Weisst du nicht wörüber du ein spiel machen sollst?????Plagt dich jede nacht der gedanken "Was soll ich nur für ein spiel erfinden...." und lässt dich nicht einschlafen?????Dann mach doch einfach eine "Verarschung" von spielen die es bereits gibt![]()
![]()
![]()
![]()
Weisst du nicht wörüber du ein spiel machen sollst?????Plagt dich jede nacht der gedanken "Was soll ich nur für ein spiel erfinden...." und lässt dich nicht einschlafen?????Dann mach doch einfach eine "Verarschung" von spielen die es bereits gibt![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Du hast den Preis für den Thread des Tages gwonnen^^. Die nächsten Threads von dir sind "Macht doch mal ein Horror" und "Macht doch mal ein RPG"Also du musst jetzt echt nicht jede deine Ideen in einem Thread niederschreiben. Dieser Tipp war vollkommen unnötig. Naja was gibts noch zu sagen? Mach doch selbst eins. Ein gutes wäre mal nicht schlecht...
Nein, solche Spiele sind immer die schlechteste Wahl. Die meisten Parodien sind grottenschlecht, da sollte man seine Zeit besser in wichtigere Dinge investieren, wie z.B. dem Gras beim Wachsen zuschauen oder so.
Da sich über dieses Thema nicht diskutieren lässt, mache ich den Thread mal zu.