Zitat Zitat von Aki Tenshi
Die Waffen sind ja wirklich originalgetreue Nachbauten, die kaum einer von andern unterscheiden kann und viele, die meisten, was weiss ich, können auch als echte Waffen benutzt werden, wenn man die Munition tauscht.
Allso das ist einfach unmöglich... Wir reden ja von Softairs aus nem Plastik gehäuse, die bestizen nichmal nen richtigen abzug geschweige denn einen Bolzen der genügend druck erzeugt. Wenn man schon irgendwie an echte munition kommt das in deutschland verdamt schwer geworden ist (ich bin im schützen verein ich weis das ^^) braucht man keine softair umzubauen um diese geschosse abzufeuern, das einzige was da passiert ist nichts ... Oder die waffe geht hoch und zerlegt sich.
Ganz visiert leute brauchen eigentlich nur ein stahl rohr und nen Hammer.
Aber wenn du mit deiner aussage Replikas meinst wo der lauf mit nem dübel verstopft ist kann ich nur sagen... ja das geht mein baum im garten ist zeuge.

Das mit dem in die augen schiessen verstehe ich auch nich so ganz. Als kinder haben wir mit stöcken gefechtet. Wenn man so nen stock ins auge griegt tuht das auch sehr weh und man kann erblinden. Daher ist die sache mit dem ins auge schiessen ergendwie schwachsin.

Ich habe heute ne billig softaire gehsen für 4€ und die mal getestet... Naja wenn kidis damit spielen solls mir recht sein. Die waffe erzeugte IMO keinen druck (ich habs sie mir extra ein paar mm vor den arm gehalten und abgedrückt).
Die richtigen softairs die man ja nur in etxra läden bekommt sind ja sowieso ab 18.