Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Makern oder Fussball?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich makere nur zwei Stunden am Tag, dann aber volle Power und ohne jede Ablenkung und bin dann rechtzeitig zu den Spielen, die mich interessieren, fertig und kann Diese dann so richtig genießen.
    w00t, NUR 2 stunden? ôô
    Ich makere täglich, wenn überhaupt, maximal 15 minuten, höre dabei Musik, chatte nebenbei.. lol xD

Naja, ich schalt bei der WM eh erst in den letzten 10 minuten ein oO
    Zudem makere ich ja nicht so viel, das ich da wirklich was verpassen kann : P

Ich schaue die meisten Spiele, allerdings oft nur im Hintergrund, sprich : ich mache noch andere Sachen gleichzeitig, z.B. auch makern.

PS : "Masterplan" : 23h-15h, 17h-18h und 20h-21h sind keine Spiele Im Gange, das sind 18 Stunden frei zum Makern .

PPS : 2 Stunden täglich sind in der Tat nicht wenig, allerdings machen viele das, zumindest bis zu einem Motivationsloch, wo dann ein paar Wochen nichts oder nur wenig läuft.

Ist für mich ein ernsthaftes Problem. Weder makere ich, noch interessiert mich Fußball, was dazu führt, dass ich genau abwägen muss, was ich denn nun nicht mache...

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Scheunenbrenner
    Es heisst Fußball und nicht Fussball, bitte gewöhnt euch nicht eine schwule Schweizer Schreibweise an nur weil die Leute bei der FIFA einen sitzen haben!
    Fussball. Ahahahaha. Ich bin so böse, ich hab ja nichtmal ein "ß" auf meiner Tastatur! >:D

Fußball ist für Idioten, aber bei dem Wetter hat man eigentlich anderes zu tun als vorm Maker zu sitzen o.o

hi ^^

Also ich seh jetzt auch nicht jedes Spiel,aber die Ergebnisse möchte ich immer wissen.
    Die (für mich) wichtigen Spiele schaue ich aber aufjeden Fall und davor oder danach makere ich,solang ich kann.(Naja,ist jetzt auch nicht soviel,es gibt schließlich ja noch was anderes als diese beiden Dinge....)

Aber ich bin ein totaler WM-Fan,die ganze Stimmung/Athmosphäre ist super,da will man auch mittendabei sein ^^ ,daher versuche ich so wenig wie möglich zu verpassen.
    Das makern leidet bei mir sowieso ziemlich oft unter Zeitmangel,aber in letzter Zeit muss ich zugeben,dass ich mich richtig reinhänge.
    Etwas makern,dann Fußball gucken. Einfach toll.
    In Berlin sowieso

Zitat Zitat von Schlaftablette
    Ich glaube, ich bin der Einzige aus meinem Bekanntenkreis, der das Eröffnungsspiel nicht gesehen hat. Könnte daran liegen, dass ich nie fernseh gucke (da ich keinen Fernseher habe) und ich mich außerdem nicht für Fußball interessiere.
    Nya, ich gugg schon Fernsehen, aber Fußball nicht so (obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe wenigstens die dt. Spiele zu schauen... )
    Hab also das Eröffnungsspiel (auch warscheinlich als einzigster aus meinem Bekanntenkreis) nicht gesehen ;_;
    Wayne

Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Fußball ist für Idioten.
    Makern auch. :p.

Ich guck gar kein Fußball, ist mir zu langweilig. Am RpgMaker sitz' ich aber auch nicht, keine Zeit :)).

Ich Maker und Gucke die WM spiele is doch wohl zu machen oder ?

Da ich eh kein Fußball gucke (ja kommt, steinigt mich! ) is die Antwort darauf nich sonderlich schwer^^
    Da maker ich doch lieber als mir 90 Minuten Langweile anzutun.

Entweder ich bin mit Freunden unterwegs (seitdem es auch wieder warm ist mach ich das öfter, Abends bin ich dann meistens am PC), oder ich makere, oder schau 'nen Film.
    Aber schert euch weg mit Fußball.

Also ich will eig. maker aber dan schreit jemand:TTTTTTTTTTTOOOOOORRRRRRRRRR!und ich bin abgelenkt und guck die ganze Zeit Fußballl^^

Zitat Zitat von Gala
    Wie wäre es damit soziale Kontakte zu pflegen, rauszugehen, was mit Freunden zu unternehmen oder so? So normale Dinge halt.
    Es geht hier um die Wahl zwischen : Makern oder Fussball/Fußball(hier sind ja nicht nur Deutsche angemeldet).
    Das schließt nicht aus,dass es noch andere Dinge im Leben gibt.
    Aber danke für den Tip.

Zitat Zitat von Azoriel
    Ich Maker und Gucke die WM spiele is doch wohl zu machen oder ?
    Bei mir z. B. nicht,weil PC und Fernseher durch eine Wand getrennt sind.

Zitat Zitat von gogo
    Also ich will eig. maker aber dan schreit jemand:TTTTTTTTTTTOOOOOORRRRRRRRRR!und ich bin abgelenkt und guck die ganze Zeit Fußballl^^
    nimm den schrei mal bitte auf.
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Bei mir z. B. nicht,weil PC und Fernseher durch eine Wand getrennt sind.
    makerst du den ganzen tag? o_O
    ich mein 90 minuten lang kann man den maker ja mal bei seite legen.
    wenn du das nicht kannst (o.O) solltest du ihn am besten mal für ne zeit deinstallieren.

Zitat Zitat von Bad Bino
    makerst du den ganzen tag? o_O
    ich mein 90 minuten lang kann man den maker ja mal bei seite legen.
    wenn du das nicht kannst (o.O) solltest du ihn am besten mal für ne zeit deinstallieren.
    Sorry,ich habs auf die Zeit während eines Spiels bezogen.

Btw. ist es ja mein Hauptproblem,dass ich kaum zum makern komme,wegen der Fußball Spiele,nicht anders herum.

Also,... ich würde statt Fußball zu gucken lieber etwas sinnvolleres machen, wie z.B. makern.

Auch wenn bei mir momentan der Maker mehr so verwarlost installiert auf meinem PC liegt. Ich kann aber momentan auch kaum klar denken in meiner Sauna.

Na ja.

mfg niji

Da Makertechnisch eh gerade Flaute ist (keinen Bock zum Pixeln D und ich im allgemeinen auch keinen Fußball schaue, hab ich keine Problem damit

Eher mak00rn da ich mich eher weniger für Fußball interessiere ._.
    Außerdem will ich ja mal fertig werden x3

EDIT:
    Fußball ist für Idioten, aber bei dem Wetter hat man eigentlich anderes zu tun als vorm Maker zu sitzen o.o
    <3

hey altes haus sag doch sowas nicht... fußball rockt!

(und ich maker eh nicht mehr, WM > all)

Natürlich geht Fussball zu 100% vor!!!!