden oder ist einer, was erwartest Du? :P
    Oh, Mann und ich dachte immer Punks wären zumindest halbwegs kultiviert und lässig.

@Deutschlandfahnen verbrennen, man, die Aktion wäre so cool, am besten noch die Leinwände auf den Fanfesten kaputt machen, das wäre doch mal cool, Anti sein ist einfach so cool...

Oh Mann, langsam könnte man fast meinen Anti sein ist Mainstream.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Es geht mir hier nicht darum "cool" zu sein... ich find das Wort eh in der Beziehung etwas bescheuert.

Ich kann die Fahnen halt nimma sehen.

Heute haben mein Vater und Bruder schon wieder das Abendessen versaut.

Vaterlandsverräter ... lol

was heißt denn hier "keinen Spaß haben"?

Ich habe an dem verdammten Fußball und der WM keinen Spaß. Da bringt es mir nunmal mehr mal wegzugehen - aber das darf ich ja jetzt quasi wegen diesem ganzen propagandamäßigen und von den Medien so geliebten WM-Hype nicht mehr. Denn wer geht denn noch gegen den Strom?

Ich finds einfach affig, wenn die auf unserer Straße trommeln und johlen, bloß weil wieder Fußball ist.

Ich gehe bereits weg, wenn meine Mom das nur um den Spielstand anzusehen hinschaltet. Ich finds echt bescheuert.

Och, ich find du würdest klasse zu dem Haufen passen!
    Ich hasse einfach Leute die wie alle Idioten westlicher Beeinflussung ihre Mutter "Mom" schimpfen, aber hey, ich guck eben Fußball, keiner ist perfekt!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Sonst interessiert mich Fußball eher weniger, es is halt da, aber wenn WM oder EM sind, da komm ich dann doch ins Fußballfieber... Also bei den Deutschlandspielen guck ich auch immer. Die anderen spiele wie ich zeit hab. Ich find dumm dass die WM so vermarktet wird, dass ist eigentlich das was mich aufregt!
    Is doch schön wenn die Deutschen mal wieder etwas Begeisterung empfinden! Also gegen die WM hab ich absolut nix!

@Anne
    Hollandfahne?
    Als würde es nicht schon reichen dass du sie anfässt, du hängst sie auch noch allen ernstes auf? In der öffentlichkeit? DAS nenn ich vaterlandsverräter!
    *just kidding*

Wobei ich sagen muss, wenn Holland weltmeister werden würd wär das auch ganz lustig irgendwie, was da in Deutschland unter den eingefleischten Fußballfans los sein würde... puuh!
    Ich wünschs mir natürlich nich!

Zitat Zitat von Badeye

Wobei ich sagen muss, wenn Holland weltmeister werden würd wär das auch ganz lustig irgendwie, was da in Deutschland unter den eingefleischten Fußballfans los sein würde... puuh!
    Ich wünschs mir natürlich nich!
    Denke ich nicht.
    Im Jahre 2452 sind die Menschen auf einer so hohen Evolutionsstufe, das es Emotionen wie Ärger und Neid nicht mehr geben wird.
    Außerdem wird im Jahre 2400 eine Fifa-Statute eingeführt, die unterlegenen und seit Jahrhunderten schwachen Teams - wie Holland, Botswana, Skorgolia und der Damenauswahl der Antarktis - erlaubt, per Gerichtsbeschluss eine Weltmeisterschaft zu gewinnen, sofern es ihnen gelingt, mit drei Mann der Nationalmannschaft auf ein leeres Tor aus 11 Metern zu schießen und zu treffen.
    52 Jahre später war es auch endlich für Holland soweit.

Wer sich für die Geschichte der FIFA-Statute interessiert: Der Vorschlag Van Bastens XXII - seines Zeichens Nachnachnachnachnachnahcfolgetrainer von Van Basten I - den Weltmeister durch Kung-Fu-Kämpfe zu ermitteln, wurde abgelehnt, vielstimmig...

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Ich hasse einfach Leute die wie alle Idioten westlicher Beeinflussung ihre Mutter "Mom" schimpfen, aber hey, ich guck eben Fußball, keiner ist perfekt!
    Ich schimpfe meine Mutter nich so, ich nenn sie aber so - und meinen Vater Paps.
    Papa und Mama, das klingt doch gequirlt und Mutter und Vater irgendwie wie mit der Hose iner Kimme oO

Ich kann die Fahnen halt nimma sehen.
    Schau doch halt wech ^°^
    Ich find die Atmosphäre durch die ganzen Fans einfach nur hammer
    Droggelbecher.

Marcel 69 Gast

Deutschland

Ich wills mal so sagen: Man muss ja nicht Fußballverückt sein aber. Mach mit bei er Welle den nicht mit zumachen ist shit!

Zitat Zitat von Marcel 69
    Mach mit bei er Welle den nicht mit zumachen ist shit!
    \o/
    Zombi !

Froschvampir Gast
    Hi,

wegen der WM brauche ich momentan kaum das Haus verlassen, schon sehe ich überall die Deutschlandflaggen.

Letztes WE wollte ich mit ner Freundin in ne Disco... wegen WM ist da außer den Türstehern kein Arsch gewesen - also umdesponiert zur nächst-größeren Stadt. Da lief natürlich auch überall Fußball. So kam es, dass wir noch vor 12 Uhr zu Hause waren und dann nichts anderes außer Schlafen mehr tun wollten.

Ich wär echt mal dafür, wenn es ne Gruppe von ANTI-WM Typen geben würde, die die ganzen Deutschlandflaggen stehlen und sie öffentlich verbrennen würden.

Dann ist auch noch ein Basketballtraining ausgefallen, weil alle Fußball gucken mussten...

K, ich bin n Mädchen... aber kaum einer meiner Bekannten ist genauso GEGEN die WM. Ich hoffe, dass Deutschland nur noch verliert!

Ich hoffe, das gehört jetz nich ins Sport-Forum, aber da stand was von "alle Sportbegeisterten oder die, die es werden wollen, ihre Diskussionen starten."...

Nun, Basketball spiel ich schon gern und seh es mir auch ab und zu an. ABER die WM.......... Ich hasse es einfach nur.

(Wie seht ihr das?)

mfg niji
    Ich, auch nicht der grösste Fussballfan, finde diesen Text einfach nur bescheuert. Mann, lass denen doch ihre Freude am Fussball und gründe nicht gleich irgendwelche "ANTI-Clubs". Denn ansonsten wärst du echt doof.