irgendwie macht mir das sorgen ... hat monolith soft nicht laut herausposaunt, jedes jahr einen neuen teil herauszubringen ? jetzt sind die schon recht lange am werkeln und viel gehört hat man nicht, insbesondere in letzter zeit.
wie war das noch gleich ? es soll 6 episoden geben ? ich frage mich ganz einfach, wie die das schaffen wollen. wenn man bedenkt, dass die PS3 2005 erscheinen wird und wir jetzt 2003 haben ... alleine wenn man es wirklich so rechnet, dass es nur noch jeweils ein jahr dauert, wären sie frühestens 2007/08 damit fertig. ähm ... hallo ? ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass eine gewinnbringende menge an spielern noch ca. 3 jahre nach der veröffentlichung der nächsten konsolengeneration noch mit der alten beschäftigt ist bzw. dafür noch den vollen preis bezahlen soll ...
hat man sich da verrechnet oder ganz einfach zu viel vorgenommen ? wobei mir monolith soft als firma sowieso recht wackelig erscheint: ein kleines team, das neue mitarbeiter sucht und nur durch geld von namco überlebt. da erscheint mir auch die möglichkeit unrealistisch, dass die letzten episoden dann für die nächste generation erscheinen.
ich fände es bedauerlich wenn das ganze projekt in sich zusammenfällt.