Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: We want you for crime - Mitstreiter für interaktives Foren-RP gesucht

We want you for crime - Mitstreiter für interaktives Foren-RP gesucht

Höret, höret.
    Dieser Thread wird nicht von langer Dauer sein, doch ich hoffe, dass er in diesen Hallen zur Kenntnis genommen wird.

Im schillernden Off-Topic-Bereich dieser Hallen findet momentan ein interaktives Forenrollenspiel statt, welches parallel zu einem kleinen Planspiel verläuft.
    Den passenden Thread samt Regeln und allem, was es zum Spiel zu sagen gäbe, gibt es hier!

Das ganze wird in vier konkurrierenden Teams gespielt, die unter den fähigen Händen von Byder, Daen vom Clan, Layana und Seraph geführt werden.

Während Layana und Seraph ihr Team schon bereit gestellt haben, finden die wackeren Recken Daen vom Clan und Byder keine Leute, die ihre kriminellen Energien ausleben wollen, somit kann der eigentliche Kern des Spieles leider noch nicht anlaufen.

Wer also Interesse hat, bei der Sache mitzumischen, der melde sich bitte bei Daen oder Byder, per PN oder über jeweilige Messenger

@Daen: Wenn du noch speziell dazu was sagen willst... du hast ja die Befugnis, das zu tun!
    @Byder: Wenn du noch speziell was dazu sagen willst, schicks mir per PN oder hau mich über MSN an, dann mach ich den Thread schnell wieder auf.
    [EDIT](Ignoriert den Sinngehalt der beiden vorgehenden Widmungen... die waren sinnlos... )[/EDIT]

Achja, wer explizit Fragen hat, der poste das hier wegen mir ruhig rein, aber nutzt den Thread nicht zum Sinnlosspammen.

Geändert von Dennis (16.06.2006 um 19:09 Uhr)

Ja Kameraden, ihr habt den guten Repko gehört

Mein Team beispielswiese, das noch immer recht überschaulich ist, bräuchte noch ein bisschen Unterstützung, vom Rollenspiel her spielen wir diesmal die ausgestossenen Häßlichen, also meldet euch einfach bei mir

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ja Kameraden, ihr habt den guten Repko gehört ;)

Mein Team beispielswiese, das noch immer recht überschaulich ist, bräuchte noch ein bisschen Unterstützung, vom Rollenspiel her spielen wir diesmal die ausgestossenen Häßlichen, also meldet euch einfach bei mir ;)

Ausgestossen und häßlich? :D
    Ich meld mich beizeiten dafür. :A
    Schu!

@Daen: ich werd mir erstmal die ganzen Regeln durchlesen, aber ich denke, dass ich bei dir dabei sein werde...
    Ausgestoßen und hässlich kann ich doch immer noch am besten...

Also ich brauche noch mindestens 10 Mitglieder.
    Aber es sollen sich erst welche melden,die wissen worums geht und wirklich wollen.

Zitat Zitat von Byder
    Aber es sollen sich erst welche melden,die wissen worums geht und wirklich wollen.
    Ich meld mich, Klyderman

Zitat Zitat von Byder
    naja, besser als nix bin ich wohl....oder?

/edit: jetzt kapier ichs sogar^^

Geändert von .matze (16.06.2006 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ja Kameraden, ihr habt den guten Repko gehört

Mein Team beispielswiese, das noch immer recht überschaulich ist, bräuchte noch ein bisschen Unterstützung, vom Rollenspiel her spielen wir diesmal die ausgestossenen Häßlichen, also meldet euch einfach bei mir
    Schon geschehen^^
    Hört sich ziemlich interessant an

OMG! Ein Doppelpost!
    Warum? Ganz einfach... wir sind immernoch zu wenig Leute... (Daen sucht zumindest noch welche, Byder wie ich grade höre auch)
    Deshalb habe ich den Threat mal schnell aus der Versenkung geholt!
    Meldet euch bei Daen bzw. Byder

€dit:
    Klammern entfernt

Geändert von Flying Sheep (21.06.2006 um 18:45 Uhr)

Pah,und mein erotsich verführender Name steht nur in klammen

Mhh ja.. also wie es aussieht hab ich kikka,seelenvampir und vielleicht noch jemand anderes..mein kopf platzt noch

Hmm... naja, also "mein" altes F-RPG ist vor einigen Stunden abgekackt, bzw. beendet worden, von daher wäre ich wieder frei...

