Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Makern oder Fussball?

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es sagt:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...09#post1333409
    Kenji sagt:
    soll ich da mal total unironsich schreiben "What about sex?"
    es sagt:
    sex oder wem?
    es sagt:
    wm
    Kenji sagt:
    oder makern
    es sagt:
    die meisten haben da doch eh nicht mal die chance auf sex o.o"
    Kenji sagt:
    wieso, notfalls tuts der USB-port
    es sagt:
    lol
    Kenji sagt:
    eigentlich sollte man das msn-log posten
    es sagt:
    mach doch XD

Würde ich noch makern, würde ich's Fußball vorziehen

Ich zieh Fußball dem Makern vor atm...

BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!

Ich ziehe makern dem Fußball jederzeit vor, weil die WM wie auch die Bundesliga imo nichts weiter als ne richtig genial ausgetüftelte Werbegeschichte sind.
    Bitte versteht mich da nicht falsch:
    Ich habe nichts gegen den Fußball an sich. Ich hab nur was gegen Vereine wie die Fifa, die das ganze derart ausschlachten, dass der Fußball an sich nur noch eine recht nebensächliche Rolle einnimmt...

Fussball
    WM
    WM im eigenen Land

Natürlich WM, vielleicht maker ich mal wenn grad kein Spiel läuft, ansonsten geht da nichts.

Da ich schon seit 3 Jahren den Maker nicht mehr angerührt habe und generell Sport über alles geht bei mir:

Fussball > Maker. .

Wer was anderes sagt, ist ein Geek o.o

Makern.
    Mich interessieren (wenn überhaupt) nur die ergebnisse eines Fußballspiels, und dafür muss ich mich nicht 90 minuten(?) vor meinen fernseher hocken.

Geändert von Zelretch (15.06.2006 um 07:50 Uhr)

Zitat Zitat von .rhap
    Makern.
    Mich interessieren (wenn überhaupt) nur die ergebnisse eines Fußballspiels, und dafür muss ich mich nicht 90 minuten(?) vor meinen fernseher hocken.
    jup 90 minuten... *g*

aber ich ehh würd eeh sagen mit vorbericht, interviews, halbzeitanalyse, berichte über szenen nach dem spiel, nachspielzeit und kommentare nach dem spiel + feiern kommt man da gut und gern auf das doppelte.

Fußball WM im eigenen Land... Mich persönlich interessiert Fußball auch nicht wirklich, aber WM und vor allem die tollen Veranstaltungen wie Fan Meile sind einfach großartig. Das macht richtig Spass und man lernt nette neue Leute kennen. Also generell - Unternehmen mit Freunden (eigtl. egal was) vor Makern!

So und jetzt zu eurem sozi-was Spielchen... Solche selbstironischen Sprüche sind in meinen Augen Zeichnen davon, wirklich nur PC Hocker zu sein Wenn ich mich irre ist gut und ich freu mich. Ansonsten empfehl ich einfach mal auf ein Fan Fest zu gehen, da packt einen das alles schon.

'Schland und so

Tube

Joar,
    mich interessieren eigentlich nur die Deutschlandspiele also ist das für mich überhaupt kein Problem das mit dem MAkern und der Wm in die Hände zu kriegen
    naja ein paar Spiele zwischendurch schau ich mir auch mal an aber da beides Spßam acht mach ich einfach das auf was ich Lust habe und das ist eh meistens pixeln^^

cya
    Ryudo

Fußball. Nach dem Spiel wieder Makern, dann wieder Fußball, dann wieder makern. :A
    Abends Anime, Manga, LTB! :A:A

Einfach mit dem Notebook vor den Fernseher!

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Ich ziehe makern dem Fußball jederzeit vor, weil die WM wie auch die Bundesliga imo nichts weiter als ne richtig genial ausgetüftelte Werbegeschichte sind.
    Bitte versteht mich da nicht falsch:
    Ich habe nichts gegen den Fußball an sich. Ich hab nur was gegen Vereine wie die Fifa, die das ganze derart ausschlachten, dass der Fußball an sich nur noch eine recht nebensächliche Rolle einnimmt...
    Naja Fifa ist nur ein Verband,der für die Organistation der Weltmeisterschaften,Quaifikationen zu eben jenen oder für Weltpokale zuständig ist.
    Ich denke schon,dass der Fußball eine große Rolle für die Menschen einnimmt und sie sich mit den Spielern identifizieren können.
    Daher gibt es in Deutschland auch so viele eingetragene Amateurfußballer und der Sport genießt die größte Reaktion.

Zitat Zitat von The real Kenji
    Kenji sagt:
    soll ich da mal total unironsich schreiben "What about sex?"
    es sagt:
    sex oder wem?
    es sagt:
    wm
    Das ist wieder was anderes,weil sicher niemand von euch von 15:00-17:00,18:00-20:00 und 21:00 bis ende der Feier im Bett sitzt und sich nicht loseisen kann.

Obwohl,wenn ich mich hier so umschau

Ich kann dazur nur sagen ... WM 06 ... Deutschland und die beiden noch vereint !
    Wer erlebt denn bitte schon eine 2 Wm in Deutschland ? Das kommt so selten vor wie ein Eisbär im Schwarzwald

Zum Thema ...

Ich habe einige Projekte stehen die so ne Stunde am Tage mache.Den Rest bereite ich mich vor die Schule vor,treffe mich mit Freunden und schaue natürlich auch die WM
    Eigendlich wie immer außer WM schauen

-Gruß Robert-

gegenfrage: blöde threads aufmachen oder lieber makern!? Oo

Darek Gast
    @ Topic
    Defintiv makern, statt Fußball gucken, spielen,... egal was, nur nicht Fußball.
    Obwohl Fußballspielen nicht soooo doff ist, aber makern ist trotzdem besser.

Warum machst du eigentlich solche Treads auf, wenn du eh siehst, dass die fast die ganze Com in Fußballfieber ist? o.O (klar, es gibt ein paar Ausnahmen, wie mich, die Fußball nicht so mögen, aber trotzdem)

Ist doch klar - um die paar Ausnahmen herauszufiltern, die man dann fortan nicht mehr direkt in rein fussballrelevanten Threads ansprechen muss

Zitat Zitat von His0Ka
    gegenfrage: blöde threads aufmachen oder lieber makern!? Oo
    Bei mir letzeres,aber wenn dich das brennend interessiert,mach doch einen eigenen Thread dazu auf.

Oh,mist,Niederlande gegen Elfenbeinküste. *renn,renn*
    Das ist das Problem immer

Also ich spiel meistens WoW während ich den Fernseher bei Spielen im Hintergrund laufen lasse^^

Wenn ich den Fernseher beim makern anlassen würde,wäre ich imo zu unkonzentriert und könnte nich ordentlich makern. Das is genauso wie wenn ich musik dabei höre die übernatürlich laut ist^^

~Naz