Soft-Airs +++ Waffen oder Spielzeug ?
Soft-Airs sind momentan ein relativ beliebtes Thema.
Soft-Airs gibt es in vielen Varianten die sich nicht nur im Aussehen,Model,Marke,Magazin,Gewicht und Länge sich unterscheiden.Die wichtigsten 2 Faktoren sind a.)Hop Ups(nicht zu verwechseln mit Hip Hop) und b.)Stärke oder Jouleanzahl diese Faktoren bestimmen die Altereinschränkung und die Präzision.Bei Hop Ups unterscheidet man zwischen zwei verschieden Systemen "Hop Ups"(was wie ein Wunder) und "Bax" wobei Bax das neuste und ich muss sagen das beste System ist ich bin leidenschaftlicher Battler ich liebe die Konfrontation mit anderen Battlern.Sie wird in Deutschland als Waffe bezeichnet und ab 0,5 Joule als Waffe gehandelt und darf nicht an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden.Da ich mich an die bestehenden Gesetze halten muss besitze ich selber nur Soft-Airs mit einer niederen Jouleanzahl.Das soll nicht heißen das diese Soft-Airs minder gefährlich sind ich habe mir mal bei einen Reinigungsunfall fast das linke Auge auf dauer geschädigt.Also ist bei sowas vorsicht geboten ich bin aber wegen diesen Unfall nicht weniger für Soft-Airs begeistert.Weil sowas jeden und überall passieren kann.Da gibt es andere Leute "Masochisten" die so etwas mit Absicht machen.
Was ich wissen will ist was meint ihr sind Soft-Airs Waffen oder Spielzeug?Ich will jetzt keine Kommentare hören wie die sind scheisse bähh *kotz* ihr solltet es auch begründen können^^Ich halte sie für beides es kommt auf die Benutzung an.Ich benutze sie praktisch gesehen als Spielzeug könnte sie aber wie Waffen verwenden wenn ich es will.Ich verfüge über 3 verschiedene Typen von Soft-Airs:Semi(G36)Voll Automatik(P90TR) und ein Sniper Repetir(Black Eagle M6)
Clean_Boy