mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von zuffel
    Für mich zählen sie eher unter Waffen, da sie schon enormen Schaden anrichten können.
    Wenn man dir mit nem stock aufs beinhaut griegste auch nen blauen fleck... is dann der Ast auch ne waffe. Hey als kind hatte ich dermasen viele blaue flecken schürfwunden und gebrochne gliedmasen... Und ne softair war nie dabei.
    Man kann alles auch überbewerten genau wie das thema Killervideospiele...

Zitat Zitat von Fallout
    Wenn man dir mit nem stock aufs beinhaut griegste auch nen blauen fleck... is dann der Ast auch ne waffe.
    In gewissem Maße schon und in dem Fall dann ja imo auch.
    Naja, wenn du's so siehst, kannst du jemandem auch ein im Kühlschrank hartgewordenes Gummibärchen mit aller Wucht ins Auge drücken *hust* (Ironie, net vergessen)
    Aber eine Softair ist schon was Anderes als ein Stock ^^ Softair kann mehr als ein Stock wehtun.

Zitat Zitat von zuffel
    In gewissem Maße schon und in dem Fall dann ja imo auch.
    Naja, wenn du's so siehst, kannst du jemandem auch ein im Kühlschrank hartgewordenes Gummibärchen mit aller Wucht ins Auge drücken *hust* (Ironie, net vergessen)
    Aber eine Softair ist schon was Anderes als ein Stock ^^ Softair kann mehr als ein Stock wehtun.
    niemals
    swenn ich dir mit dem stock aufs beine haue kannst du ganz schön große blaue flecke bekommen. sone softair kugel hat gar nicht genug kraft um das selbe "ergebnsi zu erzielen"^^
    ne luftpistole schon eher.

Zitat Zitat von es
    niemals
    swenn ich dir mit dem stock aufs beine haue kannst du ganz schön große blaue flecke bekommen. sone softair kugel hat gar nicht genug kraft um das selbe "ergebnsi zu erzielen"^^
    ne luftpistole schon eher.
    Ach es, du machst so auf mich den Eindruck, als ob du gleich mit 'nem kompletten Baumstamm zuschlagen würdest