Also das Kampfsystem werde ich auch nochmal überarbeiten, vielleicht füge ich später noch so etwas wie Fähigkeiten einZitat von AgentJG
Ja das mit der Karte ist untypisch für ein Textadventure aber für mein Spiel erfüllt sie den Zweg. Werde sie eher im Spiel drin lassen als sie gegen eine Zeichkarte auszutauschen.
Ja das mit dem lebnidiger stimmt. Ich habe auch schon viele Orte/Räume schon mit besseren Beschreibungen versehen und ausgebaut. In der Taverne wechseln schon die Besucher ab und zu, jedoch musst du sie erst ansprechen damit sie mit dir sprechen (rede mit person). Ja mehr Ereignisse im Wald etc. gibt es auch schon aber noch lange nicht genug =) Daher ist auch hier jede Idee/Anregung willkommen.
Was LOTGD angeht: Das habe ich erst kennen gelernt, als ich schon das Grundsystem meines Projektes fertig hatte. Schue mir auch manchmal die Codes der Wald-Specials an um mich inspirieren zu lassen, habe davon jedoch bisher relativ wenig verwendet da ich es halt nicht kopieren möchte und die meisten Specials fand ich eh nicht soo super
Betatesting: Müsstest dich dazu in meinem Forum registieren Und mir (MasterHero) ne kurze PM schicken das du Beta-Tester sein möchtest. Dann bekommst du das Passwort für den Betabereich des Forums wo auch andere Beta-Tester schon Testerichte verfasst haben und du kannst dort immer die neusten Beta-Versioen saugen. Würde mich freuen wennd u dich dort meldestDer Link steht ja in meiner Signatur.