Aber andererseits leide ich auch für die nächsten Wochen wahrscheinlich wieder unter Zeitmangel.
    Wenn ihr also wirklich noch dringend jemanden braucht, wäre ich evtl. dabei, sagt einfach Bescheid.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Hmm... naja, also "mein" altes F-RPG ist vor einigen Stunden abgekackt, bzw. beendet worden, von daher wäre ich wieder frei...

Aber andererseits leide ich auch für die nächsten Wochen wahrscheinlich wieder unter Zeitmangel.
    Wenn ihr also wirklich noch dringend jemanden braucht, wäre ich evtl. dabei, sagt einfach Bescheid.
    Jeder wird gebraucht

Aber Mr. Snake, habe ich ihnen denn noch nicht ausdrücklich genug gesagt, wie dringend wir ihre Dienste benötigen? Habe ich ihnen nicht klar genug gemacht, wie weit sie es bei dieser Aktion bringen könnten?

Ich weis, dass sie die richtige Entscheidung machen werden. Und sobald sie die getroffen haben, werden auch Mister Jones und ich diese Luparas aus ihrem Gesicht nehmen.

hi ^^
    ich lese mir gerade die regeln durch und editire in welches team ich will
    wenn das noch geht?

und noch eine frage steht irgendwo wer schon daei und in welchem team ist?

€dit:Is noch bei daen frei melde mich dan bei ihm zum dienst ^^

Geändert von .Kerby (21.06.2006 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von Kamikaze
    und noch eine frage steht irgendwo wer schon daei und in welchem team ist?
    Da musst du Daen und Byder fragen.
    Byder hat ein paar Posts wieter oben zB ein paar seiner Leute aufgezählt.

lese gerade die regeln aber so wies aussieht würde ich mich für byder melden....

Zitat Zitat von Trial
    Aber Mr. Snake, habe ich ihnen denn noch nicht ausdrücklich genug gesagt, wie dringend wir ihre Dienste benötigen? Habe ich ihnen nicht klar genug gemacht, wie weit sie es bei dieser Aktion bringen könnten?

Ich weis, dass sie die richtige Entscheidung machen werden. Und sobald sie die getroffen haben, werden auch Mister Jones und ich diese Luparas aus ihrem Gesicht nehmen.
    Dieses Angebot, das ich nicht ausschlagen kann, habe ich verstanden Trialeone.

Nun, ich denke, dass wir alle eine recht nützliche Partnerschaft aufbauen können, daher werde ich mich einmal mit ihrem Patrone in Verbindung setzen.

Nun, ich hoffe, ich kann mich auf eine gute Zusammenarbeit freuen.

Hochachtungsvoll,

Snakov Shadovski

P.S.: Ich werde mich dann mal bei Daen melden, da Killercat wohl zu Byder geht... Vorrausgesetzt, der will so ein debiles Wrack wie mich. ^__^

Shadow Snake, du wärst mehr als nur willkommen in meiner liebevollen russischen Kameradschaft aus lauter netten....Quasi Modos!

Melde dich einfach IM Rollenspiel bei dem Patengesandten

Fein, fein.

Ich werde mich wahrscheinlich heute gegen Abend bei dir (im Rollenspiel) melden. Ich habe leider gerade kaum Zeit, einen schönen Post zu verfassen.

Zwei Fragen hätte ich aber noch:

1. Gibt es einen Thread, in dem man sich [ooc] unterhalten, bzw. planen kann?

2. Wer ist alles dabei und in welchem Team? Wäre schön, wenn ich eine Liste bekommen würde.
    Erleichtert den ersten Durchblick... ^_~

Geändert von Shadow Snake (22.06.2006 um 10:49 Uhr)

1. Gibt es einen Thread, in dem man sich [ooc] unterhalten, bzw. planen kann?
    Im selben Threat. Set einfach den Text in die [ooc]-Klammern ( [/ooc] )