Oh Mann, ich hasse SoftAirs. Hab wirklich tierisch Angst vor diesen Dingern, sobald jemand so ein Teil auf mich richtet fang ich echt an zu winseln wie ein Welpe weil mir die Teile einfach Angst machen. Es ist nicht so dass ich bereits von einer SoftAir-Kugel getroffen wurde, aber ich hab gesehen was die Dinger bei Menschen anrichten können, von den übelsten Blutergüssen über Narben. Aber mir reicht auch schon wenn ich sehe dass so Teile auf relativ weite Entfernung einen verpackten Labello regelrecht zerfetze können.![]()
Mit anderen Worten: Ich halte die Teile für alles andere als ein Spielzeug, verbieten würd ich sie zwar nicht aber ich würd mir wünschen dass sie es einfach nicht gäbe. Vor allem weil immer genau die Leute SoftAirs haben, denen man einfach nicht wirklich trauen kann und die sich einen Spaß draus machen, damit andere zu ärgern und zu beschießen. Gott sei Dank is die SoftAir-Zeit in meinem Bekanntenkreis vorbei, in unserem alter sind diese Dinger wohl eher uninteressant. Und da bin ich wirklich froh drüber.![]()