Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Makern oder Fussball?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Makern oder Fussball?

Diese Frage habe ich mir gestern nachmittag gestellt,als ich an meinem Projekt weitermachen wollte,es aber nur noch 10 Minuten bis zum nächsten Spiel waren.
    Das Spiel zu verpassen wäre natürlich schade gewesen,allerdings ist es genauso Schade,
    das Projekt jetzt über die WM brach liegen zu lassen.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr dasselbe Problem oder seid ihr einfach klüger als ich und habt einen verteufelten Plan?
    Oder schaut ihr wiederum kaum die Spiele,sondern kümmert euch um euer Projekt?

Nö, auch wenns nervt gucke ich während dem makern fernsehen
    Edit:

Mein PLan ist so teuflisch wie genial... !

Ich makere nur zwei Stunden am Tag, dann aber volle Power und ohne jede Ablenkung und bin dann rechtzeitig zu den Spielen, die mich interessieren, fertig und kann Diese dann so richtig genießen.

Denn ich sehe das so: Die WM - zumal im eigenen Land und deswegen wirklich was Besonderes - ist nur einmal im Leben / alle vier Jahre und so ein Projekt kann ruhig auch mal ein paar Tage brachliegen, dann gären halt ein paar Ideen länger und treiben Auswüchse

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich makere nur zwei Stunden am Tag, dann aber volle Power und ohne jede Ablenkung und bin dann rechtzeitig zu den Spielen, die mich interessieren, fertig und kann Diese dann so richtig genießen.
    w00t, NUR 2 stunden? ôô
    Ich makere täglich, wenn überhaupt, maximal 15 minuten, höre dabei Musik, chatte nebenbei.. lol xD

Naja, ich schalt bei der WM eh erst in den letzten 10 minuten ein oO
    Zudem makere ich ja nicht so viel, das ich da wirklich was verpassen kann : P

naja zur Zeit maker ich zwar nicht, trotzdem würd ichs so machen das ich nur interessante (deutschland dabei oder 2 gute oder eine geniale manschaft^^ dabei) anschauen würd, die dann aber in stuttgart aufm schlossplatz mit freunden. und von daher würdm ich dann recht selten ein spiel schaun, manchmal vll an einem tag keins und dann ist genügend zeit zum makern.

Nun da ich mich nicht für Fussball interessiere, makere ich natürlich lieber.

Würde ich mich aber für Fussball interessieren würde ich Fussball gucken und nebenbei ab und zu mal makern. Vielleicht in der Halbzeit oder so.

Gruß SS2000

Zitat Zitat von shadowsayan2000
    richtig so

[FONT="Tahoma"]Nun da ich mich nicht fürs Selber-makern interessiere, gucke ich natürlich lieber Fussball. :A
    [/FONT]

Zitat Zitat von shadowsayan2000
    Ich glaube, ich bin der Einzige aus meinem Bekanntenkreis, der das Eröffnungsspiel nicht gesehen hat. Könnte daran liegen, dass ich nie fernseh gucke (da ich keinen Fernseher habe) und ich mich außerdem nicht für Fußball interessiere.

Ich schaue die meisten Spiele, allerdings oft nur im Hintergrund, sprich : ich mache noch andere Sachen gleichzeitig, z.B. auch makern.

PS : "Masterplan" : 23h-15h, 17h-18h und 20h-21h sind keine Spiele Im Gange, das sind 18 Stunden frei zum Makern .

PPS : 2 Stunden täglich sind in der Tat nicht wenig, allerdings machen viele das, zumindest bis zu einem Motivationsloch, wo dann ein paar Wochen nichts oder nur wenig läuft.

Ist für mich ein ernsthaftes Problem. Weder makere ich, noch interessiert mich Fußball, was dazu führt, dass ich genau abwägen muss, was ich denn nun nicht mache...

Fußball ist für Idioten, aber bei dem Wetter hat man eigentlich anderes zu tun als vorm Maker zu sitzen o.o

Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Fußball ist für Idioten.
    Makern auch. :p.

Ich guck gar kein Fußball, ist mir zu langweilig. Am RpgMaker sitz' ich aber auch nicht, keine Zeit :)).

Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Fußball ist für Idioten, aber bei dem Wetter hat man eigentlich anderes zu tun als vorm Maker zu sitzen o.o
    hey altes haus sag doch sowas nicht... fußball rockt!

(und ich maker eh nicht mehr, WM > all)

hi ^^

Also ich seh jetzt auch nicht jedes Spiel,aber die Ergebnisse möchte ich immer wissen.
    Die (für mich) wichtigen Spiele schaue ich aber aufjeden Fall und davor oder danach makere ich,solang ich kann.(Naja,ist jetzt auch nicht soviel,es gibt schließlich ja noch was anderes als diese beiden Dinge....)

Aber ich bin ein totaler WM-Fan,die ganze Stimmung/Athmosphäre ist super,da will man auch mittendabei sein ^^ ,daher versuche ich so wenig wie möglich zu verpassen.
    Das makern leidet bei mir sowieso ziemlich oft unter Zeitmangel,aber in letzter Zeit muss ich zugeben,dass ich mich richtig reinhänge.
    Etwas makern,dann Fußball gucken. Einfach toll.
    In Berlin sowieso

Zitat Zitat von Schlaftablette
    Ich glaube, ich bin der Einzige aus meinem Bekanntenkreis, der das Eröffnungsspiel nicht gesehen hat. Könnte daran liegen, dass ich nie fernseh gucke (da ich keinen Fernseher habe) und ich mich außerdem nicht für Fußball interessiere.
    Nya, ich gugg schon Fernsehen, aber Fußball nicht so (obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe wenigstens die dt. Spiele zu schauen... )
    Hab also das Eröffnungsspiel (auch warscheinlich als einzigster aus meinem Bekanntenkreis) nicht gesehen ;_;
    Wayne

Zitat Zitat von Gala
    Wie wäre es damit soziale Kontakte zu pflegen, rauszugehen, was mit Freunden zu unternehmen oder so? So normale Dinge halt.
    Es geht hier um die Wahl zwischen : Makern oder Fussball/Fußball(hier sind ja nicht nur Deutsche angemeldet).
    Das schließt nicht aus,dass es noch andere Dinge im Leben gibt.
    Aber danke für den Tip.

Zitat Zitat von Azoriel
    Ich Maker und Gucke die WM spiele is doch wohl zu machen oder ?
    Bei mir z. B. nicht,weil PC und Fernseher durch eine Wand getrennt sind.

Zitat Zitat von Bad Bino
    makerst du den ganzen tag? o_O
    ich mein 90 minuten lang kann man den maker ja mal bei seite legen.
    wenn du das nicht kannst (o.O) solltest du ihn am besten mal für ne zeit deinstallieren.
    Sorry,ich habs auf die Zeit während eines Spiels bezogen.

Btw. ist es ja mein Hauptproblem,dass ich kaum zum makern komme,wegen der Fußball Spiele,nicht anders herum.

Also,... ich würde statt Fußball zu gucken lieber etwas sinnvolleres machen, wie z.B. makern.

Auch wenn bei mir momentan der Maker mehr so verwarlost installiert auf meinem PC liegt. Ich kann aber momentan auch kaum klar denken in meiner Sauna.

Na ja.

mfg niji

Da Makertechnisch eh gerade Flaute ist (keinen Bock zum Pixeln D und ich im allgemeinen auch keinen Fußball schaue, hab ich keine Problem damit